Mein Friday The 13th YT Kanal

    • Mein Friday The 13th YT Kanal

      Ich knall das einfach mal hier rein.

      Bin inzwischen auf Youtube aktiv, fühle mich deswegen auch extrem wichtig und möchte gerne zeigen, was ich so fummel. Sitze schon am nächsten Video und plane noch einiges zu machen. Weitere Game Fail-, weitere Masken- und evtl. auch Gag-Videos. Schade, dass man keine Filmschnipsel oder -musik verwenden darf, sonst wär das Spektrum an Ideen & Möglichkeiten noch viel größer. Wobei so manches seitens der Künstler scheinbar doch geduldet wird, wenn sie der Meinung sind, das Video läge in ihrem eigenen Interesse? Blicke da noch nicht so durch.

      Jdf. würde ich mich über Kommentare freuen und auch mit sachlicher Kritik kann ich umgehen - ich beiße den Leuten dann einfach immer sofort den Kopf ab :113:

      Scheck Sis Aut
    • Es sind ja noch nicht viele Videos auf Deinem Kanal, hast Du auch vor Filme zu besprechen bzw. auch TAGs usw.?

      Habe Dir auf jeden Fall mal ein Abo da gelassen.

      Ich selbst finde YouTube einer der besten Erfindungen überhaupt, dadurch habe ich viele interessante Menschen kennengelernt und immer sehr viel Spaß.

      mfg
    • Viel gibt's noch nicht, ja, aber es wird wachsen mit der Zeit :345:

      Was genau meinst du mit TAGs? Und Filmbesprechungen plane ich nicht, nein. Das haben schon so viele gemacht... Ich mein, gut, die anderen Dinge mitunter auch. Aber das empfinde ich als eigener. Ich selbst ziehe mir Filmbesprechungen oder -ratings nämlich auch nie rein auf YT, weil's für mich einfach keine Relevanz hat, wie ein Einzelner, ob bekannt oder unbekannt, über bestimmte Filme denkt. Zumal sich dort auch wieder das Problem der Filmschnipsel ergeben würde, die man dann ja gerne verwenden würde, was aber eigtl. nicht gestattet ist. Hätte weit größeres Interesse an Tribute Videos gehabt, schön auf die Musik abgestimmt, aber da besteht das selbe Problem :16:

      Besten Dank für das Abo, freut mich sehr :254:
    • Hab dich nun ebenfalls abonniert. Mal sehen was du da so fabriziertst. ^(^.^)>
      Interessieren dich dann auch die Reviews und Meinungen hier im Forum nicht oder meintest du speziell YouTube-Rezensionen?
      Ich verstehe das so, dass für dich vielleicht eher der gesammelte Eindruck mehrerer Leute, also das Gesamtbild interessant ist? Ein Einzelner sagt halt nicht viel aus.

      Bezüglich Filmausschnitten auf öffentlich einsehbaren Seiten gibt es meines Wissens nach genaue Regeln nach denen du durchaus Material verwenden darst.
      Die kann ich dir zwar nicht nennen, aber bin mir recht sicher. Sonst wären schon sehr viele große Channel gestriked worden.
      ^(^.^)^
    • Ja danke, geilo :254:

      Genau, innerhalb eines Forums ist das wesentlich interessanter für mich, weil bessere Diskussion darüber möglich ist als innerhalb von Kommentarzeilen. Verschiedene Leute, verschiedene Blickwinkel und so kommen Gedanken zusammen, die man alleine nicht unbedingt gehabt hätte.

      Ja gut, vielleicht doch nicht so undenkbar, was gewisse Spielregeln und Ausnahmen dann betrifft. Ich habe neulich zu recherchieren versucht, um besser durchzublicken, was gestattet ist und was nicht, bin da aber noch nicht nennenswert voran gekommen und hatte mitunter den Eindruck, dass auch schonmal willkürlich vorgegangen wird. Sprich dass sich größere Youtuber auch mehr rausnehmen dürfen, weil sie ja auch dafür sorgen, dass Besucher sich schön lang auf der Plattform aufhalten :215:
    • Das lohnt sich garnicht mit Filmkritiken, sobald da Videomaterial für verwendet wird, dann wird man deinen Kanal sperren. Ist halt was ganz anderes als über Videogames was zusammen zu drehen. Ich finde deine Clips gut, sie sind vor allem Sound mässig toll untermalt. Könnte bissel mehr noch kommen und von der Idee her wird es natürlich schwierig immer was Neues zu finden. Zudem glaub ich, dass in deine Clips auch einiges an Stunden von Arbeit drin steckt.
    • Wahrscheinlich würde es genau so kommen @ Sperrung. Der Witz ist, dass mein Kanal tatsächlich auch schon mal kurz gesperrt wurde, inkl. Google Account, und zwar nach dem Hochladen meines letzten Videos. Ich war sowas von entsetzt und wütend, eben weil da etliche Stunden schon drin stecken, ja, und es großen Spaß macht. Dann wollte ich Widerspruch einlegen, doch absurderweise konnte der nicht verarbeitet werden, weil meinem YT Account kein bekanntes Google Konto zugeordnet werden konnte lolp Ja wie auch, wenn das direkt mit getilgt wird. Ich bin hier übelst im Kreis gesprungen. Letztlich hat es aber dann doch irgendwie geklappt; es war ein Versehen. Hoffe nicht, dass das so schnell wieder passiert.

      Danke für dein Lob, das freut mich sehr. Einige Ideen, die ich so noch nicht gesehen hätte, hätte ich tatsächlich noch in petto, aber die Umsetzung könnte schwierig werden. Ich muss überlegen tuen tun :97: Naja, man wird sehen. Jdf. macht dat tierischst Bocki.
    • Hab ein neues Game Fail Vid am Start :00008040: Wie immer stammt alles ausschließlich aus eigenen Spielsitzungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Habe auch mal reingeschaut, wenn du Spass & Freude daran hast - alles gut. :6:
      Jop, Youtube ist einfach mega, man findet alles, und wer möchte traut sich eben sich selbst zu präsentieren, so oder so.
      Weiter machen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hab auch schon nbissi reingeguckt. Umfassendes Feedback folgt natürlich.
    • Voll der Wahnsinnskanal, jo, da wird gerade dir übelst die Luft wegbleiben :240: :254:
    • Ich weiß noch nicht, ob ich zur neuen Part 3 Maske (rechts) ein Video machen soll, um dort dann die Arbeitsschritte anhand des Endergebnisses einzuquatschen und mit der alten Part 3 Maske (links) zu vergleichen. Evtl. find ich das überflüssig und unangenehm 8)) Falls es dabei bleibt, hier dann wenigstens ein Bild dazu:

    • Neues Vid am Start. Ein Zusammenschnitt aller Tommy Tapes aus dem Friday Game mit - und das is der Unterschied - passenden Bildern aus den Friday Filmen 1 - 6. Das war richtig räudige Arbeit.

    • Ein ganz kurzes Video, wie's inzwischen in meiner Bude aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Fehlt nur noch ne coole Machete an der Wand, sieht mega gemütlich :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Genau, die kommt noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Im Prinzip stören mich die Fliesen. Sie sind nicht authentisch. Denn es sind i.d.R gewöhnliche, völlig schmucklose Holztische, die bei rustikalen Amis bzw. in entsprechenden Filmen immer zwischen Sofa und Kamin stehen. Aber immerhin ist er sehr massiv, hat passende Maße und als Deutsche kann ich mich dem Fliesencharme nicht völlig entziehen 8))