The Avengers

    • The Avengers



      Produktionsland: USA
      Produktion: Avi Arad, Louis D'Esposito, Jon Favreau, Kevin Feige
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Joss Whedon
      Drehbuch: Joss Whedon
      Kamera: Seamus McGarvey
      Schnitt: Jeffrey Ford, Paul Rubell
      Spezialeffekte: Digital Domain, ILM, Weta Digital
      Budget: ca. 150.000.000 $
      Musik: Alan Silvestri
      Länge: ca. 143 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Chris Hemsworth, Robert Downey Jr., Chris Evans, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Cobie Smulders, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård, Paul Bettany

      Inhalt:
      Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt...

      Basierend auf der legendären Comic-Serie "The Avengers" ("Die Rächer"), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in "Marvel's The Avengers" die Stars des Marvel-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich extrem schlagfertiger Blockbuster-Unterhaltung zusammen: Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk, Captain America und Hawkeye.

      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 26.04.2012
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 13.09.2012


      Kritik:

      Regisseur Joss Whedon, der anhand der Teen TV-Serien Buffy - Im Bann der Dämonen und Angel - Jäger der Finsternis den Twilight Boom schon vorwegnahm, legt mit Serenity - Flucht in neue Welten ein aus meiner Sicht, trotz der sehr guten Kritiken, fürchterliches Kinodebüt hin. Der Film floppte an den Kinokassen und Regisseur Joss Whedon war dann erstmal lange weg vom Fenster. Erstaunlich das er nun Jahre später mit The Avengers den ersten großen Sommer-Blockbuster 2012 erschaffen durfte. Gehen Hollywood die Regisseure aus? Die imbd preist den Film bereits mit einer [film]9[/film] an (Der Film wurde allerdings, bevor er überhaupt in den Kinos war, dort noch höher bewertet!). Es ist somit einer der besten Filme aller Zeiten und hat auch den herausragenden Genrekollege The Dark Knight (8.9/10) aktuell knapp vom Thron gekickt. Zak Penn (Der unglaubliche Hulk, Electra) ist auch nicht gerade für Top Drehbücher bekannt, meine Erwartungshaltung war aufgrund der Macher sehr niedrig.

      Ein Bösewicht wird über ein Energiestrahl aus dem All auf die Erde direkt in ein wissenschaftliches Labor befördert. Fragt besser nicht wieso oder Hintergründe diesbezüglich, die gibt es hier im ganzen Film nie. Zumindest benötigt man sie nicht, um das Schaffwerk im Großen und Ganzen zu verstehen, wirklich denken wird nämlich nie verlangt. Die Actionszenen sind im letzten Drittel reichlich vertreten und schauen sehr gut aus, mit das Beste was es aktuell an Computertechnik gibt, auch wenn es im Finale schon wieder überladen wirkt. Inhaltlich wird nur Minimalkost geboten, obwohl man sich Zeit lässt die Avengers vorzustellenl. Im ersten Drittel bis sogar zum Mittelteil des Films werden die Charaktere vorgestellt, der Humor blitzt immer mal wieder auf. Das Highlight ist beim Humor sicherlich, wenn ein Computerspezialist statt seiner Arbeit nachzugehen, heimlich Computerspiele zockt, was total überspitzt erscheint und den größten Lacher des Films erzeugt. Mehr Story als die meisten anderen Actionblockbuster aus diesem Jahr 2012 hat The Avengers aber auch nicht vorzuweisen, bewegt sich von der Spannung her sogar gegen Null und emotional unter Null, wo nur die Musik Stimmung macht. Keineswegs kommt The Avengers an den The Dark Knight heran und auch mit Iron Man kann sich die Geschichte sicher nicht Messen. Sogar der sehr durchwachsene Thor war zuletzt inhaltlich besser erzählt. Die Geschichte ist jedenfalls flach, es gibt wenig Hintergründe warum jemand so handelt, weder auf der guten noch auf der bösen Seite. Die Witzigkeit wird nach dem ersten Drittel auch komplett verschwinden, nur am Ende liefert Hulk noch 2-3 Szenen mit Situationskomik. Die echten Darsteller sind allerdings durchweg blass, Sympathieträger gibt es aber keine. Was wiederum sehr ansprechen kann sind die Kostüme und auch der Hulk an sich, da sind wir aber wieder bei der Optik, die hier Bombe ist.

      Das Drehbuch ist so dünn wie Espenlaub und die über 2 Stunden Spielzeit sind deswegen zu viel um nicht doch einige Durststrecken und Nickerchen zu offenbaren, was der Humor nur in der Anfangsphase kaschieren kann, anschließend fällt der Film ganz ab. Es reicht sogar aus die ersten Minuten und den Schluss des Films zu sehen und man hat nichts verpasst. Zum Schluss ist The Avengers doch bloß ein seelenloses Haudraufbolzen für den Mainstreamjünger von Heute, der mit seinen Humor cooler sein will als er tatsächlich ist. Das Einzige was diese sauteuren, modernen Computerfilme liefern ist ein Adrenalinkick anhand der Effekte, man könnte sie also auch mit Drogenjunkies vergleichen, die immer mehr von dem Stoff brauchen, ohne dabei noch klar denken zu können. Allerdings haben wir es hier nicht mit Randgruppen zu tun, die im freien der Bahnhofsviertel übernachten. Es ist viel schlimmer, die Masse, die sich die Kinotickets leisten können, dröhnen sich hiermit zu. Herz steckt in The Avengers keins, selbst die Guten (Avengers) sind nur zerstörerische Maschinen und unterscheiden sich von den Bösewichten seelisch nicht, somit ein Wechsel der Seiten ohne Probleme möglich wäre.

      In zwei oder drei Jahren ist der Film ganz sicher wieder in die Vergessenheit geraten, wenn es bessere Effektmonster gibt. Auf eine teure 3D taugliche Heimkinoanlage ist The Avengers auch jetzt nicht das Mass der Dinge, wo Popup Effekte sparsam sind. Mit viel Bier oder Drogen womöglich besser als „A-Bombe“ oder „Coke“.

      [film]3[/film]
    • Endlich bekommt die beste Superheldentruppe überhaupt eine richtige Verfilmung. Vorallem auf Cap America reu ich mich schon riesig. Und es gibt ein enormes Budget, da erwart ich dann erstklassiges Popcorn-Kino.
    • ...wie Genial! :20: :44:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Man könnte die Informationen ja langsam überarbeiten rofl
      Plakat is ja auch en fake
    • Ist überarbeitet. Das wird von mir gemacht wenns aus den Coming Soons verschoben wird, aktueller geht es nicht, das würde zu viel Zeit rauben. lolp
    • Wow... So gut wie alle Comichelden vereint.. ich glaub das wird ein riesen Actionspektakel werd ihn mir auf jedenfall anschauen.. Möglicher Kandidat als Film des Jahres 2012
    • Falls sich aber mal die Avenger und die Fanta4 zusammen tun, gibts
      Probleme mit einem Darsteller^^.

      Bin aber gespannt auf den Streifen.
    • Ich bin gespannt wer mehr Menschen ins Kino lockt, Avengers oder Dark Knight Rises.

      @Doom
      Aber es steht schon seit dem 2ten Hulk Film fest dass Norton ihn nicht nochmal spielen wird rofl
    • Ich befürchte das Captain America alles vernichtet, der war wirklich flach gespielt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Bink:
      @Doom
      Aber es steht schon seit dem 2ten Hulk Film fest dass Norton ihn nicht nochmal spielen wird rofl


      Deswegen lasse ich meist die Darsteller immer offen bis des Film fertig ist. lolp
    • Hatte gestern mal den Trailer gesehen...

      *gähn*
    • Trailer ist doch bärig :33:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Avengers liegt bei imdb akutell bei 2500 votes bei einem Schnitt von 9,2.
      Klingt gut, schade nur dass man das Gefühl hat dass irgendwie jeder neue Blockbustermovie vorab schon mit der Höchstnote überhäuft wird...
    • Original von TheThing:

      Avengers liegt bei imdb akutell bei 2500 votes bei einem Schnitt von 9,2.
      Klingt gut, schade nur dass man das Gefühl hat dass irgendwie jeder neue Blockbustermovie vorab schon mit der Höchstnote überhäuft wird...


      Typischen pushen was seit ca. einem Jahr bei der imbd betrieben wird, da geht darum die Leute mit solchen Bewertungen ins kino zulocken. Die imbd ist ja der Maßstab, insbesondere in den USA, Kanada, Großbritannien. Viele haben den Film davon garantiert nicht gesehen, insbesondere die vielen Stimmen von junge Leute ist völlig ausgeschlossen, dass sie ihn sehen durfen. Ist auch schon auf 9.1/10 gefallen. Bei Zielgruppe der Unter 18 jährigen liegt er bei 9.7/10 bei den über 45 jährigne bei nur 6.9/10. Der hatte schon Premiere irgendwo in Hollywood, wohl für die Presse. lolp
    • Gerade gesehen. In letzter Zeit fiel mir auf, dass die Filme teilweise unkreativer wurden und nur die Qualität die Filme wie Spider Man 1 oder die X-Men Filme ausmachten nicht mehr erreicht wurden. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich nichts wirklich spannendes mehr auf diesen Sektor erwarten konnte (außer vielleicht den neuen Batman), aber dieses Mal wurde ich wirklich aus dem Sitz gehauen.

      Avengers beginnt wie die typischen Superhelden Filme. Der Bösewicht und die Helden werden intensiv eingeführt und man lernt die Eigenheiten der einzelnen Akteure kennen. Da dieses Mal sehr viele Helden vertreten sind, fällt diese Einführung natürlich etwas ausführlicher aus. Danach geht es typischerweise mit der Action und den markigen Sprüchen los. Das wäre eigentlich nichts besonderes, aber das Action- und Humorfeuerwerk das man in Avengers zu sehen bekommt sucht seines Gleichen!
      Sobald der Film in Fahrt kommt gibt es gewaltige Actionszenen wo über viele Minuten scheinbar endlos Explosion an Kampfsequenz folgt. Dabei werden die Superkräfte der Helden allesamt ausgewogen und sehr Detailreich inszeniert. Jeder Held kommt gut weg, keiner steckt zurück. Der Bösewicht wirkt dabei auch wirklich als Bedrohung sodass das Aufkommen dieser Superheldenmasse nicht lächerlich oder künstlich herbeizitiert wirkt.
      Überhaupt wirkt alles gewaltig, aber niemals überladen. Die Kampfszenen sind auch größtenteils gut zu erkennen und es beschränkt sich nicht auf dieses Kampfgewackel was in einigen Filmen so beliebt ist.

      Positiv fiel auch dieses Mal das 3D auf. Zum ersten Mal habe ich den höheren Kaufpreis nicht bereut! Zwar ist nicht jede 3D-Szene spektakulär und vieles ist auch hier in 2D gehalten, aber in den richtigen Szenen wird es bombastisch aufgezogen und die Alienarmeen am Ende fliegen praktisch durch den Raum. Leider ist nicht jeder CGI-Effekt zu 100% gelungen, aber das ist im Rahmen.

      Kurz gesagt ist Avengers seit "The dark Knight" der erste wirklich sehenswerte und zu 100% unterhaltsame Superheldenfilm. Für mich jetzt schon einer der Besten Filme des Jahres. Doom wird ihn hassen, alle anderen sollten ihn sich unbedingt anschauen! Und schaut euch den Abspann an, es lohnt sich^^

      Für mich ein Meilenstein des Superhelden Kinos und das Beste was Marvel bisher auf die Beine gestellt hat!

      [film]10[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Yes, auf so eine Meinung habe ich gewartet, heiss wie Frittenfett bin ich!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kannste auch sein, der Film ging mir gestern den ganzen Abend nicht aus dem Kopf. Ich bin immer noch begeistert und würde am liebsten wieder ins Kino rennen um den nochmal zu sehen... Und das habe ich nicht oft. Ich freue mich jetzt schon auf die (wahrscheinlich erweiterte) BR^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Also ich finde den Loki als Bösewicht extrem langweilig lolp

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Ich finde ihn durchaus reizvoll. In Thor war er nicht sooo der Burner, aber in Avengers ist er wirklich gut gelungen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Na dann werde ich mal reinschauen :6:

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • RE: The Avengers

      Für diese Kritik im Eröffnungsbereich wäre ich in einen anderen größeren Filmforum bestimmt mindestens für ein paar Wochen gesperrt wurden. Zumindest wenn darauf einige reagieren. Das kann ich auch nur hier VÖ. lol
    • Doom, du hast recht! Du wärst echt überall gekickt worden lol :2:. Sag mal, du hast aber schon den richtigen Film gesehen, oder? Humor hast du (dank Robert Downey Jr.) praktisch den ganzen Film über. Wenn er mal Pause macht kommen auch ein paar Gags von Thor ("... er ist Adoptiert...") oder von Captain America (Trading Cards, 10 Dollar, etc.). Der Hulk sorgt auch für einige Lacher. Das Kinopublikum und ich haben uns immer wieder mal gekrümmt vor lachen!

      Dann was die Story angeht:

      Spoiler anzeigen
      Natürlich werden die Hintergründe zu dem Würfel erklärt. Er wurde bei der Rettungsaktion im Meer gefunden und Shield wollte mit ihm eine "Super-Waffe" herstellen um auf Bedrohungen wie "Götterangriffe" vorbereitet zu sein. Das wird an mehreren Stellen ausführlich (!) geschildert.


      Ansonsten sind die Charaktere nicht seelenlos. Außer Black Widow und Hawkeye hatten alle Charaktere ja schon ihre eigenen Filme und immer wieder wird auf diese Bezug genommen! Die Geschichten, die in den alten Filmen erzählt wurden, werden aufgegriffen und weitererzählt. Besonders das Ende sorgte für eine gewisse Charaktertiefe:

      Spoiler anzeigen
      Als Iron Man die Atombombe in die andere Welt transportiert und damit beweißt, dass er sich für die Welt opfern würde (was Captain America ihm ja vorwarf), gilt sein letzter Gedanke seiner Pepper. Das war ein sehr emotionaler Moment und lies den Charakter unglaublich menschlich wirken.


      Kann es sein, dass du während des Films wirklich eingeschlafen oder besoffen gewesen bist? Anders kann ich mir deine Kritik nicht erklären....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Da kommt das Thema Geschmackssache ins Spiel :5: Im Endeffekt können bestimmt auch einige deine 10 von 10 Punkte Kritik nicht nachvollziehen. In meinen Augen muss der Film ja das Maß aller Dinge sein wenn ich deine Kritik lese. Aber ich denke das es ja eher vom persönlichen Geschmack her so hoch bewertet wird. Ich werde auf jedenfall mal reinschauen und wenn er nicht 10 Punkte wert ist...dann bring ich dich um lol lol lol

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Was soll ich sage. Ich sehe es halt komplett anders, mit der Story hast du recht, es geht nur darum, dass der Film inhaltlich trotzdem sehr wenig über die Charaktere erklärt, dass die Geschichte natürlich noch halbwegs Sinn hat und zu verstehen ist, hab ich hier nicht abgesprochen, wäre ja noch schöner wenns garkeinen Sinn mehr ergibt.

      Es gibt eine Videokritik auf Youtube, die gut zu finden ist, er schildert meine Eindrücke doch schon ansatzweise wieder, die Bewertung mal aussenvor und das er solche Materialschlachten wohl gut findet. Es kommt zumindest einer Filmkritiken die auch zutrifft schon nahe.
    • Im Bereich der Superheldenfilme ist er, mit "The dark Knight", wirklich das Non-Plus-Ultra! Ich bin immer noch "geflasht" von dem Streifen :1:.

      Klar, nicht jeder wird dem 10 geben, aber die Kritik von Doom deutet sehr stark darauf, dass er den Film nicht verstanden oder nur teilweise gesehen hat.

      Deinem Mordversuch werde ich mich im Zweifelsfall erwehren :1:, ich kann auch austeilen^^

      @Doom
      Man muss bedenken, dass der Film davon ausgeht, dass man die Charaktere aus den Vorgängerfilmen, auf die permanent verwiesen wird, kennt. Man kann nicht alle zu 100% ausführlich neu einführen oder ausführlich ausbauen, dafür müßte der Film 10 Stunden gehen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:
      @Doom
      Man muss bedenken, dass der Film davon ausgeht, dass man die Charaktere aus den Vorgängerfilmen, auf die permanent verwiesen wird, kennt. Man kann nicht alle zu 100% ausführlich neu einführen oder ausführlich ausbauen, dafür müßte der Film 10 Stunden gehen...


      Das muss er auch nicht, es reicht aus die Charaktere kurz vorzustellen, vielleicht anhand einer Geschichte die je 10 Minuten geht. Dann hätte man die Komödie der 1 Spielstunde fast komplett weglassen können, denn erzählt wird da nichts, es werden nur Witze gerissen, sogar eine Liebesszene gezeigt auf die dann garnicht mehr eingegangen wird. Flott und informativ erzählt ist was anderes. Das liefern z.B. Hulk Vs. - Thor/Wolverine, Justice League: Crisis on Two Earths, Wonder Woman und co. zuletzt, aber hier erzählt man so gut wie nichts, ausser das mit dem Würfel was du erwähnt hast. Dann kommen noch die Monster aus der Dimension und es gibt reichlich gekloppte von allen Seiten, von Menschen die bei der Verwüstung zu schaden gekommen sein müssen ganz zu schweigen. Es gibt keine Menschen (bis auf das Ende) und auch nichts menschliches an diesem Film.
    • Naja, ich will das jetzt nicht ausarten lassen, denn ich sehe das komplett anders (kannst du dir ja denken^^).
      Die Zeichentrickfilme kenne ich garnicht, muss ich mir mal anschauen.

      Aber ein kleiner Rat: Nimm die Kritik aus dem Horrorblog raus. Das ist extreme Negativwerbung und ich denke, dass du viele vergraulen könntest. Deine Meinung kannst du natürlich vertreten, auch wenn die Masse deine Meinung nicht teilt, aber wenn ich den Blog richtig verstehe möchtest du mit dem ja neue Mitglieder anlocken... das klappt mit deiner Avenger-Kritik garantiert nicht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Und schon sind wir bei Meinungsfreiheit lolp Sorry das ich mich einmische ( ist auch was negatives meinerseits^^ ) aber niemand kann verlangen seine Meinung, die sogar Begründet ist, zu untergraben. Könnte ja auch jemand sagen das du deine Kritik löschen sollst weil man deinen Geschmack nicht nachvollziehen kann und du den Film Hypset. :3: Möchte aber nichts unterstellen oder dir an's Bein pissen.

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Ach er kann schreiben was er will und es auch veröffentlichen wo er will, aber wenn er durch den Blog User anlocken möchte, dann ist seine Bewertung kontraproduktiv. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich hab es auch erst wie Anyu gesehen und überlegt es dort zu löschen, weil es ja ein Horrorfilmblog ist, wo ich dann einmal die Woche einen neuen Blogbuster auch mit vorstellen wollte. Auch um Interessierte zu gewinnen die nicht nur News und Meinungen zu Horrorfilme verlangen. Die Meinungen sind dazu sehr geteilt, immerhin hab ich auch schon 13 Like für die Kritik bekommen, bei einer Kritik die völlig gegen den Trend läuft. Somit werd ich es doch drin lassen.
    • Ah dann geht es also wirklich nur um Likes und neue User? So eine Einstellung finde ich extrem schade und sehr Oberflächlich.

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Original von Remo1984:

      Ah dann geht es also wirklich nur um Likes und neue User? So eine Einstellung finde ich extrem schade und sehr Oberflächlich.


      Richtig Lesen, Remo.

      Anyu hat nicht gesagt, Doom solle LÜGEN um Likes zu bekommen und somit mehr User zu bekommen. Nur manchmal gilt der Grundsatz, wenn ich nichts Gutes sagen kann, sage ich lieber garnichts. ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Joa evtl. falsch verstanden aber ich bekomme den Hals voll wenn ich lese das man es doch drin lässt wegen den Likes und nicht seine eigene meinung auch offen vertritt. Was er aber doch getan hat da er es drin lässt. Wie gesagt ich hasse leute wenn Sie schreiben Likes hier Likes da....als würde es nichts wichtigeres geben

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Original von Remo1984:

      Joa evtl. falsch verstanden aber ich bekomme den Hals voll wenn ich lese das man es doch drin lässt wegen den Likes und nicht seine eigene meinung auch offen vertritt. Was er aber doch getan hat da er es drin lässt. Wie gesagt ich hasse leute wenn Sie schreiben Likes hier Likes da....als würde es nichts wichtigeres geben


      Da hast du allerdings auch recht. So wichtig sind mir Likes nicht, ich kann mit Facebook auch nicht viel anfangen, hab es nur erwähnt weil es mich verwundert hat, da ich noch nie soviel Like hatte bei einer Kritik und ausgerechnet bei einer, wo ich keinen einzigen erwartet habe. lolp Rechtfertigen tu ich mich auch, aber ich gehe nicht auf jeden Kommentar ein, nur wenn es um inhaltliche Dinge des Films geht und das war da nicht der Falle, alles andere bringt ja nichts. Ich wäre bestimmt der letzte der lügt um User zu bekommen, dass wird auch Anyu wissen. Es ist eher das Gegenteil der Fall. lolp
    • Original von Remo1984:

      Joa evtl. falsch verstanden aber ich bekomme den Hals voll wenn ich lese das man es doch drin lässt wegen den Likes und nicht seine eigene meinung auch offen vertritt. Was er aber doch getan hat da er es drin lässt. Wie gesagt ich hasse leute wenn Sie schreiben Likes hier Likes da....als würde es nichts wichtigeres geben


      Sehe ich genauso wie du. Wichtig ist es nicht und nerven tut es mich auch, im Anbetracht auf Werbung für das Forum aber vielleicht auch nicht ganz so verwerflich. lolp

      Zum Film: Habe mir fest vorgenommen ihn nächste Woche im Kino anzuschauen.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom:
      Ich wäre bestimmt der letzte der lügt um User zu bekommen, dass wird auch Anyu wissen. Es ist eher das Gegenteil der Fall. lolp


      Das stimmt definitiv, du bist eine ehrliche Haut (soweit ich das beurteilen kann^^).

      Die Aussage der "likes" sind sowieso eher unwichtig solange es bei solchen Beiträgen kein "Like not" Button gibt (den ich in dem Fall nämlich angeklickt hätte). Fraglich ist ja auch, ob sich die Leute die auf "Like" geklickt haben wirklich die Kritik gelesen haben oder sich einfach dachten: "Geil, Avengers, klickste mal auf Like"...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von Dr.Doom:
      Ich wäre bestimmt der letzte der lügt um User zu bekommen, dass wird auch Anyu wissen. Es ist eher das Gegenteil der Fall. lolp


      Das stimmt definitiv, du bist eine ehrliche Haut (soweit ich das beurteilen kann^^).

      Die Aussage der "likes" sind sowieso eher unwichtig solange es bei solchen Beiträgen kein "Like not" Button gibt (den ich in dem Fall nämlich angeklickt hätte). Fraglich ist ja auch, ob sich die Leute die auf "Like" geklickt haben wirklich die Kritik gelesen haben oder sich einfach dachten: "Geil, Avengers, klickste mal auf Like"...


      Bei andere Blockbustervorstellungen hatte ich nicht so viel oder kaum ein Like, kann aber auch sein. Das ist genau so mit den Dankebuttons im Forum bei uns, da weis man auch nicht wofür die sind. Ich denke mal, wir hören damit jetzt auf hier. lol