Die Addams Family (Neuverfilmung)

    • Die Addams Family (Neuverfilmung)



      Produktionsland: USA, Großbritannien, Kanada
      Produktion: BRON Creative, Charlize Theron, Barbara Zelinski, Greg Tiernan, Pilar Flynn uva.
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Greg Tiernan, Conrad Vernon
      Drehbuch: Matt Lieberman, Pamela Pettler
      Kamera: -
      Schnitt: Kevin Pavlovic, David Ian Salter
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca.
      Musik: Jeff Danna, Mychael Danna
      Länge: ca. 105 Minuten
      Freigabe: FSK 6
      Darsteller: keine

      Inhalt:

      Machen Sie sich bereit, Ihre Finger zu schnappen! Die Addams Family ist in der ersten animierten Komödie über diesen gruseligen und verrückten Clan wieder auf der großen Leinwand. Vielleicht denken Sie, dass Ihre Familie komisch ist, aber die ausgefallenen, bizarren und komplett ikonischen Addams Familie werden Sie wieder zum Nachdenken bringen.

      Diesmal bereitet sich die Familie auf ein großes Fest vor und erwartet dazu weiter Mitglieder des Familienclans. Allerdings will ein gieriger TV-Moderator Informationen rund um die Addams-Familie sammeln wogegen sich die Familie gemeinsam versucht zu wehren.

      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 24.10.2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 30.06.2020
    • RE: The Addams Family

      ich freu mich drauf, find ich ziemlich witzig ;D
    • RE: The Addams Family

      Wieso denn? Die beiden "Addams Family"-Filme aus den 90ern sind doch gut und reichen vollkommen.
      Ich brauch dieses Remake oder den Reboot, oder wie man das auch nennen mag', ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Studios sollten lieber mal was neues Produzieren...!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Das soll ein Animationsfilm in 3D werden. Bei Burton wird es schon nicht schief gehen. :6: Mag alle Addams Family, also immer her damit. Ich freu mich darüber, dass es bald wieder was neues gibt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • RE: The Addams Family

      Original von Sawyer
      Wieso denn? Die beiden "Addams Family"-Filme aus den 90ern sind doch gut und reichen vollkommen.
      Ich brauch dieses Remake oder den Reboot, oder wie man das auch nennen mag', ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Studios sollten lieber mal was neues Produzieren...!


      Er ist erst 14 und sicher noch nicht so gesättigt, wie sonst ein jemand anders, der schon so gut wie alles gesehen hat...
    • Tim Burton hat mittlerweile hin geschmissen und widmet sich vielen anderen Projekten wie der Beetlejuice Neuauflage. Dennoch kommt hier endlich Bewegung rein, Pamela Pettler wurde verpflichtet und ist nun am Drehbuch verfassen der Neuauflage.
      ign.com/articles/2013/10/31/an…dams-family-movie-planned

    • Copyright: BermanBraun, Cinesite Animation, Metro-Goldwyn-Mayer, Nitrogen Studios Canada/NBCUniversal.


    • Am 11. Oktober 2019 startet der Animationsspass in den USA, 31. Oktober 2019.
      Sprechen werden die Figuren ua. Bette Midler als Grossmutter, Charlize Theron als Morticia Addams, und Oscar Isaac ist Gomez Addams.
      Ein neuer Trailer kommt nächste Woche.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fürs Heimkino ca. 30.06.2020 von Universal ;

      DVD:


      BD: