Wie seid ihr auf Nightmare horrormovies gekommen?

    • Original von SplatGore:

      Bin durch Doomi hier hergekommen und bin seit Anfang an dabei lolp


      Stimmt du warst der 1.User. lolp lolp Anschliessend kam 2 1/2 Wochen niemand mehr. Nach 4 Monate tägliche Aufbauphase ging es dann aber richtig los, wo sich täglich neue User angemeldet haben und viele haben auch geschrieben. Von den Stammusern waren zu dieser Zeit du, Henry und überraschenderweise auch Skilla schon aktiv. Skilla hat aber erst viel später glaub losgelegt.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von SplatGore:

      Bin durch Doomi hier hergekommen und bin seit Anfang an dabei lolp


      Stimmt du warst der 1.User. lolp lolp Anschliessend kam 2 1/2 Wochen niemand mehr. Nach 4 Monate tägliche Aufbauphase ging es dann aber richtig los, wo sich täglich neue User angemeldet haben und viele haben auch geschrieben. Von den Stammusern waren zu dieser Zeit du, Henry und überraschenderweise auch Skilla schon aktiv. Skilla hat aber erst viel später glaub losgelegt.



      Bei mir ist es umgekehrt. Ich hab früher so gut wie all meine Beiträge geschrieben und jetzt wird es bei mir ruhiger lolp
    • Immer wenn ich mir mal das iPad unterm Nagel reiß ist diese Seite die Startseite und nun bin ich auch hier.... TADA! :0:

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Ich war vor zwei Jahren mal auf der Suche nach einem geeigneten Forum für härtere filmische Unterhaltung,bin dann schließlich hier gelandet und nicht mehr losgekommen.Mehr war es nicht.

      :5: :23:
    • Original von Evil Ash:

      Immer wenn ich mir mal das iPad unterm Nagel reiß ist diese Seite die Startseite und nun bin ich auch hier.... TADA! :0:


      Hast du das mit der Startseite so eingestellt oder war die immer gleich auf Nightmare gereichtet? :0:
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Evil Ash:

      Immer wenn ich mir mal das iPad unterm Nagel reiß ist diese Seite die Startseite und nun bin ich auch hier.... TADA! :0:


      Hast du das mit der Startseite so eingestellt oder war die immer gleich auf Nightmare gereichtet? :0:


      Hehe beim iPad startet immer die zuletzt besuchte Seite, daher ist der Vogel schuld der sich vorher immer hier rumtreibt. lolp

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Original von Evil Ash:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Evil Ash:

      Immer wenn ich mir mal das iPad unterm Nagel reiß ist diese Seite die Startseite und nun bin ich auch hier.... TADA! :0:


      Hast du das mit der Startseite so eingestellt oder war die immer gleich auf Nightmare gereichtet? :0:


      Hehe beim iPad startet immer die zuletzt besuchte Seite, daher ist der Vogel schuld der sich vorher immer hier rumtreibt. lolp


      Ich dachte schon das ist jetzt Grundeinstellung am Gerät. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Evil Ash:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Evil Ash:

      Immer wenn ich mir mal das iPad unterm Nagel reiß ist diese Seite die Startseite und nun bin ich auch hier.... TADA! :0:


      Hast du das mit der Startseite so eingestellt oder war die immer gleich auf Nightmare gereichtet? :0:


      Hehe beim iPad startet immer die zuletzt besuchte Seite, daher ist der Vogel schuld der sich vorher immer hier rumtreibt. lolp


      Ich dachte schon das ist jetzt Grundeinstellung am Gerät. lol


      Haha, das wäre doch mal was. Apple als supporter. lol

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Original von Evil Ash:

      Hehe beim iPad startet immer die zuletzt besuchte Seite, daher ist der Vogel schuld der sich vorher immer hier rumtreibt. lolp


      Vogel? Pinguine? Pingo?
      Pingo hat Kontakt zu Frauen? lol
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Original von Evil Ash:

      Hehe beim iPad startet immer die zuletzt besuchte Seite, daher ist der Vogel schuld der sich vorher immer hier rumtreibt. lolp


      Vogel? Pinguine? Pingo?
      Pingo hat Kontakt zu Frauen? lol


      Ups, sollte keine Anspielung sein daher Nope, wobei ich jetzt nicht behaupten will das Pinguine nicht bei Frauen ankommen. :5:

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Original von Diva de Sade:

      Original von Evil Ash:

      Hehe beim iPad startet immer die zuletzt besuchte Seite, daher ist der Vogel schuld der sich vorher immer hier rumtreibt. lolp


      Vogel? Pinguine? Pingo?
      Pingo hat Kontakt zu Frauen? lol


      Ich dachte immer er wäre hier der Abschlepper schlecht hin. lolp lolp
    • Original von Evil Ash:

      Original von Diva de Sade:

      Original von Evil Ash:

      Hehe beim iPad startet immer die zuletzt besuchte Seite, daher ist der Vogel schuld der sich vorher immer hier rumtreibt. lolp


      Vogel? Pinguine? Pingo?
      Pingo hat Kontakt zu Frauen? lol


      Ups, sollte keine Anspielung sein daher Nope, wobei ich jetzt nicht behaupten will das Pinguine nicht bei Frauen ankommen. :5:


      Unser Herzensbrecher Ping0 sicherlich. lolp
      Wer ist dann dieser "Vogel"?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Habe bei Google einfach nach einem Horrorfilmforum gesucht, da ich Bock hatte, über Filme und damit in Zusammenhang Stehendem zu quatschen :cheer: Das hier war das Passendste, also hab ich mich angemeldet. Und dabei fiel mir auf, dass mir die Seite schon flüchtig bekannt war, denn ich bin wegen der Suche nach ein, zwei Filminfos vor Jahren schon mal über sie gestolpert.
    • Das ging mir im Grunde genommen wie @Voorheesian Witch.
      Ich weiß noch, dass ich mich nach Gleichgesinnten bzw. Gesprächspartnern sehnte, um über Horrorfilme zu sprechen.
      Hab dann etwas ausführlicher über Google gesucht und mir einige Seiten angesehen. Damals (~2010/2011) gab es ja noch bedeutend mehr aktive Communitys.
      Gelandet bin ich letzten Endes hier, weil das Forum in vielerlei Hinsicht am attraktivsten wirkte: Aufbau, Fülle, Aktivität, Design...
      War und ist nach wie vor die richtige Entscheidung, fühl mich hier echt wohl. Leider haben sich über die Jahre viele geschätzte Leute verabschiedet, aber es kommen tatsächlich noch Leute nach. Wie man sieht. :251:
      Nach kurzem Überfliegen stelle ich fest: Es ging vielen von uns so, Google war das Sprungbrett hier rein. :0:
      ^(^.^)^