Suche einen Alten UFO/Alien Film ca.70Jahre

    • Suche einen Alten UFO/Alien Film ca.70Jahre



      Hallo Leute. :6:



      Ich suche seit 20 Jahren lolp in verschiedenen Foren leider erfolglos :221: , nach einem bestimmten Ufo/Alien Horrorfilm, vermutlich aus den 60-70er Jahren.
      Ich weiß bedauerlicherweise nur noch sehr wenig und lückenhaft über diesen Film
      Hoffe, es ist dennoch ausreichend und irgendjemand kann mir vllt. den Filmnamen nennen.
      Zum Film:


      Ein Junge namens Tim, Timmy, Tommy oder Jimmy,
      lebt gemeinsam mit seinen Eltern und ich glaube Geschwister in einem etwas größerem Bungalowhaus.
      Der Junge träumt nachts davon, dass neben dem Haus ein UFO landet, er steht zwischen zwei Palmen und seine Familie stehen am UFO und seine Mutter ruft den Jungen mit seinem Namen winkend zu sich.
      Im Hintergrund spielen sich angsteinflößende Musik oder Töne ab.
      Wie gesagt, träumt der Junge, aber es passiert in der Realität.
      Ich glaube, dass es auch Haut male vorkommen und ich meine mich zu erinnern, dass nach dem der Junge wach geworden ist sich nach Landeabdrücke an der Stelle im Gras um sieht.


      Ich habe es so genau es mir möglich war beschrieben und hoffe jemand kann mir weiter helfen,
      Ich sag schon mal vielen lieben dank
      Grüße Yankeez_LG
    • Das ist eindeutig Invasion vom Mars von Tobe Hooper aus dem Jahre 1986.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Hmm, passt nicht so ganz, aber doch einigermaßen: Invasion vom Mars vielleicht?
      Das 1986 Remake von Tobe Hooper (das Original ist von 1953)