Blade of the 47 Ronin

    • Blade of the 47 Ronin



      Produktionsland: USA
      Produktion: Tim Kwok
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Ron Yuan
      Drehbuch: Aimee Garcia, A.J. Mendez und John Swetnam
      Kamera: L.T. Chang
      Schnitt: Charles Norris
      Spezialeffekte: Paul Stephenson
      Budget: ca. -
      Musik: Joseph Hahn und Alec Puro
      Länge: ca. 107 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Deutscher DVD & Blu-ray Start: 26. Januar 2023

      Darsteller:

      Anna Akana
      Mark Dacascos
      Teresa Ting
      Mike Moh
      Dustin Nguyen
      Chris Pang

      Handlung:

      Vor 300 Jahren wurden viele Ahnen Yureis (Dan Southworth) von einem der 47 Ronin umgebracht.
      Nun ist er selbst ein mächtiger Zauberer geworden der nach Rache giert, so will er alle Nachfahren der damaligen Samurai zu töten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gedreht wurde im Schauplatz in Budapest/Ungarn, der Film ist bereits fertig und erscheint 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht halt aus wie typisch füs Heimkino gemacht, muss nichts schlechtes bedeuten, kann aber.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &