Ach kommt, etz müsst ihr scho bissl was zu erzählen

^(^.^)^
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pesti ()
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trucker ()
Neu
Trucker schrieb:
Teil 5 fand ich nur bedingt gut, weshalb meine Erwartungen an den 6. Teil auch sehr gering waren.
Mir hat der 6. Teil dann in der Tat etwas besser gefallen. Der Opener war wirklich cool und Samara Weaving war, im gelben Kleidchen, der Showsteeler des Filmes.
Aus dem NY-Setup hat man bis auf die U-Bahn Szenen und im Späti nicht viel gemacht, aber immerhin war es da mal etwas crowded. Ein paar coole Kills waren dabei und auch eine gute Härte (für einen Hollywood Teenyfilm). Leider hat der Streifen es dann aber doch in den letzten 20min versaut. Die Killerauflösung war so dämlich, dass ich am liebsten, vor dem so überraschenden 100. Twist bzw. 100. Zurückkommen des toten Killers abgeschaltet hätte.
Das Thema "Woke" hat mich bei Scream 6 nicht gestört, weil ich es gar nicht groß mitbekommen habe. Ja, das schwarze Mädel, mit den kurzen Haaren steht immer noch auf Frauen und hat einen Regenbogenpulli an, aber warum nicht. Immerhin spielt der Film ja im liberalen New York.
Der neue Cast an sich, gibt mir aber leider nicht viel. Die beiden Mexen-Schwesten sind ganz nett, aber wirklich mitleiden tue ich bei den beiden nicht. Courtney sah echt übel aus und David hat schon ein Stück gefehlt...
Neu