The Retaliators - Auge um Auge

    • The Retaliators - Auge um Auge



      Produktionsland: USA
      Produktion: Allen Kovac und Michael Lombardi
      Erscheinungsjahr: 2021
      Regie: Samuel Gonzalez Jr. ,Michael Lombardi und Bridget Smith
      Drehbuch: Darren Geare und Jeff Allen Geare
      Kamera: Joeseph Hennigan
      Schnitt: Randy Bricker
      Spezialeffekte: Waldo Wrshaw
      Budget: ca. 7.200.000$
      Musik: Kyle Dixon und Michael Stein
      Länge: ca. 110 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Michael Lombardi
      Marc Menchaca
      Joseph Gatt
      Katie Kelly
      Abbey Hafer

      Handlung:

      Nachdem brutalen Mord an seiner Tochter sucht Bishop nach Antworten, er wird sie finden, und sie werden ihm nicht gefallen...




      Deutscher Kinostart: 14.09.2022
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 06.10.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wirkt auf mich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik (Presse Screener):


      Was ist das denn hier für ein Gottesdienst zu Weihnachten. Da wird mal bei der Predigt voll die Alternative Rockmusik aufgedreht und ein Gig geschmissen. Szenen wie ein zerteilter Fuß, sehen sehr brutal aus, der Härtegrad kann sich dann vor allem hinten raus sehen lassen. Die Rachehandlung ist mal etwas anders, denn der Rachsüchtige muss erst von seiner Selbstjustiz überzeugt werden. Mit einer vernünftigen Charaktervorstellung wird behutsam Spannung aufgebaut, zu viel Keilerei schon zu Beginn, dann wär es mehr ein Actionfilm gewurden, dem ich dann weniger hätte abgewinnen können. Auch wenn es den Kulissen am Budget etwas mangelt, der Soundtrack holt das wieder raus.

      Sowas wie Zombies gibt es hier auch, zumindest verhalten sie sich so und sind schnell, es sind aber Psychopathen und keine Untoten in dem Sinne. Die Produktionsfirma Better Noise hat nicht nur musikalisch was zu bieten, auch im Horrorfilmbereich kann es nun losgehen. Als Bösewichte gehen übrigends die 2000er Alternative Rock Kultband Papa Roach und die heute erfolgreicheren Five Finger Death Punch selbst ins Rennen. Man wird sie als Kenner der Szene sicher erkennen.

      Für echte B-Horrorfans mit Herz, die jetzt nicht das Hochglanzkino suchen, für einen Abend bedenkenlos zu empfehlen.

      [film]6[/film]

      Filmsound:
      5+/6