Welchen Film würdet ihr euch anschauen, wenn ein Komet auf die Erde zurasen würde?

    • Welchen Film würdet ihr euch anschauen, wenn ein Komet auf die Erde zurasen würde?

      Welchen FIlm würdet ihr euch anschauen wenn angenommen ein Komet auf die Erde zurast? Überlebenschance gleich Null.

      Gruß

      Duke
    • RE: Welchen Film würdet ihr euch anschauen, wenn ein Komet auf die Erde zurasen würde?

      Zunächst erstmal Deep Impact, vielleicht lerne ich da auf eine weise zu überleben, und find dann noch einen Platz in den Höhlen. lolp Ansonsten wohl die Herr der Ringe trilogie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • RE: Welchen Film würdet ihr euch anschauen, wenn ein Komet auf die Erde zurasen würde?

      Original von tom bomb
      Zunächst erstmal Deep Impact, vielleicht lerne ich da auf eine weise zu überleben, und find dann noch einen Platz in den Höhlen. lolp Ansonsten wohl die Herr der Ringe trilogie.


      Tom, wenn du nichts dagegen hast, schaue ich mit!!!! Das, Herr der Ringe Trilogie, wäre auch mein Film!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

    • RE: Welchen Film würdet ihr euch anschauen, wenn ein Komet auf die Erde zurasen würde?

      Sicher, dazu noch nen Kistchen Bier, dann kann der olle Komet kommen. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol

      Por... - achtung haltet euch fest, jetzt kommts:

      Spoiler anzeigen
      nografische Filme, die wo gestöhnt wird und mit rein raus und so schubs
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • So mit nackt? lol lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Welchen Film würdet ihr euch anschauen, wenn ein Komet auf die Erde zurasen würde?

      Original von tom bomb
      Sicher, dazu noch nen Kistchen Bier, dann kann der olle Komet kommen. :3:


      Und eine Flasche Tequila mit Zimt und Orangen!!
      Aber auf einem großen Fernseher, am besten im Autokino. Vor uns Frodo und Sam auf der Leinwand und darüber der Komet!!! :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Skilla
      lol

      Por... - achtung haltet euch fest, jetzt kommts:

      Spoiler anzeigen
      nografische Filme, die wo gestöhnt wird und mit rein raus und so schubs


      Das ist doch nicht dein Ernst, oder?? lol :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich schätze ich würde mir Ghostbusters und Bud Spencer Filme rein ziehen und danach würde ich mir wie Skilla noch ein paar Fleischfilme rein ziehen. dazu Bier und Würstchen
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Skilla
      lol

      Por... - achtung haltet euch fest, jetzt kommts:

      Spoiler anzeigen
      nografische Filme, die wo gestöhnt wird und mit rein raus und so schubs

      Genau, Skilla. Vor allem mit Jenna Jameson... :0: lol

      Nee, also ich würde mir... Hrm... was würde ich mir anschauen. Wahrscheinlich wäre das die einzige Situation, in der ich mir keinen Film anschauen würde, sondern ich würde eher mit meinen allerliebsten Menschen die letzten Stunden auf der Erde, gemeinsam, genießen wollen... Joar, das würde ich tun. Aber das Kistchen Bier, tom, da würde ich auch nicht "Nein" sagen...! :5:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Original von Skilla
      lol

      Por... - achtung haltet euch fest, jetzt kommts:

      Spoiler anzeigen
      nografische Filme, die wo gestöhnt wird und mit rein raus und so schubs

      Genau, Skilla. Vor allem mit Jenna Jameson... :0: lol

      Nee, also ich würde mir... Hrm... was würde ich mir anschauen. Wahrscheinlich wäre das die einzige Situation, in der ich mir keinen Film anschauen würde, sondern ich würde eher mit meinen allerliebsten Menschen die letzten Stunden auf der Erde, gemeinsam, genießen wollen... Joar, das würde ich tun. Aber das Kistchen Bier, tom, da würde ich auch nicht "Nein" sagen...! :5:
      ...na toll, jetzt brauch ich schon 2! Duke rufe mal den Kometen an und sag ihm es kann etwas länger dauern, soll sich Zeit lassen! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Sawyer
      Original von Skilla
      lol

      Por... - achtung haltet euch fest, jetzt kommts:

      Spoiler anzeigen
      nografische Filme, die wo gestöhnt wird und mit rein raus und so schubs

      Genau, Skilla. Vor allem mit Jenna Jameson... :0: lol

      Nee, also ich würde mir... Hrm... was würde ich mir anschauen. Wahrscheinlich wäre das die einzige Situation, in der ich mir keinen Film anschauen würde, sondern ich würde eher mit meinen allerliebsten Menschen die letzten Stunden auf der Erde, gemeinsam, genießen wollen... Joar, das würde ich tun. Aber das Kistchen Bier, tom, da würde ich auch nicht "Nein" sagen...! :5:
      ...na toll, jetzt brauch ich schon 2! Duke rufe mal den Kometen an und sag ihm es kann etwas länger dauern, soll sich Zeit lassen! :0:


      KOMET: " Hier spricht der Anrufbeantworter, leider ist momentan niemand zu haus, bite hinterlassen sie eine Nachricht. Bin gerade dabei andere Kometen zu rammen".


      Ähm ich muss noch dazu sagen nix mit in Höhle verstecken oder so. Dass ist ein Komet der 20 Mal so groß ist wie die Erde und er löscht gleich alles aus. lolp
    • Mich nicht! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Mich nicht! lolp


      Genau, Frodo und Sam (Tom und Samazone) sitzen alleine noch im Autokino und um sie herum nur Lava und Geröll!!!! :3: :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Mich nicht! lolp


      Genau, Frodo und Sam (Tom und Samazone) sitzen alleine noch im Autokino und um sie herum nur Lava und Geröll!!!! :3: :5:
      .aber was machen wir dann Sam? Ich wette dir wird der Film The Road sehr gefallen,oder besser betroffen machen. Sehr heftig, spielt in etwa so als wie wenn der Komet kommt, musst du dir ansehen Sam!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Mich nicht! lolp


      Genau, Frodo und Sam (Tom und Samazone) sitzen alleine noch im Autokino und um sie herum nur Lava und Geröll!!!! :3: :5:
      .aber was machen wir dann Sam? Ich wette dir wird der Film The Road sehr gefallen,oder besser betroffen machen. Sehr heftig, spielt in etwa so als wie wenn der Komet kommt, musst du dir ansehen Sam!


      Habe mir gerade mal den Trailer angeschaut. Der passt perfekt bestimmt zu der Situation, in der sich die Welt dann befindet. Den schauen wir dann, wenn alles vorbei ist. Da spielen ja auch noch ein paar gute Schauspieler mit. Vielleicht können die uns ja ein paar Tipps geben :0: Kinostart ist doch erst im Oktober, oder?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • hm..... da die kometen ja gewöhnlich immer in nordamerika einschlagen, kommt die druckwelle hier ja etwas später an....

      herr der ringe wäre ok ^^
      stargate wäre wohl eine top wahl!
      der blutige pfas gottes ist wohl auch einer der favoriten....
      oder chuck norris filme lolp

      die kiste bier gehört eh dazu!

      ABER: da alle menschen in panik wegrennen oder -fahren, werd ich das große kino in meier stadt nehmen und dort avatar in 3D sehen.




      realistischer ist es, SG1 zu holen. die fragen die tok'ra nach dem frachter und sprengen den kometen mit ner atombombe oder per hyperraum durch die erde durch!!!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Vermutlich ENDGAME oder einen anderen Endzeitfilm, um zu wissen, wie ich nach dem Impact zu überleben habe... lolp Davor bau ich mir aber noch einen unterirdischen Bunker.
      Oder ich spiele Fallout 3 und summe "I don't want to set the world on fire" vor mich hin.
    • Gar keinen Film.
      Ich tue das einzig richtige in so einer Situation:
      Zusammen mit den Menschen, die mir auf Erden etwas bedeutet haben, zur Not aber auch allein, wenn keiner mehr da ist, nochmal ordentlich einen heben.

      :5:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Gar keinen Film.
      Ich tue das einzig richtige in so einer Situation:
      Zusammen mit den Menschen, die mir auf Erden etwas bedeutet haben, zur Not aber auch allein, wenn keiner mehr da ist, nochmal ordentlich einen heben.

      :5:


      Einverstanden.
    • Man muss jede Gelegenheit nutzen, um sich nochmal ordentlich die Kante zu geben, Duke! lolp
      Dann merke ich vielleicht auch von dem ganzen Drama nicht mehr soviel.

      Und mit einem Glas Sekt trinkend, stilvoll abtreten, das hat irgendwas. :5:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Man muss jede Gelegenheit nutzen, um sich nochmal ordentlich die Kante zu geben, Duke! lolp
      Dann merke ich vielleicht auch von dem ganzen Drama nicht mehr soviel.

      Und mit einem Glas Sekt trinkend, stilvoll abtreten, das hat irgendwas. :5:


      Dass habe ich auch nicht anders erwartet. :5:
    • Original von DukeNukem
      Original von Intoccabile
      Man muss jede Gelegenheit nutzen, um sich nochmal ordentlich die Kante zu geben, Duke! lolp
      Dann merke ich vielleicht auch von dem ganzen Drama nicht mehr soviel.

      Und mit einem Glas Sekt trinkend, stilvoll abtreten, das hat irgendwas. :5:


      Dass habe ich auch nicht anders erwartet. :5:
      .... :prop: gute Sache das, kommt ihr einfach zu meiner Abschiedsfeier! Wird ein grosses Finale!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • also im Moment fällt mir da nur Planet Terror ein, der ist es wert im Angesicht des Todes nochmal begutachtet zu werden :0: :6:
    • Original von tom bomb
      Original von DukeNukem
      Original von Intoccabile
      Man muss jede Gelegenheit nutzen, um sich nochmal ordentlich die Kante zu geben, Duke! lolp
      Dann merke ich vielleicht auch von dem ganzen Drama nicht mehr soviel.

      Und mit einem Glas Sekt trinkend, stilvoll abtreten, das hat irgendwas. :5:


      Dass habe ich auch nicht anders erwartet. :5:
      .... :prop: gute Sache das, kommt ihr einfach zu meiner Abschiedsfeier! Wird ein grosses Finale!


      Hört sich sehr gut an, schick mir dann eine Einladung, wenn es soweit ist! :6:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Fein fein, werden ja immer mehr, und der Frauenanteil steigt stetig, so ist es recht!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Filmriss ist da der beste Film, daher komm ich auch gerne zu TommyTomBomb
    • Original von tom bomb
      Fein fein, werden ja immer mehr, und der Frauenanteil steigt stetig, so ist es recht!


      Wenn du mich dann aber doch nicht einlädst, bin ich tödlich beleidigt!!! :221:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Du bist auf der Gästeliste ganz vorne eingtragen! :00008040:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist cool, dann kann die Party ja losgehen!! :18: :133:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Ganz Klar SCARFACE :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hmmmm,Braindead,Day of the Dead usw...
    • Für Neulinge die es noch nicht wissen oder kennen, dass istr mein Lieblingsfred.
    • Ja, Alien halt. Was sonst?

      Ja, würd mich währenddessen wohl noch vollaufen lassen. Gute Kombo.
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Armageddon

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • "DAS SUPERHIRN", "ALLES IM EIMER" oder "MEIN GOTT, WILLI" !

      Auf jeden Fall was lustiges ! :3:
    • Alsooo, wenn man mich auf einen Stuhl fesseln und knebeln würde und ich MÜSSTE mir einen Film nach Wahl anschauen, anstatt die letzten Minuten auf Erden mit Familie und Freunde zu verbringen..

      ..dann würde ich Django Unchained wählen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock