The Texas Chain Saw Massacre: The Game

• The Texas Chain Saw Massacre: The Game

Entwickler: Sumo Nottingham
      Publisher: Gun Interactive
      Plattform: PS5
      Genre: Survival Horror
      Release: 18.08.2023
      Modus: Multiplayer (7 Spieler)

All zu viel ist über den asymmetrischen Spielablauf noch nicht bekannt, außer dass sich 4 Opfer gegen 3 untötbare Mitglieder der Schlachter-Familie zu verteidigen haben, ein wichtiges Element des Überlebens wohl das Schleichen und Verstecken im Schatten und hinter/in Objekten sein soll und die Überlebenschancen steigen, wenn man als Team fungiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

• Mit realgetreuer Umsetzung der Umgebung scheint man sich viel Mühe gegeben zu haben:

• Hmm. Da müsste erstmal 'ne PS5 her. Was nach wie vor ein Ding der Unmöglichkeit ist, wenn man keine Kaufbots hat.
      Vielleicht habe ich ja Weihnachten rum Glück, und vielleicht gibt es die dann in schwarz.
    • Inzwischen hat man beschlossen, das Game nicht nur exlusiv für die PS5 rauszubringen. Gut für all die, die noch keine am Start haben. Ich persönlich brauch auch noch keine; einzig allein das Texas Game hätte mich dazu genötigt.

Finde so Mo-Cap Sessions immer sehr cool, Kane schwer am Start :128:

• Das Release Date steht nun fest: 18.08.2023

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()