Amazon Freevee

    • Amazon Freevee



      Im Januar 2019 startete der kostenlose Streaming Dienst ImDb TV in den USA & GB, noch im Jahr 2022 wird er sich in Amazon Freevee umbenennen.
      Ein deutscher Start folgt ebenfalls noch im Jahr 2022.
      Finazieren wird er sich durch Werbung, es "soll" aber in etwas "nur" die hälfte an Werbe Unterbrechungen geben wie im gewöhnlichen Free TV.
      Amazon kündigte an dass das Angebot an exklusiven Serien & Filme stark ausgebaut wird, so wird auch die erfolgreiche Amazone Prime Serie "Bosch" mit dem Spin off "Bosch: Legacy" dort zu sehen sein!

      Wenn du die Amazon Freevee-App für Fire TV, Android TV, Google TV, den Freevee-Channel über Prime Video oder die Amazon-Website verwendest und mit deinen Amazon.de-Anmeldedaten angemeldet bist (eine Amazon Prime-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich), kannst du die Wiedergabe sofort starten.
      Also ist eine kostenpflichtige Prime-Mitgliedschaft ist jedoch nicht notwendig

      Am 3. März 2023 startete die Video-on-Demand-Plattform auch in Österreich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In den USA & GB zum Beispiel als kostenloser Inhalt:

      Chicago Fire, Mad Men oder Friday Night Lights abrufbar.
      Filme wie The Invisible Man, Fast & Furious 9 und Sing 2.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es ist soweit, FreeVee ist in Deutschland on Air!
      Bedeutet für uns, hunderte Filme und Serien sind kostenlos auf Amazon streambar - ohne Prime Abo, allerdings durch Werbung unterbrochen.
      Bei uns ist es so das es maximal 9 Minuten Reklame pro Stunde geben wird, was deutlich weniger ist als im Privat TV.
      Es funktioniert mit Fire-TV-Geräten, Prime-Video-App oder über die Amazons Website.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Bedeutet für uns, hunderte Filme und Serien sind kostenlos auf Amazon streambar
      Ach du Scheiße, ich komme schon auf Netflix mit dem Schauen nicht hinterher
    • Groucho schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Bedeutet für uns, hunderte Filme und Serien sind kostenlos auf Amazon streambar
      Ach du Scheiße, ich komme schon auf Netflix mit dem Schauen nicht hinterher
      ...das Problem kenne ich.
      Hinzu kommt das Netflix demnächst etwas ähnliches anbieten wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Es ist soweit, FreeVee ist in Deutschland on Air!
      Oh ja, Tatsache. Ich seh's in meiner Playsi Prime App, die jetzt auch wesentlich besser gestaltet bzw. strukturiert is. Gut. Dann bin ich mal gespannt, was es da alles so zu glotzen gibt.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Es ist soweit, FreeVee ist in Deutschland on Air!
      Oh ja, Tatsache. Ich seh's in meiner Playsi Prime App, die jetzt auch wesentlich besser gestaltet bzw. strukturiert is. Gut. Dann bin ich mal gespannt, was es da alles so zu glotzen gibt.
      ...ich habe auch gestern einen Blick riskiert.
      Die App wurde automatisch installiert, den Aufbau finde ich auch ganz okay.
      Inhaltlich soll es ja nach und nach ausgebaut werden, für lau kann man nicht meckern.
      Bei 30 minütigen Serien werden momentan zwei Werbeclips von je 30 Sekunden Länge geschaltet, das ist schon mal viel weniger Werbung als im Privat TV.
      Laut einer Unfrage die ich ebenso sehe wie die meisten, ist die Bereitschaft Werbung bei Streamingdiensten zu akzeptieren in Deutschland so gering wie in kaum einem anderen Land.

      Als erste Blockbuster Serie gibt es dort das Spin-Of "Bosch : Legacy" zu sehen, die Originalserie lief auf Amazon, da freue ich mich bereits drauf.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mal angefagen eine Doku zu schauen, die Werbung ist nicht lang, erträglich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Augenblicklich kostenfrei auf Freevee abrufbar, Ti Wests Sekten Thriller "The Sacrament".
      Ebenso die Serie "Die Slawen".



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe gerade gesehen, dass die sowohl "Kojak" als auch "Die Profis" im Programm haben.
      Geil!
      Da muss ich heute Abend mal rein schauen.
    • Neu auf Freevee, Chucky im kostenlosen Doppelpack, "Chucky's Baby" sowie "Curse Of Chucky".



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Videothek auf Freevee wird immer voller, so ist nun auch "Sin City 2" erhalten.
      Gesehen habe ich zuletzt die Dokumentation "Die Stunde der Wahrheit".
      Darin geht es um den Mord an den Vater von Basketball Mega Star Michael Jordan, das hatte ich nur irgendwie im Hinterkopf aber keinerlei Wissen darüber.
      Die Doku spricht an was bei den Ermittlungen und im Gericht falsch gelaufen ist, nämlich alles.
      Aus deutscher Sicht ist es nicht zu verstehen wie ein Sheriff solche Macht haben kann, und praktisch wie ein Dikatator über Leben und Tod entscheiden kann, und damit (lange) durchkommt.
      Wie die Justit mal wieder komplett versagt, und eine ziemlich sicher unschuldiger seit Jahrzehnten im Knast sitzt.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die kostenlosen Inhalte werden immer mehr und besser, im Dezember 2022 so auch zu finden, "There Will Be Blood", "Eine Wahnsinnsfamilie", "Train To Busan" , "Zero Dark Thirty" , oder Arnold Schwarzenegger in einem seiner wenigen gelungenen Filmen seit seinem Comeback , "Maggie".

      Ab dem 10. Dezember 2022 Roberto Benignis Meisterwerk "Das Leben ist schön".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch "Boyhood" nun kostenlos auf Freevee:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Man kann momentan auch die komplette Doku "Crystal Lake Memories: Die Ganze Geschichte Von Freitag, Der 13." auf Freevee schauen shack
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Man kann momentan auch die komplette Doku "Crystal Lake Memories: Die Ganze Geschichte Von Freitag, Der 13." auf Freevee schauen shack
      ...ist erst mal eine gute Sache mit vielen guten Inhalten wie diese Doku, ich bemerke bei mir aber das mich die Werbung stört, sie ist zwar nicht lang, aber alleine diese ewigen Jungles von Amazon gehen mir auf die Nerven.
      Sicherlich dennoch eine gute Alternative zu kostenpflichtigen Diensten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sind vermutlich immer die selben Spots? Sowas kann mit der Zeit hart nerven, ja.
    • ...die Spots wechseln meine ich, aber die Amazon Jingles sind schlimmer.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dauerschleife des Grauens 8)) Hab mich auf Freevee bisher noch nicht so rumgetrieben, daher bin ich noch verschont geblieben, aber kann schon sein, dass ich demnächst öfter mal glotz. Dann wird's mich einholen.
    • Kostenloser Kracher ab Mai 2023 auf Freevee, Mel Gibsons "Apocalypto", "Brüder - Feinde" , oder "Iron Sky" die Serie "Under the Dome" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freevee Eigenproduktion:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 1. September 2023 auf Freevee "Walker: Independence" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einer der erfolgreichsten Horrorfilme der letzten Jahre nun auf Amazon Freevee , "Midsommar".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gerade noch im Abo von Netflix, nun kostenlos auf Freevee, "Bone Tomahawk" .
      Welch grandioser Mix aus Western und Horror.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Auch "Conan der Barbar" ist momentan kostenlos dort abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &