Friday The 13th Mask-Ranking

• Groucho schrieb:

müsste da ja dann die Scheune sein
      Nicht unbedingt, denn das Camp könnte ja abgerissen und neu aufgebaut worden sein.

Voorheesian Witch schrieb:

Was denn für Quietsch-Boing-Geräusche?
      So Cartoon-Geräusche, ich glaube sie tauchen (unter anderem) bei den Paintball-Szenen auf wie sie auch schwachsinnigerweise bei Halloween 5 vorkamen, als die Polizisten gezeigt werden (sollte eine Homage an den originalen Left House on the left sein, wo ebenfalls Polizisten-Szenen mit Quietsch-Boing-Sounds gezeigt werden.

Jason 6 wurde ja absichtlich so Cartoon-mäßig gedreht, das war vom Regisseur so beabsichtigt. Es gefällt vielen, vielen aber auch nicht. Mir wars einfach zu viel in diesem Teil.
    • Ich wage noch kein Urteil zu fällen. Wird aber nemmer lang dauern, bin schon beim 5. angelangt! lolp
      ^(^.^)^
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

So Cartoon-Geräusche, ich glaube sie tauchen (unter anderem) bei den Paintball-Szenen auf wie sie auch schwachsinnigerweise bei Halloween 5 vorkamen, als die Polizisten gezeigt werden (sollte eine Homage an den originalen Left House on the left sein, wo ebenfalls Polizisten-Szenen mit Quietsch-Boing-Sounds gezeigt werden.
      Echt?! Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Obwohl ich sehr affin bin, wat so Sounds angeht. Kann mir da oft 'n Ast lachen. In 'nem Friday brauch ich das allerdings auch nicht.

Mbwun schrieb:

Ich wage noch kein Urteil zu fällen. Wird aber nemmer lang dauern, bin schon beim 5. angelangt! lolp
      Und geht's noch oder quälste dich inzwischen so mit dem Gedanken durch: Oh nein, heute wieder Friday, muss weiter machen - ich halt's nicht aus lol
    • Es geht noch. Ab Teil 2 nimmt die Qualität ja glücklicherweise zu, das Original taugt mir nicht so. Ist halt im Vergleich zu anderen Reihen etwas inhaltsarm. :5:
      ^(^.^)^
    • Voorheesian Witch schrieb:

Groucho schrieb:

Falls jemand Interesse hat an einem Thread zu Ungereimtheiten im Franchise, könnte man ja einen entsprechenden Thread aufmachen.
      Ich werde da sicher nicht viel beitragen können, aber vielleicht Andere. Jeder neue Thread ist ein guter Thread!
      Ach, ich Idiot. Aus iwelchen mir unerfindlichen Gründen habe ich gedacht du meinst Ungereimtheiten in Franchises allgemein. Quasi: "Im Franchise" = in der Kategorie Franchises. Kein Plan, ergibt gar kein Sinn und ich frag mich, wieso ich das so missverstanden hab :97: Jdf. wär ich da natürlich am Start, mach auf, das Ding :254:
    • Natürlich für mich der Kartoffelsack. Absolut Kult, nur noch mal vom deutschen Amateurfilm The Butcher damals erreicht. rofl Ziemlich auf Augenhöhe nur noch die Manhattan Maske von Teil 8, sehr stylisch!!! Dritte Kreuz geht dann halt an Maske 4.

Auf dem Bild sieht die Übermaske von Jaons klar am unpassensten aus, hat aber damals zum Film gut gepasst. Die hässlichste Maske ist für mich die von Teil 9, ich konnte auch mit dem Film nichts anfangen.

Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen