Jack In The Box 2 - Awakening

• Jack In The Box 2 - Awakening

Produktionsland: Großbritannien
      Produktion: Lawrence Fowler, Glenn Kendrick Ackermann, Geoff Fowler, David Marsh
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Lawrence Fowler
      Drehbuch: Lawrence Fowler
      Kamera: Cameron Bryson
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Erman Zambak
      Budget: ca. -
      Musik: Christoph Allerstorfer
      Länge: ca. 89 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Matt McClure, Mollie Hindle, James Swanton, Nicola Wright, Nicholas Anscombe, Michaela Longden, Erina Mashate, Jason Farries, Victor Mellors, Ben Walters, Melvyn Rawlinson

Inhalt:

Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein Pakt mit einem teuflischen Clown, der in einer unheimlichen Box auf seine Befreiung wartet. Um sich selbst zu retten, muss Olga der mörderischen Kreatur helfen, sechs Opfer zu finden.

Trailer:

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 21.01.2022
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jack in the Box 2 lässt zu Beginn hoffen das die Handlung interessanter ist als zuvor und das ist sie auch bis zum Ende des ersten Drittels. Anschließend wird die Geschichte nicht mehr vorangetrieben und man langweilt sich wieder wie beim ersten Teil. Zudem ist die Clownspuppe kaum wirklich in Aktion, mögliche Härte wird dabei komplett ausgespart. Aufgrund des mangelnden Tempos ist Lawrence Fowler Clown aus der Box Reihe absolut unbrauchbar!

[film]3[/film]

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen