28 Months Later

    • 28 Months Later

      Produktionsland: Großbritannien
      Produktion: (Firma: Fox Atomic)
      Erscheinungsjahr:
      Regie: (geplant: Danny Boyle)
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:

      Cover:


      Inhalt:



      Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=…
    • RE: 28 Months Later

      Traurige News für Fans dieser Reihe wie mich, Danny Boyle erklärte gegenüber dem Magazin "Wired" das er eigentlich keine Zombiefilme mag, und er den Markt für übersättigt hält.
      Grade nach dem grossen Erfolg von The Walking Dead und dem was mit WWZ kommen könnte.
      Er betonte das es ihne störe das viele Zombiefans die Old School Version mögen, also schleichende Untote, und nicht wie bei ihm sprintende, und er die alten verabscheut.
      Die Chancen das es zu 28 Months later kommt stünden 40 - 60.
      Woher er allerdings diese Zahl hat bleibt rätselhaft, denn die Rechte der Reihe liegen nicht bei ihm sondern dem Filmstudio , Boyle war selbst einer der ausführenden Produzenten.

      Interessanter link zu 28 Weeks later:

      forum.greifenklaue.de/phantast…r-%28-und-pressemappe%29/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schade hört sich nicht gut an lolp Würde Mich echt freuen über einen 3 Teil !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Das schnelle Zombies bei vielen nicht ankommt stimmt doch garnicht. Gerade die schnellen Zombies werden den langsamen doch schon längst vorgezogen.
    • In welchem museum solltn ichn den finden wenn der vor 1002 jahren rausgekommen is? lolp
    • Original von Mr. Bryles:

      In welchem museum solltn ichn den finden wenn der vor 1002 jahren rausgekommen is? lolp

      lol lol gelöscht
    • Alex Garland der aktuell mit Ex Machina einen Überraschungshit gelandet hat will die Fortsetzung drehen.
      Zuletzt gab es nichts neues über das projekt, bedingt auch durch einen Rechtestreit zwischen Danny Boyle, den Fox Studios und weiteren Produzenten.
      Garland ist mit Produzent Andrew McDonald soweit verblieben das er ihm sein Drehbuch und seine Ideen schicken wird, was dann passiert werden wir hoffentlich bald sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jahrelang witzeln die Leute über eine Fortsetzung mit dem Titel "28 Months", nun solls wohl doch soweit sein? Man ist gespannt. :P
      ^(^.^)^
    • Nachricht des Tages :6: Beide Teile waren Top, ich hoffe der Dritte kann da mit halten.


      blairwitch.de/news/28-months-l…bereitungen-laufen-82698/
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Nachricht des Tages :6: Beide Teile waren Top, ich hoffe der Dritte kann da mit halten.


      blairwitch.de/news/28-months-l…bereitungen-laufen-82698/


      Indeed, sehe ich genau so! Abwarten und grünen Tee trinken.
      ^(^.^)^
    • Die ersten zwei Teile waren klasse und wenn ich noch an das Remake "Dawn of the Dead" und die Verfilmung World War Z denke, dann sind es Filme mit Spitzenqualität. Es gab kaum noch was vergleichbares, zu 90 % Schrott.
    • Original von Duke Nukem:

      Die ersten zwei Teile waren klasse und wenn ich noch an das Remake "Dawn of the Dead" und die Verfilmung World War Z denke, dann sind es Filme mit Spitzenqualität. Es gab kaum noch was vergleichbares, zu 90 % Schrott.



      Obwohl ja World War Z der absolute Rotz war, der kann null mit Dawn of the Dead (Remake) und den beiden 28 Teilen mit halten!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Duke Nukem:

      Die ersten zwei Teile waren klasse und wenn ich noch an das Remake "Dawn of the Dead" und die Verfilmung World War Z denke, dann sind es Filme mit Spitzenqualität. Es gab kaum noch was vergleichbares, zu 90 % Schrott.


      Obwohl ja World War Z der absolute Rotz war, der kann null mit Dawn of the Dead (Remake) und den beiden 28 Teilen mit halten!
      ...lol, klar - WWZ der letzte Müll, aber Taw 3 ein ansehbarer Film lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf einen dritten Teil freue ich mich schon länger. Tolle Neuigkeiten. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • "28 Months Later" , Alex Garland und Danny Boyle äusserten sich jetzt zum Projekt, es sei keineswegs tot, man hat eine Idee für die Umsetzung.
      Garland weiter, sollte Boyle nicht selbst Regie führen wollen würde er es gerne selbst machen.
      Es bleibt spannend, Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach den beiden "Machern" hat sich jetzt auch Cillian Murphy (Dunkirk, Peaky Blinders) geäussert, er wäre sofort wieder dabei, und glaubt das es auch so kommen wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &