Hustle



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Maverick Carter, LeBron James , Jeff Kirschenbaum , Joe und Zack Roth
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Jeremiah Zagar
      Drehbuch: Will Fetters und Taylor Materne
      Kamera: Zak Mulligan
      Schnitt: Tom Costain und Brian M. Robinson
      Spezialeffekte: Patrick Edward White
      Budget: ca. -
      Musik: Dan Deacon
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Netflix Start: 8. Juni 2022

      Darsteller:

      Adam Sandler
      Ben Foster
      Robert Duvall
      Queen Latifah
      David Hammond
      Jaleel White
      Raúl Castillo
      Lyon Beckwith

      Handlung:

      Sein leben lang ist Philadelphia 76ers Stanley Sugerman für den NBA Club als Talentscout unterwegs.
      Dessen grösster Traum ist es einmal Trainer eines Teams zu sein, dafür riskiert er sogar seine Ehe.
      In Spanien findet er das Ausnahmetalent Bo Cruz - geht sein Wunsch mit ihm vielleicht jetzt wirklich in Erfüllung?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich liebe Sportfilme, wenn sie denn gut gemacht sind ein dankbares Thema für mich.
      "Hustle" ist viel zu platt in weiten Teilen, zudem empfinde ich die Basketball Entdeckung als komplett unsympathisch und fehlbesetzt.
      Die guten Momente und Jokes werden all zu oft von Seichtigkeit verwässert.
      Kann man ansehen, vergisst man aber recht schnell.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Adam Sandler hat bei Netflix einen Vertrag über mehrere Filme unterschrieben, dafür gibt es mal eben 350 Millionen Dollar.
      Dennoch scheint sich das bezahlt zu machen, auch "Hustle" zählt zu den erfolgreichsten Netflix Eigenproduktionen, bzw. generell für den Streamingdienst.
      Zuvor war der alte Vertrag der Sandler stolze 250 Mio. US $ einbrachte verlängert worden, mit Filmen wie "Murder Mystery".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &