Was würdet ihr machen wenn eine Zombiewelle ausbricht?

    • Was würdet ihr machen wenn eine Zombiewelle ausbricht?

      lol jung, ledig, sucht:

      ...Zombie der meinen Haushalt schmeißt

      ...eine Zombiedame zum tanzen (und evtl. auch mehr)

      ...Zombie als Haustier oder Haustür, je nachdem
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Lass die Zombies kommen, wir werden sicherlich gute Freunde
    • Einen netten männlichen sexy aussehenden Zombie für den Haushalt könnte ich gut gebrauchen!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich würde mich ins "Winchester" verkriechen... :0:

      Aber die beste Wahlmöglichkeit von oben ist immernoch die mit der "Rechtsbelehrung, ob er überhaupt ein Zombie sein darf." lol lolp
      Oh mann, das könnte wahrlich nur in Deutschland passieren... He he he...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich sehe täglich Zombies wenn ich aus der Haustüre gehe, mal davon abgesehen...

      Aber einen fürn Haushalt, ne Dame zum Tanzen sind ganz okay, aber Bayern sind eh schlimmer als Zombies.
    • Bin zum Krampf, äh, Kampf bereit, auch wenn die UNO was dagegen hat.



      Frag doch den Duke... lolp
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Zombies sind ganz okay, sie quatschen Niemanden voll, kosten kein Geld und sind unkompliziert. Francesco Dellamorte kam ja auch gut mit denen aus. Dellamortes Job ist mein Traumjob.
    • Original von sid.vicious
      Dellamortes Job ist mein Traumjob.

      Natürlich inklusive seiner hübschen, später ganz leicht zombiefizierten, Dame oder, sid!? :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Die Dame heisst übrigens Anna Falchi und spielte u.a. in der 4 Teiler TV Serie Piraten der Karibik von L.Bava eine Hauptrolle, in Die falsche Prinzessin und Die römische Kanone...
    • ... und, sie ist heiß! :6:
      Stimmt, Anna Falchi, jetzt, als ich den Namen gelesen habe, überkam es mich wieder, wie einen Blitz!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich würde mir ne eigene Fussballmannschaft zusammenstellen und dann CL spielen
    • Original von Sawyer
      Original von sid.vicious
      Dellamortes Job ist mein Traumjob.

      Natürlich inklusive seiner hübschen, später ganz leicht zombiefizierten, Dame oder, sid!? :0:


      Selbstverständlich, Sawyer. :0:
    • So muss das sein, min Jung'! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Einige Aantworten sind wirklich witzig, andere daneben.

      Suche Zombie der meinen Haushalt schmeißt, find ich gut. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Einige Aantworten sind wirklich witzig, andere daneben.

      Suche Zombie der meinen Haushalt schmeißt, find ich gut. lolp


      Das ist auch mein Favorit, obwohl ich den eigentlich schon habe. Mich selbst!!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Also die Antwort mit den Bayern find ich voll zu Kotzen... ich bin ein Bayer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentium ()

    • Original von Silentium
      Also die Antwort mit den Bayern find ich voll zu Kotzen... ich bin ein Bayer...


      :5: hab mich schon gefragt wann der erste User aus Bayern sich dazu kritisch äußern wird.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      Original von Silentium
      Also die Antwort mit den Bayern find ich voll zu Kotzen... ich bin ein Bayer...


      :5: hab mich schon gefragt wann der erste User aus Bayern sich dazu kritisch äußern wird.


      Hab ich entfernt.
    • Er hat es nicht böse gemeint, sondern ironisch, das zündet nicht immer, genau so wei bei mir. lolp
    • Ich bin ja ein Freund der Ironie, aber das funktioniert nun mal nicht wenn man es liest, man muss den Tonfall hören :0:
    • Original von Silentium
      Ich bin ja ein Freund der Ironie, aber das funktioniert nun mal nicht wenn man es liest, man muss den Tonfall hören :0:


      Da hat der Silentium absolut Recht,...denn sowas geht im Internet ja bekanntlich nicht...
    • Original von funeralthirst
      Original von Silentium
      Ich bin ja ein Freund der Ironie, aber das funktioniert nun mal nicht wenn man es liest, man muss den Tonfall hören :0:


      Da hat der Silentium absolut Recht,...denn sowas geht im Internet ja bekanntlich nicht...


      Ja da hat er vollkommen recht, deswegen hab ich es auch gelöscht. :5:
    • Ich habe: Halte mir einen Zombie als Haustier oder Haustür, angekreuzt....bei diesem durchaus gelungenem Wortspiel muss ich imma wieder lachen...und die Vorstellung ist auch zu komisch....bissl zugig wärs abba*ggg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • lol lol lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Ich seh täglich Zombies...


      Ja, in unserem Land mehr als anderswo in der westlcihen Welt. Liegt an der Ausbeutung des Staates und der Verbittertheit der Menschen.
    • Original von Dr.Doom
      Original von funeralthirst
      Ich seh täglich Zombies...


      Ja, in unserem Land mehr als anderswo in der westlcihen Welt. Liegt an der Ausbeutung des Staates und der Verbittertheit der Menschen.


      Oh, wundert mich, dass du den Sinn dahinter verstehst. lolp
    • Original von funeralthirst
      Ich seh täglich Zombies...


      Mit der Worten von Slime gesagt

      Ich hasse all die Spießer
      Morgens in der S-Bahn
      Hinter ihrer BILD-Zeitung
      Lauert Springers Nazi-Wahn
      Ich hasse sie alle - Ich hasse sie alle

      EBEN!!!!!!!!!!!!
    • Original von funeralthirst
      Original von Dr.Doom
      Original von funeralthirst
      Ich seh täglich Zombies...


      Ja, in unserem Land mehr als anderswo in der westlcihen Welt. Liegt an der Ausbeutung des Staates und der Verbittertheit der Menschen.


      Oh, wundert mich, dass du den Sinn dahinter verstehst. lolp



      Ja klar. Auf den Kopf gefallen bin ich zwar, aber das Hirn schieb ich mir immer wieder nach. (Bad Taste) lolp
    • Mich mit meiner Fam.einquartieren und ab und zu,wenn ich auf der Suche nach was essbaren bin schöööön metzeln gehen. :0:
    • Original von Dr.Doom
      Original von funeralthirst
      Original von Dr.Doom
      Original von funeralthirst
      Ich seh täglich Zombies...


      Ja, in unserem Land mehr als anderswo in der westlcihen Welt. Liegt an der Ausbeutung des Staates und der Verbittertheit der Menschen.


      Oh, wundert mich, dass du den Sinn dahinter verstehst. lolp



      Ja klar. Auf den Kopf gefallen bin ich zwar, aber das Hirn schieb ich mir immer wieder nach. (Bad Taste) lolp


      lol lolp :prop:
    • Ich sperr nen paar Zombies ein und lass dann alle leute in den Käfig die ich nicht leiden kann, und dann dreh ich nen kleinen Zombiestreifen :)
    • Ich würd forschen !
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • Ich würde mich über alle Leute aufregen, die den Ernst der Lage zu spät erkennen!

      Weil alleine DAS kann ja bei jedem Zombie-Outbreak die einzig logische Erklärung sein, warum es überhaupt soweit kommt...

      Also : WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!! Wenn jemand auf Dich zuwackelt, der übel riecht, sabbert, röchelt und die Augen verdreht und scheinbar über keine kognitiven Fähigkeiten mehr verfügt... ----> HEADSHOT!

      Im besten Fall wars dann n Zombie.... im Schlechtesten wars n besoffener Schalke-Fan lol


      ...oder umgekehrt...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • lol lol lol lol

      Richtig so:) wären doch nur mehr leute so fähig wie du hotte dann brauchen wir uns im Falle einer Zombieepedimie keine Angst haben :prop: :prop: :prop:
    • @Hotte99: Würd ich jeden wegschießen auf den deine Beschreibung passt wäre ich bald arbeitslos...arbeite in nem Getränkemarkt. Und diese wackelnd,stinkend sabbernd röchelnden machen halt nen guten Teil meines Umsatzes aus. XD

      Ansonsten...ich bin vorbereitet...^^
    • Original von Sakagi
      @Hotte99: Würd ich jeden wegschießen auf den deine Beschreibung passt wäre ich bald arbeitslos...arbeite in nem Getränkemarkt. Und diese wackelnd,stinkend sabbernd röchelnden machen halt nen guten Teil meines Umsatzes aus. XD

      Ansonsten...ich bin vorbereitet...^^


      mhhhh... OK. Aber spätestens, wenn die Kerle nich ans Bier gehen, sondern nur bei den Bifis und Carazos rumgrabbeln, solltest du Deine Knarre besser schonmal durchladen...


      Edit : Irgendwie muss ich dabei an ein bestimmtes Halloween-Special der Simpsons denken...

      "Wow, Dad! Du hast Zombie-Flanders erledigt!"

      "Huch... der war´n Zombie?"

      lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Für neue User die es noch nicht kennen, haben die Möglichkeit sich frei zu äußern.