Arcane - League of Legends

    • Arcane - League of Legends



      Herstellungsland: USA
      Produktionsjahr: 2021
      Regie: Pascal Charrue, Jérôme Combe, Arnaud Delord
      Episoden: 9

      Inhalt:
      Im Konflkt zwischen den Städten Piltover und Zhaun stehen zwei Schwestern auf entgegengesetzen Seiten eines Krieges um magische Technologien und Überzeugungen.


      Trailer:


      Deutschland Start: 07.11.2021 (Netflix)


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Fängt gut an, ab Episode 4 dreht sich die Story für mich aber nur im Kreis und einiges habe ich nicht mehr verstanden. Daher abgebrochen, bin nicht derjenige, der mit solche Animeserien bedient wird. Das Spiel kenne ich auch nicht, vielleiicht hat es deswegen bei mir nicht gereicht.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen