Wie seid ihr auf Nightmare horrormovies gekommen?

    • Wie seid ihr auf Nightmare horrormovies gekommen?

      Wollte mal wissen was euch veranlasst hat euch auf diese Seite zu melden? :5: lol lol lol

      Ich weiß, klingt ein wenig dreist diese Frage, abe rich kannes nicht anders formulieren. lolp

      Gruß

      Der Duke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DukeNukem ()

    • RE: Wie seit ihr auf Nightmare horrormovies gekommen?

      Google hat mich irre geführt... dann schrieb ich mein erstes sensationelles Review zu Laid to the Rest und blieb hier. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Wie seit ihr auf Nightmare horrormovies gekommen?

      Mir war die Seite durch die OFDB bekannt, letztendlich brachte mich allerdings ein inzwischen gelöschter User her und ab und an, ist man halt zugegen :3:
    • lolp weiß nicht mehr genau, wie ich hier her kam und warum ich mich hier registriert habe. ich bin einwenig verwirrt. aber eins weiß ich noch: das internet ist schuld.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Google. Habe mal was über einen Film gesucht und bin hier gelandet.
    • Über den User Mindfreak. Er sagte mir das hier ein paar vom alten ittenbach-board sind und so hab ich mich dann hier angemeldet. lolp
    • ich glaube über google.....
      und ich war so dreist mich anzumdelden, weil ich gerne meinen senf dazugebe rofl und sinnvoll posten kann ich auch hier lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Durch Dr. Doom und SplatGore! Sie haben mich hierher geführt!!! lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Denke der Alkohol war schuld!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Denke der Alkohol war schuld!


      Ja, ich kann mich noch gut an deine ersten Gehversuche in der Shoutbox erinnern. :5: Seither hast du mich aber sehr positiv überrascht.
    • Hier auch noch ne Stimme für Google*ggg*...hab halt nach guten Horrofilmen gesucht....
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Durch die OFDb. und dem Gemeinschaftsforum, in dem ich die zahlreichen Anti - Doom Threads verfolgte, mich daran beteiligte und irgendwann einfach mal wissen wollte, ob unser Doom in seinem eigenen Forum anders kann bzw. ist. Was daraus geworden ist, wisst ihr ja alle, aber trotzdem bleibe ich hier...So schnell werdet ihr mich nicht mehr los lol
    • Genau, du bist mir über die ofdb ins Schattenreich gefolgt um mir hier endgültig den garausmachen. lol lol
    • Ich habe mal den Threadtitel von einem Rechtschreibfehler bereinigt, Herr Dukchen.

      Seit - Seid... lolp
    • Original von funeralthirst
      Ich habe mal den Threadtitel von einem Rechtschreibfehler bereinigt, Herr Dukchen.

      Seit - Seid... lolp


      Das ist der Funeral, unser Rechtschreibpolizist, wie wir ihn kennen und lieben!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich bin beim googlen auf Euch gestossen und hab mich hier sehr wohl gefühlt, da hier sehr viele sehr interessante Informationen auf mich warten, dazu hoffe ich auf ein paar schöne Stunden gepflegten Smalltalk mit dem einen oder anderen Gleichgesinnten und wer weiss vielleicht entstehen ja sogar mal richtige Freundschaften daraus und man lernt neue Freunde kennen, ich bin ein sehr sozial und kontaktfreudiger Mensch und liebe es einfach mit Menschen in Kontakt zu treten, vor allem aber weiss ich das ich hier kein Individum bin sondern das ich hier unter Gleichgesinnten bin und das ist sehr gut so, denn "draussen" in der Realität können heutzutage immer noch viele nichts mit unserem Hobby anfangen und teilweise scheint man sogar immer noch Angst und Schrecken zu verbreiten wenn man sagt welchem Hobby man fröhnt :0:

      Ausserdem hab ich interessiert festgestellt das einem bestimmte User immer und überall wieder über den Weg laufen und das beweist halt, das man in unserer Branche nicht soviel Auswahl hat und die Welt eben doch sehr klein ist, vor allem die unsere :0:
      LG Death
    • Wassilis hat mich hier her geholt. :6: Über ein anderes Forum.
    • Hatte per Google Funsplatter gesucht und bin dann hier gelandet.
      Danach hatte ich mich stundenlang durch Threads geklickt und mich so wohl gefühlt, dass ich mich angemeldet hab :3:
      Bin sonst kaum in Foren aktiv außer hier
    • Dr.Doom hat 2008 die OFDb mit "Reviews" zugemüllt. In einer Zeit, in der ich als Funeralthirst ebenfalls Reviews dort veröffentlichte. Dr.Doom war unübersehbar, denn er spammte ohne Tadel...und im GF gings legendär ab - wegen ihm und seiner unbelehrbaren Art. Wer Dr.Doom ein wenig kennt, kann das sicher nachvollziehen, was ich meine. Der Beitritt in diesem Forum war eigentlich nur ein Test - ein Psychotest, da mich der Kerl hinter diesem Dr.Doom interessierte. Am 15.12.2009 habe ich mich hier als funeralthirst angemeldet. Und war direkt Moderator. Alles weitere ist Geschichte. Jetzt schreiben wir 2013. Wahnsinn..und ich bin hier gefangen. Ja, ich bin eines der Urgesteine, heisse nur anders und nein, ich habe seit April 2012 keine 9000 Beiträge geschrieben.
    • Vor einiger Zeit mal über google, doch dann hab ich die Seite wieder vergessen. Irgendwann bin ich über die ofdb wieder hierhin gelangt und erstmal als Leser hängen geblieben.
      Die Masse an Reviews und das Vorhandensein alter Bekannter sorgten letztendlich für meine Anmeldung, um auch selbst aktiv teilzunehmen.
    • So richtig kann ich mich nicht mehr an den Tag erinnern, als ich mich hier anmeldete. Ich bin mir aber sicher, dass ich über Google auf das schöne Forum hier gestoßen bin. Wohl habe ich mich hier sofort gefühlt, auch wenn es am Anfang viel Stress mit gewissen Usern gab- die mir aber dann im späteren Verlauf sehr ans Herz gewachsen sind :5:

      Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr selbst Admin hier und würde das Forum auch nicht aufgeben wollen! Es gibt hier einen Kern von Menschen mit denen man sich schon auf eine gewisse Art und Weise vertraut ist, man kennt ihre Macken und das macht das ganze auch so schön!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wer hat denn hier Macken? lol

      Ganz simpel: Ich habe nach Horrorfilmen gegoogelt und hatte gerade eine Phase, wo ich nach Leuten suchte mit denen ich mich auch mal über Horrorfilme unterhalten kann, denn in meinem Freundeskreis guckt die keiner. Ich habe mir mehrere Foren angesehen, aber bin dann hier hängen geblieben^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • also ich hab bei google gezielt nach foren wie diesem hier gesucht um etwas crowdsourcing für mein magazin zu betreiben. schließlich hat es mir hier so gut gefallen unter gleichgesinnten zu sein, dass ich hier auch bleiben werde :0:
    • Auch über google. hab horrorfilm-foren eingegeben, weil ich nach einem guten gesucht habe. und das habe ich ja dann zum glück auch gefunden :0:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Durch Zufall nachdem ich irgend nen Sickoschundfilm gegoogelt hab... da ich sowieso ein Forum gesucht hab, in dem man sich hemmungslos über Kindergartenniveau oder überstrenges B2T Gelaber nach Herzenslust über das herrliche Medium Film unterhalten kann hab ich mich sofort angemeldet und bisher bin ich immer noch sehr zufrieden! :6:
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ich bin auch über google gekommen , hatte mich auf die suche nach ein paar schönen Filmen gemacht und Bumms hier gelandet lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich bin hier gelandet, nachdem HenrX das Forum installiert hat. lolp
    • ich hab glaub nach Uncut Horrofilmen geggogelt und bin dann hier gelandet....

      Irgendwie komm ich auch nicht mehr weg von hier.

      Ich hab eigentlich auch nicht nach dem Forum gesucht, sondern nur, wo ich die uncut Filme her bekomm.

      Nun bin ich auch schon ne ganze Weile hier und werde auch bleiben.

      Mir gefällts hier halt einfach :0:
    • Ich habe dieses nette Forum auch über Google gefunden :5:
      Greetz Zombiefreak
    • link von medienversand drauf gestossen...
    • Mein lieber Stiefpapa hat mir dieses Forum gezeigt und muss sagen hab auch viele nette leute kennengelernt und es macht mir spass mit ihnen zu schreiben! :5:
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Ich meine auch Google war schuld lolp

      Bin allerdings auch in mehreren Foren unterwegs und als ich hier den guten alten Logge entdeckte hab ich nicht lang gezögert lol
    • Bei mir war auch Google schuld :0:

      Hab mal wieder nach Inspirationen für neue Filme gesucht und hier einige richtig gute Kritiken gelesen zu Filmen die ich nicht kannte und nach einigen Wochen mitlesen und die Bewunderung was manche über die Filme geschrieben haben, damals hieß noch eine gewisser User FuneralThirst (ja du und deine guten Reviews sind schuld :1:), waren der Grund und die Anregung mich hier anzumelden und selbst Meinungen zu Filmen zum besten zu geben und ich denke es gelingt mir ganz gut. Und ich bin wirklich gerne hier und so ziemlich alle User sind mir auf eine gewisse Art und Weise ans Herz gewachsen.

      Finde das wir hier eine tolle Forums Gemeinschaft sind und ich hoffe es bleibt auch weiterhin so :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Bei mir war mal nicht Google Schuld, sondern ein bereits langjähriges Mitglied, welches ich in meiner FB-Freundesliste habe. Durch einen Link von ihm bin ich hierher gestoßen..und geblieben.
      :3:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • ich hoffe in zukunft einige Leute von hier auch in meiner FB-Liste zu finden :0: nicht zuletzt um Kontakte und vielleicht ja sogar Freundschaften zu knüpfen bzw. zu finden bin ich hier :0:
      LG Death
    • Ich schätze, einige wollen nicht ihren echten vollen Namen hier nennen, was ich gut verstehen kann, da ja auch etliche mitlesen, die keine Members sind. Gegen Erweiterung meiner FB-Freundesliste habe ich nichts. Wer mag, kann mir ja eine PN schicken, dann kann man alles weitere untereinander besprechen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Da hast du recht :0: und Du hast PN lol
      LG Death
    • Habe ich zufällig über Google gefunden, sah für mich sehr ansprechend aus:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bin durch Doomi hier hergekommen und bin seit Anfang an dabei lolp