Wer einmal lügt

    • Wer einmal lügt



      Land: Großbritannien
      Originaltitel: Stay Close
      Episoden: 8
      Darsteller: Cush Jumbo, Richard Armitage, Daniel Francis, Jo Joyner, Bethany Antonia, Sarah Parish, James Nesbitt

      Inhalt:
      Vier Personen, dunkle Geheimnisse und eine Vergangenheit, die lebensbedrohlich ist … In „Wer einmal lügt“ mit Cush Jumbo, James Nesbitt, Richard Armitage und Sarah Parish wird hinterfragt, wie gut wir unsere Mitmenschen wirklich kennen.

      Trailer:



      Deutschlandstart: 31.12.2021 (Netflix)


      Kritik:

      Der Serie hat einpar Momente die mal etwas spanned sind, aber als Serie hat mich das nicht unterhalten, da zu gestreckt und vor allem zu verworren, wo ich im Verlauf nicht mehr alles verstanden habe und nach 5 Episoden hinschmeißen musste.

      Zeigt mir aber einmal mehr, dass sich Mysterie und Krimiserien nicht wirklich lohnen für mich.

      [film]3[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen