Red Ghost - Nazi Hunter

    • Red Ghost - Nazi Hunter



      Produktionsland: Russland
      Produktion: Andrey Bogatyrev , Elvira Dmitrievskaya, Konstantin Elkin , Alexey A. Petrukhin und Oleg Tumanov
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Andrey Bogatyrev
      Drehbuch: Andrey Bogatyrev, Pavel Abramenkov , Oleg Bogatov und Vyacheslav Shikhaleev
      Kamera: Nikita Rozhdestvenskiy
      Schnitt: Aleksandr Ershov und Aleksandr Serikov
      Spezialeffekte: Viktor Matsal
      Budget: ca. -
      Musik: Segey Solovev
      Länge: ca. 96 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher DVD und Blu-Ray Start: 28. Januar 2022

      Darsteller:

      Aleksey Shevchenkov als Red Ghost
      Vladimir Gostyukhin als . Ded
      Yuriy Borisov als Prostachyok
      Polina Chernyshova als Vera (als Polina Chernyshyova)
      Wolfgang Cerny aks Braun als Wolfgang Cerny

      Handlung:

      Dezember 30, 1941.
      In Vyazma gibt es eine Gruppe Sowjetischer Soldaten die den Nazis entkommen konnten, als sie dort plötzlich auf eine Elite Einheit der deutschen Wehrmacht treffen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Man hat schon besseres zum Thema gesehen.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      Russische Partisanen gegen Faschisten!

      Russland hat es zumindest geschafft sich die letzten Jahre zunehmen dem Horror oder Psychofilm zu öffnen, mit roher Gewalt und Humor wird man bei diesem Kriegskammerspiel belohnt. Es gibt den Einsatz von vielen Waffen, große Maschinengewehre, Schrotflinten bis hin zu explosive Wurfwaffen, untermauert mit ordentlich Blut und fällt somit in die Rubrik Grindhouse.

      Die Kampfszenen sind ruhig eingefangenen und es wird auf Humor der Charaktere gesetzt. Dazu ist die Winterlandschaft schön atmosphärisch auf dem Landgebäude, wo sich das mörderische Treiben im reinsten Schmutz zumeist abspielt. Die Handlung ist auch vollkommen ausreichend und vor allem witzig unterlegt. Da frag ich mich auch, wie man auf 1er Sternbewertungen bei Amazon hier kommen kann, von einer Billigproduktion ist der Kriegsfilm wirklich weit weg, schon allein von den Effekten und Schauplätzen her. Natürlich sind die Russen die Guten und die Faschisten die Durchtriebenen, aber dieser Nazi Hunter nimmt sich diesbezüglich nicht ernst.

      [film]7[/film]
    • Einen Stern sehe ich aul ungerechtfertigt an, aber was besonderes ist er nun wirklich nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &