The Witch 2 - The Other One

    • The Witch 2 - The Other One



      Produktionsland: Südkorea
      Produktion: Park Hoon-jung
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Park Hoon-jung
      Drehbuch: Park Hoon-jung
      Kamera: Young-Ho Kim
      Schnitt: Il Kwang Kim
      Spezialeffekte: Sung-min Alvin Yun
      Budget: ca. -
      Musik: Mowg
      Länge: ca. 133 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      US VOD Start: 15. Juni 2022

      Darsteller:

      Cynthia
      Kim Da-Mi
      Jin Goo
      Min-soo Jo
      Lee Jong-Suk

      Handlung:

      Irgendwo, ein Mädchen erwacht in einem Labor und entkommt, sie trifft auf Kyung-hee die von einer Gang drangsaliert wird, als diese auch das Mädchen bedrohen müsse sie feststellen über welche Kräfte sie verfügt.
      In dem Labor haben sie das verschwinden bemerkt und machen sich auf die Suche nach ihr, aber wer ist dieses Mädchen, und was ist ihr Geheimnis?

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.01.2022
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke für die Info @tom bomb!

      Da freue ich mich drauf...den ersten Teil fand ich Bombe. Hoffe der wird ebenso nicht schlecht.

      Kann man denn damit rechnen, dass der ein paar Wochen später auf deutsch erscheint?
    • Walos2018 schrieb:

      Danke für die Info @tom bomb!

      Da freue ich mich drauf...den ersten Teil fand ich Bombe. Hoffe der wird ebenso nicht schlecht.

      Kann man denn damit rechnen, dass der ein paar Wochen später auf deutsch erscheint?
      ...gerne, die Filmproduktionsgesellschaft NEW gibt einen Start ebenfalls vom 15. Juni 2022 an wenn ich mich richtig erinnere.
      Müssen wir mal abwarten, aber der wird zeitnah auch hier loslegen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutschlandstart ist übrigens der 20.01.2023 im Mediabook mit Bonusfilm (Fabricated City)
      eine Woche später kommen dann die normalen Amarays
    • Nicht übel, zuletzt konnten mich Filme aus Südkorea nicht mehr erreichen, hier ist nun auch kein Genre Meilenstein geschaffen worden, jedoch solide Unterhaltung.
      Viel Blut, viel Blei.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &