Horrorconvention: House Of Horrors (Oktober 2022 - canceled)

    • Horrorconvention: House Of Horrors (Oktober 2022 - canceled)

      Website: [down]
      Veranstaltungsort: [canceled]

      Also wenn nichts dazwischen kommt, wollen wir uns das Spektakel geben. Ich hoffe, dass es klappt und bin sehr gespannt, welche Stars vor Ort sein werden. Vielleicht hätte ja sonst noch jmd. Bock dran. Ggf. könnte man sich auch meeten, ein Bierchen zischen oder 'ne Weile abhängen. Man merkt ja dann, ob's passt oder nicht und wer will, verp... äh, geht wieder seiner Wege :217:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Ich hätte Bock. Ich check mal ab, ob ich im Oktober Urlaub bekomme. Köln ist ja quasi um die Ecke.
    • Voorheesian Witch schrieb:



      Website: House Of Horrors
      Veranstaltungsort: Köln, NRW

      Also wenn nichts dazwischen kommt, wollen wir uns das Spektakel geben. Ich hoffe, dass es klappt und bin sehr gespannt, welche Stars vor Ort sein werden. Vielleicht hätte ja sonst noch jmd. Bock dran. Ggf. könnte man sich auch meeten, ein Bierchen zischen oder 'ne Weile abhängen. Man merkt ja dann, ob's passt oder nicht und wer will, verp... äh, geht wieder seiner Wege :217:
      Ist leider drüben im Westen also kann ich da nicht hin. xD :76: :3:
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Ich hätte Bock. Ich check mal ab, ob ich im Oktober Urlaub bekomme. Köln ist ja quasi um die Ecke.
      Mach das :254:

      Duke Nukem schrieb:

      Ist leider drüben im Westen also kann ich da nicht hin. xD :76: :3:
      Kein Fesselballon, mit dem du unbemerkt über die Grenze schweben kannst? lolp
    • Es gibt da ein Dinner mit den Stars.
      Wenn ich mir da ein Dinner mit Steven Segal vorstelle....minimum 1 Meter Abstand und du darfst Segal nicht ansprechen.

      Ein paar Bekannte von mir waren auf dem Weekend of Horror. Da waren Segal und Robert Englubd anwesend.
      England soll zu den Fans sehr nett sein, er meinte zu nem Kumpel in etwa: du zahlst für ein Foto mit mir viel Geld. Wenn du irgendwelche Posen oder Faxen machen willst machen wir das. Man kann dann z.B. So tun, als würde man Freddy Kruger erwürgen.
      Während man bei Steven Segal einen halben Meter Abstand halten muss, und man darf ihn nicht ansprechen.
      Sowas stelle ich mir scheisse vor. Würde ich ein Foto mit Nicolas Cage machen und mit wird gesagt, sprechen sie Mr. Cage nicht an.....boah! Schlimm!
      Aber Segal ist ja auch ein Arschloch, der einen Scheiss auf seine Fans gibt.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Reefer Sutherland schrieb:

      Ich hätte Bock. Ich check mal ab, ob ich im Oktober Urlaub bekomme. Köln ist ja quasi um die Ecke.
      Mach das :254:

      Duke Nukem schrieb:

      Ist leider drüben im Westen also kann ich da nicht hin. xD :76: :3:
      Kein Fesselballon, mit dem du unbemerkt über die Grenze schweben kannst? lolp
      Dass ganze würde so ausgehen, dass ich leider Gegenwind habe und nicht in Richtung Westen sondern Osten geleitet werde, quer über Polen, Ukraine, Russland, Nordpazifik (mir kommt bald das Bibbern) und dann weiter quer über den arktischen Ozean. Komme zwar dort an, aber mein Ballon hat so gute Laune, dass mich in Richtung Wüste navigiert also quer Runter zum Südpazifik und dann Richtung Türkei Saudiarabien(wo mir mörderisch heiß ist). Dann endlcih komm ein passender Gegendwind und ich fliege Richtung Norden sprich also hoch nach Gröndland (wo mir schon wieder am bibbern ist) und dann Gnade Richtung Europa quer durch Dänemark, Frankreich, Schleswig Holstein und NRW köln. Dabei hat mein Ballon keine Luft mehr, fliegt genau auf die Veranstaltung vor deiner Füße, die Leute stehen quer um den Ballon herum. Und ich steige mit langen Haaren, total unrasiert, abgehetzt und abgemagert und mit letzten kräften aus dem Ballon aus und sage dir, wie versprochen, ich bin wieder hier. War ne interessante Weltreise dass man mit 80 Tagen nicht toppen kann und ich total verschwitz und röchelnd vor dir knie.

      :180: :99:
    • Die Veranstaltung hast du mal irgendwann vor einiger Zeit erwähnt. Hätte schon Bock darauf und fänds super kuhl ein paar von euch knusprigen Leuten zu treffen.
      Schaue, dass ich am Samstag freibekomme, dann stünde dem nichts im Weg... :58:
      ^(^.^)^
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Während man bei Steven Segal einen halben Meter Abstand halten muss, und man darf ihn nicht ansprechen.
      Schätze, nicht wegen Corona jetzt neuerdings? Also wenn das seine grundsätzliche Art is, mit Fans umzugehen, dann gut' Nacht.

      Duke Nukem schrieb:

      Dass ganze würde so ausgehen, dass ich leider Gegenwind habe und nicht in Richtung Westen sondern Osten geleitet werde [...]
      Watte dich wieder anstellst, Andere würden für so 'ne Tour viel Geld bezahlen :678:

      Mbwun schrieb:

      Schaue, dass ich am Samstag freibekomme, dann stünde dem nichts im Weg... :58:
      Probierste :254:

      Ich behalt den Ticketshop mal im Auge und geb Bescheid, sobald wir bestellt haben.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Steven Segal
      Das Event heißt doch "House of Horror", Steven Segal hat mir Horrorfilmen nichts zu tun. Was hat er dort zu suchen?
    • Vielleicht qualifiziert ihn seine Art, wie er auf Fans herabsieht - ein Horror :555: :215:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Vielleicht qualifiziert ihn seine Art, wie er auf Fans herabsieht - ein Horror
      Ja, mir ist klar, dass meine Frage was Steven Segal auf einem Horrorfilm-Festival verloren hat, zu lustigen Bemerkungen einläd. "Seine Filme sind so schlecht, gehen auch als Horror durch" höhö.

      Jetzt mal ernsthaft: da handelt es sich doch um einen Fehler, wenn der wirklich da auftaucht, muss aufgeklärt werden, aus welchen Gründen er dort anwesend ist.
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Voorheesian Witch schrieb:

      Vielleicht qualifiziert ihn seine Art, wie er auf Fans herabsieht - ein Horror
      Ja, mir ist klar, dass meine Frage was Steven Segal auf einem Horrorfilm-Festival verloren hat, zu lustigen Bemerkungen einläd. "Seine Filme sind so schlecht, gehen auch als Horror durch" höhö.
      Jetzt mal ernsthaft: da handelt es sich doch um einen Fehler, wenn der wirklich da auftaucht, muss aufgeklärt werden, aus welchen Gründen er dort anwesend ist.
      Er ist jung und braucht das Geld, obwohl ähm nee.
    • Vorhin mal nachgegoogelt. Der war 2018 zusammen mit Robert Englind auf dem Weekend of Horror or so.
      Seagal hat 2009 in 'nem Vampir Horror Namens "Against the Dark" mitgespielt.

      Urlaubsantrag für den 15., 16., und 17.10. ist eingereicht.
      Spätestens Anfang September bekomme ich Bescheid ob es klappt. Sollte eigentlich klappen, da wenig Kollegen Urlaub im Oktober nehmen.
      Trotzdem Däumchen drücken.
    • Mach'sch, Jong!

      Wär ja geilo, wenn wir dat echt hinkriegen. Gern mit Cosplay verbunden. Sollen wir als die Apokalyptischen Reiter gehen, wenn es bei 4 Leuten bleibt? Mit so billigen Papppferden, wo die Beine baumeln.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Mach'sch, Jong!

      Wär ja geilo, wenn wir dat echt hinkriegen. Gern mit Cosplay verbunden. Sollen wir als die Apokalyptischen Reiter gehen, wenn es bei 4 Leuten bleibt? Mit so billigen Papppferden, wo die Beine baumeln.
      Ich dachte ich bringe mein Holzschaukelpferd mit, geht dass auch?
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Seagal hat 2009 in 'nem Vampir Horror Namens "Against the Dark" mitgespielt.
      Exakt und seltsam genug, diesen Film hat mir mein Schwiegervater vor ein paar Jahren mal zugesteckt.
      Obwohl ich ihn mir mutig angesehen habe, habe ich null Erinnerung daran...
    • Groucho schrieb:

      Reefer Sutherland schrieb:

      Seagal hat 2009 in 'nem Vampir Horror Namens "Against the Dark" mitgespielt.
      Exakt und seltsam genug, diesen Film hat mir mein Schwiegervater vor ein paar Jahren mal zugesteckt.Obwohl ich ihn mir mutig angesehen habe, habe ich null Erinnerung daran...
      Da hast du auch nicht verpasst, hab den einmal im TV Programm gesehen und leider war er nicht ansatzweise gut. Man sagt dass die frühen Filme Top sind und man sollte die in guter Erinnerung behalten, was danach kam war teilweise nur schrott.
    • Duke Nukem schrieb:

      Ich dachte ich bringe mein Holzschaukelpferd mit, geht dass auch?
      Grundsätzlich würde das gehen, natürlich. Aber jetzt sind wir schon 4 und du willst ja eh nicht kommen! Wie sollte der 5. Reiter das Ganze auch noch toppen? Der Erste eröffnet die Show und kündigt einen Sieg an, der Zweite bringt den Krieg, der Dritte Armut, der Vierte den endgültigen Tod. Wat soll da noch kommen? Der Konfetti-Reiter!? Der, der's Licht aus macht? Karl Dall? lolp

      Groucho schrieb:

      Exakt und seltsam genug, diesen Film hat mir mein Schwiegervater vor ein paar Jahren mal zugesteckt.Obwohl ich ihn mir mutig angesehen habe, habe ich null Erinnerung daran...
      Heißt dann wohl gleichzeitig: nix Nennenswertes/verzichtbar. Sonst würde man sich iwie an iwas erinnern.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Duke Nukem schrieb:

      Ich dachte ich bringe mein Holzschaukelpferd mit, geht dass auch?
      Grundsätzlich würde das gehen, natürlich. Aber jetzt sind wir schon 4 und du willst ja eh nicht kommen! Wie sollte der 5. Reiter das Ganze auch noch toppen? Der Erste eröffnet die Show und kündigt einen Sieg an, der Zweite bringt den Krieg, der Dritte Armut, der Vierte den endgültigen Tod. Wat soll da noch kommen? Der Konfetti-Reiter!? Der, der's Licht aus macht? Karl Dall? lolp

      Groucho schrieb:

      Exakt und seltsam genug, diesen Film hat mir mein Schwiegervater vor ein paar Jahren mal zugesteckt.Obwohl ich ihn mir mutig angesehen habe, habe ich null Erinnerung daran...
      Heißt dann wohl gleichzeitig: nix Nennenswertes/verzichtbar. Sonst würde man sich iwie an iwas erinnern.
      Korrekt ich bin quasi der Showmoderator also der Bühnenmaster, sobald es alles gelaufen ist wie du es sagtest schließt die Bühne und Blumen fallen vom Himmel runter oder wir sind halt in der Hölle je nachdem. Vergesst Gottschalk und wie die alle heißen, bei mir erlebt ihr ein "FEUERWERK" was ihr nie vergessen werdet. :664: :26: :678: lolp
    • Dass einzige was mir bange macht ist und hoffe dass nicht diese blöde 3 G Regelung wieder kommt. Denn dass war ja letztes Jahr schnell da.
    • Kann passieren. Oder kompletter Lockdown, schließlich sind die Affenpocken jetzt auch am Start. Es bleibt spannend...
    • Wäre im wahrsten Sinne des Wortes affig, aber nach den letzten 2 Jahren ist politisch alles möglich. Hoffen wir auf das Beste.

      Ahjo, was mir gerade wieder auffällt: Wo kann man da eigentlich Tickets erwerben? Auf der Seite sehe ich (trotz des Reiters "Tickets") keinen direkten Weg zum Kauf. Helft mir mal bitte. :97:
      ^(^.^)^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mbwun ()

    • Glaub, man kann noch keine kaufen, find nämlich auch nix. Weder unter Tickets noch unter Shop. Hab vor einigen Tagen mal hingeschrieben, bisher aber noch keine Reaktion erhalten.
    • 3G? LALALALALALALALALA
      Überhört. Ha!

      Convention. Woo-Hoo.
    • Ach so, ja dann. Puhh! Nochmal Glück gehabt. schaukel
    • Also langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass da nix mehr passieren wird.

      Ich habe diesen Flyer oben zwar von der Website, der ja mit einem aktuellen Termin operiert und sogar von einer neuen Location spricht. Aber auf deren Facebook- und Instagramkanal steht nichts davon, alle Einträge sind alt und beziehen sich auf das gescheiterte Event von letztem Jahr samt Geldrückzahlungen. Eine Antwort auf meine Mail von vor 2 Wochen habe ich bisher nicht bekommen, man kann immer noch keine Tickets kaufen und Stars sind ebenfalls immer noch keine aufgeführt. Und das bald Mitte August, während die Con Mitte Oktober stattfinden soll? Sieht wohl nicht so gut aus...
    • Ich behalt's mal insofern im Auge, ob's nicht wenigstens iwelche News gibt, die mal erklären, was los is. Aber die Con kann man wohl vergessen.

      Sorry, dass ich euch da auf 'ne falsche Fährte gelockt hab, aber es is kein neues Event und da ich mit Facebook nicht viel anfangen kann, hab ich mich nach der Website gerichtet :346:
    • Ich war gerade auf deren Facebook Seite. Letztes Update stammt vom Februar.
      Die haben da schon Tickets zurückerstattet. Und die hoffen, dass es nächstes Jahr/Übernächstes Jahr besser läuft.
      Die Convention wird also NICHT stattfinden.
      Aber so richtig schlau werde ich aus dem Posting nicht.

      Tjoa, ist schade aber da kann man wohl nichts machen. :221:
    • Habe mich da mal ein wenig durch die ganzen Kommentare gescrollt. In den Kommentaren schreiben viele Leute, dass die immer noch auf die Rückerstattung des Geldes warten.
      Einer schrieb dort, dass er den Veranstalter 4 Mails geschrieben hat, wo das Geld bleiben würde, der Veranstalter hätte aber bisher auf keine Mail geantwortet.

      Eine andere Möglichkeit wäre, im September oder Oktober auf 'ne Filmbörse zu gehen. In Neuss, Düsseldorf, Köln und Dortmund finden welche statt.
      Wäre zwar nicht das selbe, wäre aber zumindest eine Option.
    • Ich glaube, das betrifft aber letztes Jahr Oktober, nicht? Dass die coronabedingt absagen mussten und den Leuten dann bis ins neue Jahr die Knete zurückerstattet haben. Wobei das sehr unrund abgelaufen zu sein scheint, jo. Dass man dann trotzdem schon das neue Event ankündigt samt neuer Location, dann aber nix passiert, versteh ich nicht. Naja, was willste machen... Gute Idee mit der Filmbörse, da sollten wa mal überlegen :345:
    • Grad nochmal nachgeschaut, das Posting ist von Februar diesen Jahres.
      Ist so gesehen dann echt ne Frechheit, dass die nicht mal auf ihrer Homepage sowas schreiben wie "Die Convention findet leider nicht statt. Die Gründe....."
      Stattdessen liest du da Sachen wie "wird noch bekanntgegeben".

      Jau. Das mit der Filmbörse könnte man angehen.

      Habe aber keine Ahnung, ob das für Mbwun dann noch von Interesse wäre. Ausser wir verbinden das irgendwie mit 'ner Kölner/Düsseldorfer Sightseeing Tour.
    • Ich wäre nach wie vor zu haben. Muss nur rechtzeitig Bescheid wissen um 'nen freien Tag beantragen zu können. :251:
      ^(^.^)^
    • Wir könnten die Börse am 2.10. in Köln anpeilen.
      Wenn das für alle vom Termin her passen sollte.
    • Habe vor 10 Minuten über Facebook die Filmbörse Köln angeschrieben. Keine 5 Minuten später habe ich von denen eine Antwort erhalten.
      Die Filmbörse findet auf jeden Fall statt.
    • Mbwun schrieb:

      Ich wäre nach wie vor zu haben. Muss nur rechtzeitig Bescheid wissen um 'nen freien Tag beantragen zu können. :251:
      Prinzipiell erstmal: sehr dufte :345: :cheer:

      Reefer Sutherland schrieb:

      Habe vor 10 Minuten über Facebook die Filmbörse Köln angeschrieben. Keine 5 Minuten später habe ich von denen eine Antwort erhalten.
      Die Filmbörse findet auf jeden Fall statt.
      Danke für die Eigeninitiative, auch sehr dufte!

      Evtl. iwie etwas verkopft, da nachzufragen, aber... wie könnte man sowas gestalten? Bei der Con wär mir klar gewesen: viel Unterschiedliches zu stöbern, viele Möglichkeiten sich was reinzuziehen oder zu beobachten (Interviews, Fangesprächtische), dann kannste auch einfach mal pausieren und labern, fressen und trinken, Fun durch eventuelle Kostümierungen usw. Aber Filmbörse? Ich war noch auf keiner. Klar würd ich auch bisschen stöbern, aber ich hätt aktuell gar keine Filme, die ich stramm suche. Und man kann jetzt nicht nur stundenlang im Entenmarsch die Tische abklappern. Was kann man da sonst noch so machen? Oder wohin könnte man danach gehen? Denn ich kenn mich in Köln in keiner Weise in der Form aus, als dass mir da unterhaltsame Locations einfallen würden. Bin total verkopfter Gegner von Langeweile und Planlosigkeit, und vor allem für Mbwun sollte sich die Anreise schon lohnen. Sonst wird sein gelangweilter, enttäuschter Gesichtsausdruck auf mich abfärben - bin ein extrem stimmungsspiegelnder Mensch, der dann, statt für Stimmung zu sorgen, was ich auch ganz gut kann, selbst die Fresse halten wird. Abwärtsspirale des Todes 8))
    • Köln ist groß. Köln ist 'ne Weltstadt.
      Da finden sich sicherlich dutzende Möglichkeiten, nach der Filmbörse was zu machen.

      Die Filmbörse selbst findet an einem Sonntag von 10-15 Uhr statt.

      Bis Anfang September könnte man da noch was planen.
      Ich überlege mal, was man da noch alles machen könnte. Vielleicht haben die da irgendwo 'ne Laser Tag Halle.
    • Ich bin da prinzipiell offen für das meiste. Fänds einfach knusprig euch mal persönlich zu treffen. Von mir aus könnten wir einfach auf ner Filmbörse stöbern und dann was mampfen gehen.
      Bin aber definitiv auch bei Lasertag, Escape Room, Spaziergang durch die Stadt und Einkehr für Getränke usw. dabei. Kenne mich halt in Köln nicht aus haha.
      ^(^.^)^