Oppenheimer

    • Voorheesian Witch schrieb:

      Wahnsinn, ihr diskutiert ja richtig :297: Kann ich schlecht mitreden, aber 7 Oscars sind in der Tat affig.
      ..."Killers of the Flowers Moon" wurde dieses Jahr zehn mal nominiert, und hat nicht einen bekommen, ohne ihn gesehen zu haben, das muss extrem hart sein.
      Gerade für eine Kombination aus Scorsese/DeNiro/DiCaprio.

      "Titanic" hat bei 14 Nominationen 11 gewonnen, verdient.
      "Der Herr der Ringe" 11 von 11 - Verdient.

      "Napoleon" oder "Die Fabelmans" , nur mein persönlicher Geschmack, waren ebenfalls Blockbuster , und ich konnte weit mehr mit ihnen anfangen als mit "Oppenheimer".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Und da es sich bei den Sieben um den besten Film, beste Regie, bester Haupt und Nebendarsteller sowie der Musik handelt, war der Rest der nominierten wohl einfach nur Grütze.
      Bei Oppenheimer war rein gar nichts herausragend, der Hauptdarsteller spielt gut aber das ist doch keine großartige Leistung. Ich bin nicht informiert, welche Filme die letzten Jahre rauskamen, aber es deckt sich alles immer mehr mit meinem Gefühl, dass Hollywood nicht mehr in der Lage ist, wirklich gute Filme zu drehen.

      Wie Du gesagt hast, muss dann der Rest Grütze gewesen sein, wenn ein da ein Film wie Oppenheimer gleich sieben (!) Mal abräumt. Vor allem muss es ja einen Film gegeben haben, der wesentlich besser geschnitten wurde bzw. eine bessere Kameraarbeit hatte.

      Hollywood ist wirklich am Ende, da wird auch nichts mehr kommen.
    • Die Academy Awards sind ein korrupter Haufen. In Oppenheimer geht es um die ultimative Waffe, die die Amis besitzen. Ein idealer Propagandafilm. Das i-Tüpfen sind die Oscars, die erstaunlicherweise alle an Oppenheimer gingen. Denkt mal darüber nach.

      Voorheesian Witch schrieb:

      Wahnsinn, ihr diskutiert ja richtig :297: Kann ich schlecht mitreden, aber 7 Oscars sind in der Tat affig.
      Geht mir ebenso. Nach Interstellar habe ich keinen Nolan mehr angesehen. Abgehobener Typ, als wäre er der "neue" Kubrick.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

    • Shice Filme hat es immer schon gegeben, "Oppenheimer" ist aber keiner.
      Shice Filme wird es auch weiterhin geben, wieso Hollywood jetzt am Ende sein soll, auch das hört man seit 100 Jahren, entzieht sich meiner Vorstellung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &