Sonstiges Merchandise (keine Shirts, Figuren oder Masken)

    • Sonstiges Merchandise (keine Shirts, Figuren oder Masken)

      Für Shirts, Figuren und Masken existieren eigene Threads. Aber es gibt ja auch noch jede Menge anderes Zeug. Poster, Flaggen, Tassen, Schlüsselanhänger, sonstige Klamotten etc. Hier kann daher alles rein, was sonst noch unter Merchandise fällt. Erzählt auch gern bisschen dazu. Wo gekauft, gibt's besondere Erlebnisse, habt ihr totale Lieblingsstücke? 3, 2, 1 - KULT!


      Dem Ein oder Anderen vielleicht zuviel des selben Motivs, aber ich muss dazu sagen, dass ich die Decke nicht als Tagesdecke ausgebreitet lasse, weil mir die Katze mit ihren Krallen sonst Fäden rauszieht.


      Das Grauen lauert schon an der Pforte.


      Muss Schild und Wimpel noch aufhängen, aber damit warte ich noch. Den kleinen Tower da rechts, eigtl. für X Box Spiele gedacht, kann ich zwecks Spezialpräsentation übrigens nur empfehlen.


      Da wohn ich :5:

    • Wird von Privatmenschen zwischen 50€ und 80€ gehandelt, hab's für 12€ inkl. Versand bekommen, weil ganz am Anfang eine graue, bestimmt unbeschriftete Seite fehlt. Vermute, da hatte jmd. signiert oder vielleicht die Freundin 'ne Widmung reingekritzelt oder so. AWESOME
    • Tattoos zählen auch?
      Wenn ja, habe The Goonies und Batman auf der Haut.
    • Zeigen. Immer zeigen. Sonst ist es nicht wahr!
    • Ich lass mal nen Kumpel Fotos von den Stellen machen. Kann die selbst nicht abfotografieren.
    • So you're a good guy, ja? Gerechtigkeit. Kein Freund vom Joker? Ich hab's nicht so mit den ganzen Superhelden, muss ich gestehen, aber müsste ich wählen, würd ich Batman sagen. Das geht schon noch sehr klar.
    • Ich bin zwar ein Kind der Popkultur, dass auch mit Comics aufgewachsen ist, aber bis auf 2-3 Ausnahmen interessiert mich da nichts. Habe eine große Abneigung gegen Marvel. Vor allem gegen Marvel Filme.
    • Weiß um diese zwei Fraktionen, Marvel und DC, aber was zu wem gehört und welche Unterschiede es da gibt, die bewirken, dass der Eine eher zum Einen und der Andere zum Anderen tendiert, kann ich nicht sagen. Kenn ich mich 0 mit aus, weil's halt auch nicht in meinem Interessensgebiet liegt.
    • Ob Marvel oder DC, ist beides am Ende der selbe Schmu.
      Ich mag Batman aus anderen Gründen.
      Keine Bonbon Farben. Alles schön düster und abgefuckt. Keine superhelden Fähigkeiten. Fast alle Bösewichte Gotham's sind Psychopathen.
      Da gibt es locker 'ne handvoll Feinde, die übelst einen an der Klatsche haben, bisher aber in keinem Film aufgetaucht sind.
    • Jow, den Unterschied zwischen den beiden Fraktionen könnte ich auch nicht nennen. Als unwissender Laie sage ich: Machen halt beide Comics mit Superhelden... lolp
      Batman ist halt schon kuhl, dem mag ich. Gotham City ist dunkel, dreckig und die Bösewichte haben einen an der Klatsche.
      Bin kein Fan von den ganzen Superhelden mit irgendwelchen komischen Fähigkeiten... zumal mir da zu oft der "Gut vs. Böse"-Kampf mit klarem Sieger ausgetragen wird.

      Zum Eingangsbeitrag: Ich mag ja Poster und Kleidungsstücke jeglicher Art, habe allerdings kaum welche was das betrifft. Bin demnächst auf einer Filmbörse in Nbg und hoffe da etwas für meine Wand zu finden.
      Ansonsten wird demnächst mal im Internet recherchiert. Leider ist so manches Merch ja mitunter unnötig teuer. Geduld ist gefragt...
      ^(^.^)^
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Ich mag Batman aus anderen Gründen.
      Keine Bonbon Farben. Alles schön düster und abgefuckt. Keine superhelden Fähigkeiten. Fast alle Bösewichte Gotham's sind Psychopathen.
      Genau das sind die Gründe, warum auch ich mich wenn dann für Batman aussprechen würde. Perfekt zusammengefasst.

      Mbwun schrieb:

      Jow, den Unterschied zwischen den beiden Fraktionen könnte ich auch nicht nennen. Als unwissender Laie sage ich: Machen halt beide Comics mit Superhelden... lolp
      This! Einfach nicht meine Cup Of Tea, aber man kann nicht alles mögen.

      Mbwun schrieb:

      Zum Eingangsbeitrag: Ich mag ja Poster und Kleidungsstücke jeglicher Art, habe allerdings kaum welche was das betrifft.
      Wollte mich zuerst auch auf Poster konzentrieren, mir im Shop ggf. selbst etwas asudrucken lassen, aber bin inzwischen ausgesprochener Blechschildfan. Vorteil: Leichter umzuhängen und weniger empfindlich. Kann ich nur empfehlen :255: