A Bunch of Bastards

    • A Bunch of Bastards



      Produktionsland: Italien
      Produktion: Santo Versace
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Gabriele Albanesi
      Drehbuch: Gabriele Albanesi, Gianluca Curti und Luca Poldelmengo
      Kamera: Davide Manca
      Schnitt: Luigi Mearelli
      Spezialeffekte: Pasquale Catalano
      Budget: ca. -
      Musik: Emanuele Frusi
      Länge: ca. 89 Minuten
      Freigabe: FSK 18

      Darsteller:

      Marco Bocci als Sergio
      Fortunato Cerlino als Caligola
      Peppino Mazzotta als Michele
      Amanda Campana als Fiore
      Maria Fernanda Cândido als Damiana

      Handlung:

      Sergio sitzt im Gefängnis, er bekommt die Chance zur Freiheit wenn er eine Leiche findet.
      Das Haus mit Garten wo das Opfer vergraben ist, gehört einer angeblich unschuldigen Familie.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 21.01.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Der unüberlegte Umgang mit Sozialen Medien, kann mitunter gefährlich sein.“

      Die Schauspieler sind nicht so gut, für die reinste B-Produktion tauglich und man kann das Overacting und das mitunter unlogische, konstruierte Verhalten gut abfeiern. Der Film wird als Krimi in Datenbanken beschrieben, hat damit aber absolut gar nicht zu tun, es gibt nicht mal Ermittlungen. A Bunch of Bastards ist Home Invasion aus der Folterstube, reingemixt in einer Gangsterhandlung. Beachtung hat der Film nicht bekommen, es gelingt aber auch nur die aller stärksten brutalen Filme, sich im europäischen Markt hervorzutun. Zudem sich als Krimi zu tarnen ist bei dem Überfluss an öder Stangenwahre die keinen interessiert, keine gute Werbung.

      Der Held nutzt mal das Motorrad als Waffe. :3: Schön hart, blutig, Brüste und halt ein Bastard.

      [film]7[/film]