Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba

    • Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba



      Produktionsland: Japan
      Erscheinungsjahr: 2019 -
      Regie: Haruo Sotozaki
      Staffeln: 3
      Episoden: 34
      Länge: ca. 25 Minuten

      Eine Familie wird von Dämonen angegriffen und nur zwei Mitglieder überleben - Tanjiro und seine Schwester Nezuko, die sich langsam in einen Dämon verwandelt. Tanjiro will ein Dämonentöter werden, um seine Familie zu rächen und seine Schwester zu heilen.

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.08.2020
      Netflix: 01.12.2021


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Serie beginnt zwar intertessant, aber Episoden sind zu viele und das typische navie Anime-Klischee ist auch zu präsent, als dass der Anime mich wirklich lang genug interessiert hat.

      [film]5[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen