Barbie

• Produktionsland: USA
      Produktion: Tom Ackerley , Robbie Brenner , David Heyman , Ynon Kreiz, Josey McNamara und Margot Robbie
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Greta Gerwig
      Drehbuch: Noah Baumbach und Greta Gerwig
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte: Mark Holt
      Budget: ca. -
      Musik: Jason Jordan
      Länge: ca.
      Freigabe:

Darsteller:

Matgot Robbie als Barbie
      Ryan Gosling als Ken
      Will Ferrell
      Emma Mackey
      Nicola Coughlan
      Michael Cera

Handlung:

Noch unbekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Barbie?
      Da würde ich milde drüber lächeln wenn ich mir den Film anschauen sollte, aber die Besetzung lässt aufhorchen.
      Margot Robbie als Barbie, Ryan Gosling als Ken, und Will Ferrell spielt auch noch mit...
      Regie führt Greta Gerwig (Lady Bird und „Little Women), sie wurde für insgesamt drei Oscars nominiert, das kann was werden.
    • Meinen tiefen Respekt an Tom Bomb dass er darüber berichtet, Barbie. Erinnert mich an die Barbiepuppen die anfangs der 90 zum Verkauf standen wofür man Werbung machte. Ist man hier wieder auf Barbietrip? :prop:
    • Das IST der Film, auf den wir alle unser Leben lang gewartet haben.
    • Ich Wette das wird was.
      Gerade Margot Robbie ist eine Waffe, ihre Leistung in "I, Tonya" ist phantatstisch.
      Und da auch noch Gosling und Ferrell mitspielen kann man ahnen in welche Richtung das gehen wird. :0:
    • Ich fühle mich bei Barbie an die 90'er erinnert, wo man aus bekannten Marken ohne Geschichte Filme zu entwickeln.
      Irgendwie kann dabei nur unterhaltsamer Trash bei raus kommen. Fehlt nur noch, das My Pony und die Glücksbärchis auch noch verfilmt werden.

Irgendwie aber schon etwas komisch, das Ryan Gosling mittlerweile auch nicht mehr besonders wählerisch bei seinen Rollen zu sein scheint.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Ich finde Barbie total super, es ist meiner Meinung nach das beste und pädagogisch wertvollste Spielzeug für Mädchen - genauso wie He-Man es eben für Jungs war. Gerne würde ich selbst als He-Man in der Barbie-Welt leben.

Ryan Gosling finde ich klasse, ich werde mir den Film auf jeden Fall (bekifft) mal ansehen.
    • @J. Dangerous
      Es gab vor ein paar Jahren einen My little Pony Kinofilm.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

Ich finde Barbie total super, es ist meiner Meinung nach das beste und pädagogisch wertvollste Spielzeug für Mädchen - genauso wie He-Man es eben für Jungs war. Gerne würde ich selbst als He-Man in der Barbie-Welt leben.

Ryan Gosling finde ich klasse, ich werde mir den Film auf jeden Fall (bekifft) mal ansehen.
      ...als He-Man in der Barbie-Welt leben?
      Joar, wäre ich auch dabei. :20: