Was tut ihr gegen schlechte Filme?

    • Was tut ihr gegen schlechte Filme?

      Mal eine lustige Umfrage.
      Was tut ihr gegen schlechte Filme? lolp
    • ich zapp durch in der hoffnung das was besseres läuft, wenn nichts bei rum kommt frage ich erstmal den duke lolp und wenn das nichts bringt, frage ich meine filmesammlung was ich mir geben kann und schiebe ein video in den player
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich geh ins Nightmare Forum....*schleim*....höhö...oder ich chatte mit netten Leuten*gg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Ich mache den Film auf stop, das halte ich nämlich meistens nicht aus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • rumzappen! ab 0 Uhr gibt es auch di emöglichkeit in deutschem TV, einigermaßen gute filme zu sehen.... mit glück!

      und ich zahle keine GEZ ^^ (hotel mama...student rofl :D)

      und ich stripe vor dem TV !!!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      rumzappen! ab 0 Uhr gibt es auch di emöglichkeit in deutschem TV, einigermaßen gute filme zu sehen.... mit glück!

      und ich zahle keine GEZ ^^ (hotel mama...student rofl :D)

      und ich stripe vor dem TV !!!
      ...du strippst vor dem TV? Das wollen hier bestimmt einige sehen, ich zwar nicht, aber stell deinen Lapdance vor! :11:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • scherz XD
      110 anrufen is sicher lustiger
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wenn man genug im CD-Regal hat, oder auf Harddisk, dann kann einem das Fernsehprogramm Latte sein. :6:
      ***************************************************************
    • Kommt auf den Film drauf an. Ist er so richtig schlecht, dass er wieder gut ist oder ist er wirklich mies, weil er einfach nur total grotte is... Also bei "Twilight" oder dieser "Hannah Montana", ähm, da zappe ich gleich weg oder ich renne erschrocken zu meinem DVD-Regal und verschaffe mir Abhilfe...! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich verhaue Leute lolp

      nein Spass beiseite. Ich ärgere mich BESOFFEN im Lokal bei den Leuten darüber auf. Dann sagen sie einfach:"Markus, keiner versteht deinen Filmnonsense."

      Und dann schreibe ich hier im Forum darüber. Was schelchte Filme angeht hat JEDER eine Meinung
    • RE: Was tut ihr gegen schlechte Filme?

      Die Auswahl ist ja wirklich einfallsreich. Ich bete oft die Klotze an, dass der Film besser wird.

      Gelegendlich entsoge ich den Film auch recht früh, wenn er richtig schlecht ist.
    • RE: Was tut ihr gegen schlechte Filme?

      Original von Dr.Doom
      Die Auswahl ist ja wirklich einfallsreich. Ich bete oft die Klotze an, dass der Film besser wird.

      Gelegendlich entsoge ich den Film auch recht früh, wenn er richtig schlecht ist.


      Entsorgen? In den Müll? Bevor du das tust, spende ihn lieber an mich. lol
    • Cannibal Terror habe ich verschenkt. Mansion of the living Dead darf aber weiterhin im Regal stehen. Patriotischer Müll wie Independence Day kommt mir erst garnicht ins Haus.
    • Original von sid.vicious
      Patriotischer Müll wie Independence Day kommt mir erst garnicht ins Haus.


      Dito. lolp
    • Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Patriotischer Müll wie Independence Day kommt mir erst garnicht ins Haus.


      Dito. lolp
      ...natürlich wird grade in Independence Day arg auf super USA gemacht, trotzdem bleibt der Film für mich weiter sehr gut, patriotismus ist auch nicht gleichzusetzen mit faschismus. Es gibt wohl in kaum einem anderen Land dieser Erde eine Bevölkerung die weniger "stolz" auf ihre heimat ist wie in Deutschland. Politikverdrossen bin ich genau so wie viele andere, aber mit manchem können wir schon sehr zufrieden sein. Das die Amerikaner nicht alle zufrieden mit ihrer Regierung sind hat man ja mitbekommen, und das die meisten glücklich mit ihrer art auf recht zu leben wie sie wollen, oder ihre Verfassung sind sollte man ihnen zugehstehen. Denn die art zu leben wie so dort anzutreffen ist gefällt z.b. mir sehr sehr gut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Patriotischer Müll wie Independence Day kommt mir erst garnicht ins Haus.


      Dito. lolp
      ...natürlich wird grade in Independence Day arg auf super USA gemacht, trotzdem bleibt der Film für mich weiter sehr gut, patriotismus ist auch nicht gleichzusetzen mit faschismus. Es gibt wohl in kaum einem anderen Land dieser Erde eine Bevölkerung die weniger "stolz" auf ihre heimat ist wie in Deutschland. Politikverdrossen bin ich genau so wie viele andere, aber mit manchem können wir schon sehr zufrieden sein. Das die Amerikaner nicht alle zufrieden mit ihrer Regierung sind hat man ja mitbekommen, und das die meisten glücklich mit ihrer art auf recht zu leben wie sie wollen, oder ihre Verfassung sind sollte man ihnen zugehstehen. Denn die art zu leben wie so dort anzutreffen ist gefällt z.b. mir sehr sehr gut.


      Ich find den Film auch gut und die Amies haben bei den Filmen trotz meiner zahlreichen Kritiken zuletzt wesendlich mehr drauf als was aus Deutschland an profesionellen Produktionen den Markt überwschwemmt. Ich gehe immer nach den Unterhaltungswert bei den Blockbusterfilmen und da gefällt mir ein I.D. mehr als wie 2012, 10.000 BC
      , Avatar oder T4 etc. wo ich mitlerweile ziemlich gelangweilt von bin.