John Wayne Gacy - Selbstporträt eines Serienmörders

    • John Wayne Gacy - Selbstporträt eines Serienmörders



      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2022
      Originaltitel: Conversations with a Killer: The John Wayne Gacy Tapes.
      Episoden: 3
      Regie: Joe Berlinger
      Genre: True Crime
      Netflix Serienstart: 20. April 2022

      Handlung:

      Der Serienkiller John Wayne Gacy war ein ambitionierter Politiker, beliebter Handwerker und in seiner Freizeit ein Clown den man auf Partys buchen konnte.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Da bin ich wieder sehr gespannt drauf, und Netflix bringt diese True Crime Doke bereits in wenigen Tagen am 20. April 2022.

      Gacy brachte zwischen 1972 und 1976 wenigstens 33 Männer um, die meisten davon vergrub er unter seinem Haus in einem Vorort von Chicago.
      Noch heute, 50 jahre später arbeiten DNA Experten daran alle Opfer zu identifizieren.
      Schlüsselfiguren des Falls geben hier erstmals Interviews, und man versucht die Frage zu beantworten wie eine solch bekannte Person so lange solch ein Ungeheuer unentdeckt bleiben konnte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehenswert, vermisse allerdings mehr Hintergründe.
      Deshalb sind True Crime Dokus bei Netflix deutlich informativer.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Welche Hintergründe noch Tom?



      Wie Gacy Menschen an der Nase herumführt und das Leben anderer so missachtet, ist schlicht unglaublich! Gacy ist wahrlich ein grauenhaftes Monster, wo das Gerichtsurteil auch zurecht ausgesprochen wurde, ihn von der Erde zu tilgen. Man kann sich schon Fragen, wie ein Mann mindestens 33 Jungs töten konnte über längeren Zeitraum und dies erst spät aufgefallen ist, dass ein Serienmöder unterwegs war. Vor allem diese Gleichgültigkeit von Gacy, macht einen Fassungslos.
      Wer danach noch nicht genug hat, kann sich auch den Horror-Trash Gacy noch antun, der war damals zwar nur Mittelmäßig, aber man bekommt nun ein Verständnis warum Gacy der Film mit dem Clownsgesicht ausgestattet war, denn diese Clownsgesichter waren Bestandteil seines privaten Umgangs und sollen wohl auch seine Seele widerspiegeln. Den er lacht sogar noch vor seiner Todesstrafe.

      [film]8[/film]


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Für mich gibt es viele viele unbeantwortete Fragen.
      Über Ted Bundy gibt es dutztende Dokus, man weiss wesentlich mehr über ihn als über Gacy, aber längst noch nicht alles.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &