Animals - Wie wilde Tiere

    • Animals - Wie wilde Tiere



      Produktionsland: Belgien
      Produktion: Nabil Ben Yadir, Benoit Roland
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Nabil Ben Yadir
      Drehbuch: Nabil Ben Yadir und Antoine Cuypers
      Kamera: Frank van den Eeden
      Schnitt: Dieter Diependaele
      Stunts: Mathieu Lardot
      Budget: ca. -
      Musik: François Aubinet
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK 18
      Deutscher Kinostart: 23. Juni 2022
      Deutscher DVD & Blu-ray Start: 18. August 2022

      Darsteller:

      Soufiane Chilah
      Gianni Guettaf
      Vincent Overath
      Lionel Maisin
      Serkan Sancak
      Anne-Marie Loop
      Amid Chakir

      Handlung:

      Brahim ist Ende 20 und Homosexuell, vor seiner Familie hält er das geheim, hat aber das Gefühl das sie es bereits wissen.
      Er verlässt eine Feier und rennt durch die Nacht, er wird von vier fremden im Auto mitgenommen, erst scheint es ein harmloser Spass von ihnen zu sein als sie ihn beginnen zu necken, doch dann eskaliert die Situation...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Diesen Film habe ich angeschaut und kann gerne empfehlen.
      Gruß
    • Eines Tages..... Hinten raus gehts im Trailer ab. Scheint auch sehr realitisch zu sein. Ist gemerkt.

    • Wird in der Kino Kontrovers Reihe auf DVD erscheinen, und zwar ab dem 18. August 2022.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &