Filmsuche: Maisfeld, Dunkelheit, außerirdischer Monolith, Wahnsinn

    • Filmsuche: Maisfeld, Dunkelheit, außerirdischer Monolith, Wahnsinn

      Eigtl. müsste dieser Film schnell zu finden sein, ich sah ihn auf Amazon Prime, aber egal, was ich eingebe, ich finde ihn einfach nicht mehr. Da könnt ich platzen.

      Ich erinnere mich an einen Mann, mglw. mit Kindern, den es bei nächtlicher Dunkelheit in ein hochgewachsenes Maisfeld zieht. Dort steht ein großer, schwarzer Stein, der außerirdischen Ursprungs ist, zu dem sich alle hingezogen fühlen und den alle anfassen wollen, und der eine Art Wahnsinn/Besessenheit auslöst.

      Ich glaube, der war gar nicht so verkehrt und daher will ich ihn nochmal sehen.
    • Vielleicht "Signs"?

      ich kann mich zwar nicht an einen Stein erinnern, aber das muss nichts heißen...
    • JA GENAU, JUNGE! Boah, danke. Kannste mal sehen, was man wieder für'n Crap labert. Maisfeld... Es is Gras. Der Film heißt sogar so :555:

      Groucho schrieb:

      Vielleicht "Signs"?

      ich kann mich zwar nicht an einen Stein erinnern, aber das muss nichts heißen...
      Wurde soeben gelöst. Aber danke :254: Signs kenn ich sehr gut, mag den Film sehr.
    • Der wird aber nie bei Amazon gewesen sein, der ist exkulisv bei Netflix und dort auch weiterhin abrufbar.

      Gesehen habe ich den auch mit den Stein. Dachte erst an Kinder des Zorns Teil wegen dem Maisfeld, glaub einer der letzten Teile hatte da auch so ein großen Stein im Feld drin. :3:
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Der wird aber nie bei Amazon gewesen sein, der ist exkulisv bei Netflix und dort auch weiterhin abrufbar.
      Tatsache, ja. Wir haben so selten Netflix, dass ich nie gedacht hätte, den da gesehen zu haben. Und dann wollt ich gestern dort einen Monat buchen und muss feststellen, dass man für den üblichen Preis jetzt nur noch schlechte Bildquali kriegt. Also da war ich doch schon wieder bedient :454:
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Der wird aber nie bei Amazon gewesen sein, der ist exkulisv bei Netflix und dort auch weiterhin abrufbar.

      Gesehen habe ich den auch mit den Stein. Dachte erst an Kinder des Zorns Teil wegen dem Maisfeld, glaub einer der letzten Teile hatte da auch so ein großen Stein im Feld drin. :3:
      Musste auch erst daran denken.
      So nebenbei, wie schlecht ist bitte die Übersetzung "Kinder des Zorns", wenn "corn" aber doch "Korn"/"Mais" bedeutet?
      ^(^.^)^