Megalopolis

    • Megalopolis



      Produktionsland: USA
      Produktion: Francis Ford Coppola und Michael Bederman
      Erscheinungsjahr: 2024
      Regie: Francis Ford Coppola
      Drehbuch: Francis Ford Coppola
      Kamera: Mihai Malaimare Jr.
      Schnitt: Glen Scantlebury, Cam McLauchlin und Robert Schafer
      Spezialeffekte: Bob Riggs
      Budget: ca. - 100.000.000 Mio. Dollar
      Musik: Grace VanderWaal
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Adam Driver
      Forest Whitaker
      Nathalie Emmanuel
      Jon Voight
      Laurence Fishburne
      Aubrey Plaza
      Talia Shire
      Jason Schwartzman
      Shia LaBeouf
      Grace VanderWaal
      Kathryn Hunter
      James Remar
      Daniel Bernard Sweeney
      Dustin Hoffman
      Giancarlo Esposito
      Chloe Fineman
      Madeleine Gardella
      Isabelle Kusman
      Bailey Ives

      Handlung:

      Nach einer Finanzkrise ist New York City hochverschuldet und benötigt dringend eine Renovierung.
      Ein Architekt erklärt sich bereit, einen Sprung in die Zukunft zu wagen, während der Bürgermeister der Stadt das Erbe der Vergangenheit bewahren möchte.
      Zwischen den Männern steht die Tochter des Bürgermeisters und Geliebte des Architekten, die zwischen der Loyalität zu beiden hin- und hergerissen ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dreharbeiten haben nun begonnen.
      Das Projekt sollte schon vor zwanzig jahren umgesetzt werden, dann geschah der 11. September.
      Coppola liegt der Film besonders am Herzen, so wird er von den über 100 Mio. $ Produktionskosten einen grossen Teil selbst aufbringen.
      Dazu verkaufte er unter anderem sein Weingut, wohl noch kein Filmemacher hat selbst so viel eigenes Geld riskiert wie Coppola.
      Ausserdem wird er beim drehen eine neue Technik einsetzen, welche genau ist noch nicht bekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coppola sagte nun das eine Veröffentlichung des Science Fiction Films wohl bereits in den nächsten Monaten erscheinen wird.
      Das mysteriöse Projekt hat nun auch eine Handlung bekommen die oben eingefügt ist.
      Drehschluss soll bereits März 2023 gewesen sein, man brauchte aber wegen des hohen Aufwands der Postproduktion .
      Gerüchte besagen das er in Cannes Uraufgeführt werden könnte, das wäre im Mai 2024.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Coppola in der Nachproduktion, ein erstes Bild hat er veröffentlicht:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie die Gerüchte schon sagten feiert "Megalopolis" Bei den Filmfestspielen in Cannes, die vom 14. bis zum 25. Mai 2024 stattfinden, seine Weltpremiere.

      Vanity Fair veröffentlichte jetzt erste Bilder von Adam Driver und Nathalie Emmanuel.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Europa hat zugeschlagen, trotz schweriger Thematik wird er bei uns in die Kinos kommen.
      Constantin Film hat sich die Rechte für gesichert und wird den Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz herausbringen.
      Eebenso wird er in auf jeden Fall in Spanien, Großbritannien, Frankreich und Italien veröffentlicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Mein Herz schlägt für meine Mama &