Fear 2: Project Origin

    • Fear 2: Project Origin


      Datum der Erstveröffentlichung: 10. Februar 2009
      Serie: Fear
      Designer: John Zuur Platten
      Entwickler: Monolith Productions, Monolith
      Herausgeber: Warner Bros. International Enterprises, Warner Bros., ak tronic Software & Services, ND Games
      Plattformen: Microsoft Windows, Xbox 360, IBM-PC-kompatibler Computer, PlayStation 3
      Modi: Einzelspieler, Mehrspieler

      Handlung:
      Kurz vor dem Ende von F.E.A.R. befindet sich eine Spezialeinheit auf einer Routinemission, als die Stadt Aubrun von einer übernatürlichen Explosion erschüttert wird. Alma, ein Mädchen mit immensen Kräften und einem unstillbaren Durst nach Rache, hat ihren Zorn auf die Stadt losgelassen und diese ins Chaos gestürzt. Die Spannung wächst, während die Einheit gegen feindliche Truppen und das Übernatürliche kämpfen muss und verzweifelt nach einem Weg sucht, um Alma zu stoppen und geheimnisvolle, gegen sie gerichtete Kräfte zu entdecken, bevor es zu spät ist.(Amazon entnommen)

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      FEAR 2 habe ich 2009 zu Release das letzte mal durchgespielt.Jetzt 13 Jahre später nehme ich mir diesen GruselHorrorFirstPersonShooter wieder zur Brust und nach rund der hälfte des Spieles muss ich gestehen:Es hat auch nach all den Jahren nichts an seinen GruselGore Charme verloren.Ich schreib ein ausführliches Review wenn ich es die Tage durch habe.

    • So, vor ein paar Tagen endlich mal durchgesuchtet das gute stück^^2/3 des Spieles. also der anfang und der mittelteil des Spieles sind richtig gut, nur zum Ende hin ist viel zu viel Action ohne jeglichen Grusel.Trotz all dem kann man FEAR 2 auch heutzurtage noch spielen(ich meine damit dass es gut gealtert ist, nicht so wie ich^^).
      Eine Solide

      [film]6[/film]