The Last Victim - Spirale der Gewalt

    • The Last Victim - Spirale der Gewalt



      Produktionsland: USA
      Produktion: Charles Leslie, Naveen A. Chathapuram, Shaun Sanghani, Vicky Gong, Todd Berger und Nicholas Burnett
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Naveen A. Chathapuram
      Drehbuch: Ashley James Louis, Naveen A. Chathapuram und Doc Justin
      Kamera: Lukasz Pruchnik
      Schnitt: John Chimpless
      Spezialeffekte: Bill Mills
      Budget: ca. -
      Musik: Darren Morze
      Länge: ca. 103 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Ali Larter
      Ron Perlman
      Ralph Ineson
      Kyle Schmid
      Tahmoh Penikett
      Tom Stevens

      Handlung:

      Sheriff Hickey muss in einer abgelegenen Gegend im Südwesten der USA seine schwerste Aufgabe lösen, eine Gang bedroht die Menschen des Region.




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 04.08.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik anhand des Pressescreeners:

      Ron Perlman hat schon ganz schön was auf dem Kerbholz, hat es aber eher vermieden in zu vielen B-Horrorfilmen mitzuwirken. Last Victim ist aber so einer und zumindest liefert Perlman als Bulle durchaus ab, anders als Alison Elizabeth „Ali“ Larter, bekannt noch aus Final Destination 2 und einige Resident Evil Fortsetzungen. Ihre Performance liefert hyperventilierendes und manchmal in bedrohlicher Lage auch teilnahmsloses Gruselschauspiel, dass fällt richtig negativ zur Last.

      Die Kulisse im Stil von Hills Have Eyes und co. mit seinen weiten und verdorrten Landschaften ist ok und der Sound an sich gut. Es wirkt also erst mal nicht wie ein richtig schlechter Film, aber es wird zu viel falsch gemacht. Das Tempo brauch zu lange um dann hinten raus erst auf annehmbare Werte zu kommen. Es gibt kaum Härte und ein Racheengel mit Alison Larter, die sondergleichen durch den Films stolpert. Es gibt viel zu viel bessere Filme in dem Sub-Gerne und der Film hier liefert auch absolut nichts eigenes. Das Regiedebüt ging in die Hose.

      [film]3[/film]