Men - Was dich sucht, wird dich finden

    • Men - Was dich sucht, wird dich finden



      Produktionsland: Vereinigtes Königreich
      Produktion: Andrew Macdonald, Allon Reich
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Alex Garland
      Drehbuch: Alex Garland
      Kamera: Rob Hardy
      Schnitt: Jake Roberts
      Darsteller: Jessie Buckley: Harper, Rory Kinnear, Gayle Rankin, Paapa Essiedu

      Inhalt: Nach dem Tod ihres Ex-Mannes macht eine junge Frau alleine Urlaub im ländlichen England




      Sieht vielversprechend aus...Alex Garland ersten beiden Filme mochte ich sehr...


      Deutscher Kinostart: 21.07.2022
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.10.2022


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Soll das so ne art Art House Film sein?Reine zeit und Lebensverschwendung.ROTZ.Nicht mehr und nicht weniger.Die Hauptdarstellerin geht Schauspielerisch in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.WTF?Die Leute die eine Rezension zu den Film schreiben wo drinnen steht der Film sei "Verstörend" die kann ich nicht Ernst nehmen.
      [film]3[/film]

    • In den kleinen Fußstapfen eines David Lynch , mit tollen Bildern, aber einer grossen Interpretationmöglichkeit...
      [film]7[/film]


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Macht keinen Sinn und daher langweilig. Mehr möchte ich zu diesem dicken Nacktdämonenscheiss nicht verlieren. :3:

      [film]2[/film]

      [pilz]8[/pilz]
    • Kannst du die nackten Dämonen mal näher erklären?
    • Spoiler anzeigen
      Es handelt sich um eine Metapher. Den bzw. die Verluste durch Totgeburten und wenn überhaupt der Kampf gegen die eigenen Dämonen...der Film lässt aber viel Interpretatonsmöglichkeiten zu


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • So wie der verissen wird kann der nur gut sein.
    • JaWattDenn schrieb:

      In den kleinen Fußstapfen eines David Lynch , mit tollen Bildern, aber einer grossen Interpretationmöglichkeit...
      [film]7[/film]
      Auch mal bestellt. Hoffe die UHD überzeugt in Bild und Ton. Keinen gescheiten Test dazu gefunden.
    • Extrem ruhiger Anfang mit allerlei Symbolik und Metaphern ins Religiöse.

      Männer sind halt Männer und Frauen alles schuld lolp

      Die darstellerische Leistung von Jessie Buckley als Harper, und Rory Kinnear als so Einige finde ich wirklich sehr beachtlich und gut!

      Teilweise traumhafte Kamerabilder und letzten Endes extrem viel Interpretationsspielraum.

      Ich mag den Film!

      [film]7[/film]