The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

    • The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt



      Produktionsland: USA
      Produktion: Sandra Bullock, Seth Gordon und Liza Chasin
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Aaron Nee , Adam Nee
      Drehbuch: Aaron Nee , Adam Nee, Oren Uziel und Dana Fox nach einer Vorlage von Seth Gordon
      Kamera: Jonathan Sela
      Schnitt: Craig Alpert
      Spezialeffekte: Eric Frazier
      Budget: ca. - 68.000.000 Mio. US $
      Länge: ca. 112 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 21. April 2022
      Deutscher DVD & Blu-Ray Start: 04. August 2022

      Darsteller:

      Sandra Bullock: Loretta Sage / Angela
      Channing Tatum: Alan / Dash
      Daniel Radcliffe: Abigail Fairfax
      Da’Vine Joy Randolph: Beth Hatten
      Brad Pitt: Jack Trainer
      Oscar Nuñez: Oscar
      Patti Harrison: Allison

      Handlung:

      Die erfolgreiche Autorin Loretta Sage, Witwe eines Archäologen, schreibt mit nachlassender Begeisterung triviale Liebes- und Abenteuerromane, die an exotischen Orten spielen.
      Ihre erfolgreichste Entwicklung sind die Abenteuer des gutaussehenden Dash, der stets auf den Romancovern abgedruckt ist und vom Modell Alan verkörpert wird.
      Auf einer von ihrer unermüdlichen Agentin Beth veranstalteten Promo-Reise mit Alan, für die Loretta wenig motiviert ist, wird sie von dem ruhmsüchtigen Unternehmersohn Fairfax entführt.

      Dieser verlangt von Loretta, dass sie ihn zum Schatz der verlorenen Stadt „D.“ aus ihrem letzten Roman führen soll.
      Sie hat nämlich tatsächlich die Schrift der untergangenen Kultur entziffert; denn einst hatte sie gemeinsam mit ihrem Mann nach der Stadt gesucht.
      Fairfax hat die Vulkaninsel, auf der sich D. befunden hat, kurzerhand gekauft und vergeblich Ausgrabungen durchgeführt, da er dort einen spektakulären Schatz erwartet.

      Alan schaltet derweil einen gewissen Jack Trainer ein, bei dem er früher einmal ein Meditationseminar besucht hatte.
      Blitzschnell ortet der erfahrene Nahkämpfer und Special-Ops-Trainer anhand von Lorettas Smartwatch-Signal ihren Aufenthalt auf der Atlantikinsel und bricht zu ihrer Befreiung auf.
      Im Schlepptau hat er den heimlich in Loretta verliebten Alan, der ihr beweisen will, dass er mehr zu bieten hat als ein attraktives Äußeres...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was ein Star Aufgebot, neben Bullock spielen Brad Pitt, Channing Tatum und Daniel Radcliff die wichtigsten Rollen.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nachdem der Schwarze Rächer aus Gotham Wochenlang die Spitze beherrschte, schaffte "The Lost City" an seinem US Startwochenende wenig überraschend die Ablösung - 31 Mio. US $ gab es dabei an Einnahmen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Selbst im Free-TV war dieses langweilige und unlustige "Abenteuer" eine Zumutung...
      [film]2[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Interessiert mich auch nicht wirklich, finanziell war das Einspielergebnis mit rund 191 Millionen US-Dollar sehr sehr ordentlich.
      Die Kosten von 68 Millionen plus Marketing wurden also locker eingenommen, und es blieben fette Schwarze Zahlen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &