Rise of the Footsoldier - Origins

    • Rise of the Footsoldier - Origins



      Produktionsland: UK
      Produktion: Terry Stone, Richard Turner, Andrew Loveday und Terry Loveday
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Nick Nevern
      Drehbuch: Andrew Loveday und Nick Nevern
      Kamera: Miguel Carmenes
      Schnitt: David Cohen
      Spezialeffekte: Scott MacIntyre
      Budget: ca. -
      Musik: Ross Power
      Länge: ca. 107 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Deutscher Start: 14. April 2022 auf Blu-ray, DVD und Video-On-Demand

      Darsteller:

      Vinnie Jones
      Craig Fairbrass
      Terry Stone
      Bronson Webb
      Michelle Collins
      Keith Allen

      Handlung:

      Die Entstehungsgeschichte wie sich Tucker, Rolfie und Pat Tate zusammenschließen, um ihre eigene Firma zu gründen.



      Deutsche DVD & Blu-Ray : 14.04.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schlagt bitte nicht auf mich ein, im Grunde genommen ist das ein B-Filmchen sondergleichen.
      Warum auch immer, mir hat er Spass gemacht.
      Weder ist die Synchro wirklich gut, die Darsteller überragend - Terry Stone ist 51 jahre - und spielt den Kriminellen Tony Tucker, der nicht nur wesentlich besser aussah, sondern auch knapp 15 jahre jünger war als Stone heute.
      Wem das nicht auffällt, neben seiner schrecklichen Perücke, dem ist nicht zu helfen.
      Sei es drum, auch wenn er auch einer wahren Begebenheit beruht, vieles hier ist Sinnlos, aber schön anzuschauen.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &