Spooky Night – Nachts im Horrorladen

    • Spooky Night – Nachts im Horrorladen



      Produktionsland: Joshua Ashton
      Produktion: Noor Ahmed, Michael Hagerty und Shannon Houchins
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: David Poag
      Drehbuch: Billie Bates
      Kamera: Andy Kugler
      Casting: Barbara Stordahl und Angela Terry
      Spezialeffekte: Jenin Gonzalez
      Budget: ca. -
      Musik: Jordan Lehning
      Länge: ca. 79 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Rachael Leigh Cook
      Christopher Lloyd
      Marla Gibbs
      Brad Carter
      Marissa Reyes

      Handlung:

      Als ein Halloween Fan Artikel Shop öffnet weit draussen aufmacht, drei Freunde denken sich es wäre eine gute Idee dort über Nacht zu bleiben, und es drin "krachen" zu lassen.
      Der Laden ist um diese Zeit aber ein Ort wo man kämpfen muss wenn man überleben will.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.04.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &










    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wollte den mir heute abend ansehen. Das Einzige, was ich darüber weiß, ist das es "Goonies" sein soll und Christopher Lloyd nur einen kurzen Auftritt hat.
    • War doch ganz nett. Hätte aber in den 80ern spielen können, denn das allzeit griffbereite Smartphone muss ja irgendwie "vergessen" werden, damit die Kids in ihrer Gefangenschaft keine Hilfe rufen können. Christopher Lloyd spielt tatsächlich in den ersten Minuten mit, danach ist er nur noch als astrales Geistwesen zu hören. Die Kinder (leider kein Chunk dabei) sind nicht nervig. Bei Synchrosprecherwahl wäre wohl mehr Mühe angebracht gewesen.

      Im Laufe des Films und im Abspann wurde eine funkige Disco-Nummer ala Michael Jackson gespielt. Ungewöhnlich, denn Spirit Halloween traut sich einiges.



      Der Horror ist auf "Gänsehaut"-Niveau angesiedelt.

      [film]7[/film] (-)
    • Der Video Game Nerd hat 2022 eine Kritik veröffentlicht.