Scare Us



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Robyn Sturgis, Ryan Henry Johnston
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Carl Jensen IV, Ryan Henry Johnston, Ryan Kjolberg, Charlotte Lilt , Tom J. McCoy und Jordan Pillar
      Drehbuch: Carl Jensen IV, Will Hirsch, Ryan Henry Johnston , Ryan Kjolberg , Tom J. McCoy und Jordan Pillar
      Kamera: Aiden Chapparone , Rich Robles und Jacen Sievers
      Kostüme: Emily Hasty und Shayla Lettman
      Spezialeffekte: Oobie Johnson und Hunter Lewis
      Budget: ca. -
      Musik: Room Full Of Hammers
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe:
      Deutscher Digital Start: 19. Oktober 2023

      Darsteller:

      Tom Sandoval
      Charlotte Lilt
      Michelle Palermo
      Michael C. Alvarez
      Ethan Drew

      Handlung:

      Horror Anthologie mit fünf Kurzgeschichten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Presse Screener:

      Der Schlitzermesser alla Michael Myers gleich zu Beginn, aber das Slashermotiv wird dann erst ganz am Ende des Films noch mal kurz präsentiert und somit ist es ein anderes Genre. In einer Bücherei erzählen sich angehende Autoren dann Horror-Geschichten. So bekommen wir 5 Storys präsentiert, die alle samt mit Dämonen zu tun haben. Das nach einer Geschichte dann wieder in die Gegenwart geschaltet wird und applaudiert wird, wie toll das Drehbuch war, dass ist hier wohl der unfreiwilligen Belustigung dienlich, denn die Drehbücher sind eindeutig das Schlechteste an den Kurzgeschichten. Was ganz ok ist, sind ein paar Jumpscaes und die ganz gelungene Kreatureffekte, wobei es aber leider kaum Härte gibt.

      Die paar guten Momente gehen einfach zu sehr unter, weil es an Mut, Ideen und Härte fehlt und das niedrige Budget für die Kreatureffekte drauf gegangen ist und viel davon konnte man dann auch nicht zeigen.

      [film]4[/film]