Mal eine lustige Umfrage.
Was tut ihr gegen schlechte Filme?
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
...du strippst vor dem TV? Das wollen hier bestimmt einige sehen, ich zwar nicht, aber stell deinen Lapdance vor!Original von P!ng0
rumzappen! ab 0 Uhr gibt es auch di emöglichkeit in deutschem TV, einigermaßen gute filme zu sehen.... mit glück!
und ich zahle keine GEZ ^^ (hotel mama...student :D)
und ich stripe vor dem TV !!!
Original von Dr.Doom
Die Auswahl ist ja wirklich einfallsreich. Ich bete oft die Klotze an, dass der Film besser wird.
Gelegendlich entsoge ich den Film auch recht früh, wenn er richtig schlecht ist.
Original von sid.vicious
Patriotischer Müll wie Independence Day kommt mir erst garnicht ins Haus.
...natürlich wird grade in Independence Day arg auf super USA gemacht, trotzdem bleibt der Film für mich weiter sehr gut, patriotismus ist auch nicht gleichzusetzen mit faschismus. Es gibt wohl in kaum einem anderen Land dieser Erde eine Bevölkerung die weniger "stolz" auf ihre heimat ist wie in Deutschland. Politikverdrossen bin ich genau so wie viele andere, aber mit manchem können wir schon sehr zufrieden sein. Das die Amerikaner nicht alle zufrieden mit ihrer Regierung sind hat man ja mitbekommen, und das die meisten glücklich mit ihrer art auf recht zu leben wie sie wollen, oder ihre Verfassung sind sollte man ihnen zugehstehen. Denn die art zu leben wie so dort anzutreffen ist gefällt z.b. mir sehr sehr gut.Original von funeralthirst
Original von sid.vicious
Dito.
Original von tom bomb
...natürlich wird grade in Independence Day arg auf super USA gemacht, trotzdem bleibt der Film für mich weiter sehr gut, patriotismus ist auch nicht gleichzusetzen mit faschismus. Es gibt wohl in kaum einem anderen Land dieser Erde eine Bevölkerung die weniger "stolz" auf ihre heimat ist wie in Deutschland. Politikverdrossen bin ich genau so wie viele andere, aber mit manchem können wir schon sehr zufrieden sein. Das die Amerikaner nicht alle zufrieden mit ihrer Regierung sind hat man ja mitbekommen, und das die meisten glücklich mit ihrer art auf recht zu leben wie sie wollen, oder ihre Verfassung sind sollte man ihnen zugehstehen. Denn die art zu leben wie so dort anzutreffen ist gefällt z.b. mir sehr sehr gut.Original von funeralthirst
Original von sid.vicious
Dito.
Neu
Duke Nukem schrieb:
Neu
Knorrhahn Siegberts schrieb:
Der beste Schutz vor schlechten Filmen ist momentan einfach keine aktuellen Filme schauen und sich an Klassiker halten.
Neu
Desmodus schrieb:
Mache ich auch ODER: Man kauft sich jahrzehntorientiert. Bisher haben mich keine Filme aus den 70er oder 80er enttäuscht, dass ich die sofort wieder weiterverkaufe oder wegschmeiße.Knorrhahn Siegberts schrieb:
Der beste Schutz vor schlechten Filmen ist momentan einfach keine aktuellen Filme schauen und sich an Klassiker halten.
Neu