Friday The 13th - Cooles auf Youtube

    • Friday The 13th - Cooles auf Youtube

      Na, geht's langsam schon wem auf'n Sack? Die ewige Freitagslaberei :5:

      Hier soll's um coole, interessante oder sonst iwie sehenswerte Youtube Vids/Youtuber gehen, die sich mit dem Franchise befassen.

      Was ich z.B. mega schön fand und mir stellenweise echt die Pisse in die Augen gedrückt hat, waren diese Videos von Tampa Jay über die original Drehorte. Viele haben das schon gefilmt und kommentiert, aber seine Arbeit erscheint mir am Liebevollsten:





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Voorheesian Witch schrieb:

      Na, geht's langsam schon wem auf'n Sack? Die ewige Freitagslaberei
      Also mir nicht, da ich ja ein Fan der Reihe bin.
      Genau wegen sowas bin ich hier. Der Austausch mit anderen Usern.
      Und da man ja auch nicht ständig die Filme ansehen kann, schaue ich auch gerne Hintergrund und ähnliche Berichte.
      Die obigen clips schaue ich mir bei Gelegenheit auch noch an.
    • Das is gut :00008040: Ja dann sag mal gern bei Zeiten, was du von den Videos hältst.
    • Krass guter Cosplay Look; glaub, das Mädel da, das nach der Hand der Mutter greift, scheißt sich kurz ein :555:

    • Oh, ein neues Vid von diesem Tampa Jay Youtuber, den ich auch ganz oben schon verlinkt hab. Hab's selbst noch nicht gesehen, aber zieh's mir bald rein, denn der macht das immer sehr gut, find ich: