Old Henry - True Legends Never Die

    • Old Henry - True Legends Never Die



      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Hagertyund Shannon Houchins
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Potsy Ponciroli
      Drehbuch: Potsy Ponciroli
      Kamera: John Matysiak
      Schnitt: Jamie Kirkpatrick
      Stunts: Rocky Abou-Sakher
      Budget: ca. -
      Musik: Jordan Lehning
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.05.2022

      Darsteller:

      Tim Blake Nelson
      Scott Haze
      Gavin Lewis
      Trace Adkins
      Stephen Dorff

      Handlung:

      Auf Henrys Farm erscheint ein verletzter Fremder, mit einer grossen Summe Geld, es dauert nicht lange und ein Trupp taucht auf und fordert das Geld.
      Henry entscheidet sich sein Land zu verteidigen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schön.
      Dreckiger und blutiger kleiner Film der sicher keine hohen Produktionskosten hatte, aber dennoch absolut sehenswert ist.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt jetzt im Digi Pack mit Brimestone zusammen als UHD im Oktober. Werde ich bestellen
    • Billy the Kid lebt! Schön dreckiger Western, endlich mal was neues in diesem Genre was bei mir auch funktioniert, schon in den 90ern mit Hits wie Erbarmungslos konnte ich nichts anfangen, ausser bei einzuschlafen. Wenn man mal von John Carpenters Vampire absieht, dürfte es für mich keinen besseren Western als Old Henry ab gar den 90ern gegeben haben, mit großen Abstand zumeist sogar, weil der modern gehypte Western grundtief schlecht ist. Eine spannende Handlung gibt es mit Drama und Leidenschaft für den Wilden Westen und dazu gute Besetzung.

      [film]8[/film]
    • Habe "Old Henry" gestern angeschaut. Western mag ich ja eigentlich nicht, wobei das ja in dem Sinne kein typischer Western ist. Hat mir sehr gut gefallen. Kein Leerlauf, Spannung und etwas Action und irgendwie passte alles zusammen.

      [film]8[/film]
    • Walos2018 schrieb:

      Habe "Old Henry" gestern angeschaut. Western mag ich ja eigentlich nicht, wobei das ja in dem Sinne kein typischer Western ist. Hat mir sehr gut gefallen. Kein Leerlauf, Spannung und etwas Action und irgendwie passte alles zusammen.

      [film]8[/film]
      ..ich liebe das Western Genre, verstehe aber was du meinst.
      Es gibt reichlich Western Filme die im Grunde keine sind, einer meiner absoluten Lieblinge davon ist der Horror Western "Bone Tomahawk".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mir den im Bundle mit Brimstone als UHD geholt.
    • Die Qualität der UHD von Old Henry ist im Bild sehr schwach. Stilmittel Filmkorn sieht nicht schön aus.

      Der Film ist Klasse.

      [film]8[/film]