Unterschiede der DVD-Veröffentlichungen von Zombie Nightmare

    • Unterschiede der DVD-Veröffentlichungen von Zombie Nightmare

      Hallo,
      mir ist im Geschäft o. g. Film auf DVD einmal von ‎ cmv-Laservision und einmal von
      Centurio Entertainment angeboten worden. Unterschiede auch bei den Angaben
      auf der Verpackung waren nicht zu erkennen. Ich habe die billigere Version von
      Centurio genommen. Gibt es überhaupt Unterschiede bei solchen Veröffentlichungen,
      oder besteht der Unterschied nur im Preis?
      Bei der DVD von Centurio ist mir außerdem aufgefallen, daß ich das Menue nicht steuern
      konnte, ohne nicht vorher Veränderungen am Fernseher vorzunehmen.
      Kennt jemand dieses "Problem"?

      Gruß
    • Lwig schrieb:

      Gibt es überhaupt Unterschiede bei solchen Veröffentlichungen,
      oder besteht der Unterschied nur im Preis?
      Bezogen auf deinen Film kann ich dir das nicht sagen, aber grundsätzlich gibt es natürlich Unterschiede bei verschiedenen VÖs.
      Bei der einen ist vielleicht nur der Film drauf, während eine andere VÖ des Filmes noch diverse Extras hat, oder einfach unterschiedliche Schnittfassungen
      Sollte man auf der Rückseite der DVD aber erkennen können, dort ist ja aufgelistet, was die VÖ alles zu bieten hat.
    • Wie Groucho schon sagt, gibt es auf jeden Fall Unterschiede zwischen verschiedenen Veröffentlichungen. Teilweise sogar sehr große.
      Bei manchen ist das Menü starr und nicht animiert, einige schauen schlichtweg billig aus oder haben außer "Film starten" und "Sprache auswählen" keine Optionen.
      Andere wiederum bieten viele Extras, ein liebevoll gestaltetes Menü mit Musik und und und. Da gibts echt die unterschiedlichsten Mischungen.
      Abgesehen davon haben Labels natürlich auch jeweils ihre eigene Preispolitik...
      ^(^.^)^