Massive Talent

• Massive Talent

Originaltitel: The Unbearable Weight of Massive Talent)
      Produktionsland: USA
      Produktion: Kevin Turen, Kristin Burr , Nicolas Cage und Michael Nilon
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Tom Gormican
      Drehbuch: Kevin Etten, Tom Gormican
      Kamera: Nigel Bluck
      Kostüme: Paco Delgado
      Spezialeffekte: Gabor Kiszelly
      Budget: ca. -
      Musik: Melissa Bretherton
      Länge: ca. 108 Minuten
      Freigabe: FSK 12

Darsteller:

Nicolas Cage
      Pedro Pascal
      Neil Patrick Harris
      Tiffany Haddish
      Sharon Horgan

Handlung:

Klingt richtig gut, Nicolas Cage spielt sich hier als neurotische Version seiner selbst!

Er ist in Geldsorgen und muss so die Einladung eines Fans, für eine Millionen Dollar zu dessen Geburtstagfeier zu kommen, annehmen - allerdings ist der Gastgeber der eiskalte Drogenbaron Javi Gutierrez (Pedro Pascal).
      Zusammen mit der CIA-Agentin Vivan (Tiffany Haddish) muss Cage die Darbietung seines Lebens zeigen, um sich selbst und alle anderen aus dieser Situation herauszukommen.
      Hat er das noch drauf?

Kinostart in Deutschland: 16.06.2022
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 30.09.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geniale Idee wie ich finde das Drehbuch, in den USA erscheint er bereits am 22. April 2022, ein deutscher Start wird sicher zeitnah folgen.

• Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicolas Cage startet mit seinem hoch gelobte "Massive Talent" in den USA auf Rang Fünf und 7,18 Millionen US Dollar.
    • Ich freue mich für Cage und den Film. Das dürfte seit Jahren der Cage Film sein, der in den US Kinos das meiste einspielen wird. Die Kritiken sind bisher gut bis überragend. Vielleicht schafft es der Film durch Mundpropaganda 20-25 Mio. Dollar einzuspielen.
    • Reefer Sutherland schrieb:

Ich freue mich für Cage und den Film. Das dürfte seit Jahren der Cage Film sein, der in den US Kinos das meiste einspielen wird. Die Kritiken sind bisher gut bis überragend. Vielleicht schafft es der Film durch Mundpropaganda 20-25 Mio. Dollar einzuspielen.
      ...hier wurde von vorne herein kein riesiges Einspielergebnis erwartet, es sollte ein "künstlerisches" Projekt werden, scheint möglicherweise funktioniert zu haben.