Der witzige bis ärgerliche Merchandise-Scam-Thread

    • Der witzige bis ärgerliche Merchandise-Scam-Thread

      Schonmal einen heißersehnten Merchandise-Artikel bestellt, der so gar nicht den Produktbildern entsprach? Witzige Beweisfotos auf Verkaufsplattformen oder vernichtende Youtube Videos wutschnaubender Käufer gefunden, denen man Schrott angedreht hat? Oder generell einen billigen, total ätzenden Artikel iwo gesichtet? Dann alles bloß hier rein. Wichtig: Ziel is, diesen Thread vor allem von Bildern leben zu lassen, die zum Beömmeln einladen.

      Ich eröffne mit einer kleinen Jason Figur im Wasserglas :555: Die vom prinzipiell äußerst kreativen Käufer allerdings beeindruckend gepimpt wurde:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Voorheesian Witch schrieb:

      Die vom prinzipiell äußerst kreativen Käufer allerdings beeindruckend gepimpt wurde:
      Yo, das kann sich sehen lassen. bekommt man glatt Lust das auch mal zu machen.
      Allerdings hat er fürs pimpem sicher mehr Geld bezahlt, als die Figur gekostet hat. :0:
    • Mit Sicherheit sogar. Alla, wie schlecht das is! Musste so abgröhlen bei Erstsichtung. Allein diese Farben, diese orangene Clownshose. Und dann geht nichtmal der Deckel richtig zu :555:
    • Alle paar Monate zieh ich mir folgendes Video anteilig rein, amüsiert mich jedes Mal auf's Neue.

      Wichtig ist nur der Anfangspart, Minute 00:00-03:20, vernichtendes Fazit zum Thema "Klebescheiße". Diese trockene Art dieses... Menschen auf der Couch. Einfach hevorragend!



      ---

      Und hier noch ein Rezensionsbild einer Michael Myers Maske. Produktfoto:



      Rezension:


      "Hallo die Augen sind unterschiedlich groß. Der Haaransatz ist nicht eben verarbeitet. Nicht gut!"
      Immer wieder überraschend, wie sachlich die Leute bleiben bei solch einem billigen SCHROTT!
    • MNCDX schrieb:




      Rezension:


      "Hallo die Augen sind unterschiedlich groß. Der Haaransatz ist nicht eben verarbeitet. Nicht gut!"
      Immer wieder überraschend, wie sachlich die Leute bleiben bei solch einem billigen SCHROTT!
      Was zur Hölle? Haha. 1A Qualität, würde ich meinen?

      Der Typ mit seinem Unboxing-Video auch, oh mein Gott. Der wirkt aber tatsächlich geistig etwas einfacher gestrickt...
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      Der Typ mit seinem Unboxing-Video auch, oh mein Gott. Der wirkt aber tatsächlich geistig etwas einfacher gestrickt...
      Bisschen, ja. Falls überhaupt gestrickt. Evtl. is er selbst geklebt...

      MNCDX schrieb:

      Und hier noch ein Rezensionsbild einer Michael Myers Maske.
      Hab auch eine gefunden, also 'ne Andere. Myers Masken scheinen's in sich zu haben :240:

      Produktfotos (das Zweite offenbart zwar gewissermaßen ehrlicherweise, wie schlecht der Artikel is, aber man achte in dem Zusammenhang auf die Anpreisungssprüche da):





      Rezensionsfoto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • LOL EY! Alter. Der Kollege sieht eher aus wie Leatherface. Unfassbare Scheiße.

      Mbwun schrieb:

      Der Typ mit seinem Unboxing-Video auch, oh mein Gott. Der wirkt aber tatsächlich geistig etwas einfacher gestrickt...
      Genau das amüsiert mich ja daran. Hab die Box übrigens auch und hatte keine Probleme mit der Klebescheiße, obwohl man das seitens des Herausgebers tatsächlich hätte besser lösen können.
    • MNCDX schrieb:

      LOL EY! Alter. Der Kollege sieht eher aus wie Leatherface.
      Das stimmt!? Man könnte sie demnach sogar evtl. retten. Mein ich ernst. Mund rausschneiden, generell aufschneiden und enger zusammennähen, also so mit deutlich sichtbaren Nähten, weil Leatherface seine Masken ja stellenweise auch vernäht, ummalen und so. Aber abgesehen davon, dass man sich auch einfach 'ne vernünftige Leatherface Maske holen könnte, will man kein Leatherface, wenn man Myers bestellt. Is und bleibt 'ne Katastrophe 8))
    • MNCDX schrieb:

      LOL EY! Alter. Der Kollege sieht eher aus wie Leatherface. Unfassbare Scheiße.

      Mbwun schrieb:

      Der Typ mit seinem Unboxing-Video auch, oh mein Gott. Der wirkt aber tatsächlich geistig etwas einfacher gestrickt...
      Genau das amüsiert mich ja daran. Hab die Box übrigens auch und hatte keine Probleme mit der Klebescheiße, obwohl man das seitens des Herausgebers tatsächlich hätte besser lösen können.
      Schon echt unfreiwillig komisch. Aber eh, vielleicht freut er sich über jeden Zuschauer. Und wenn nicht, dann tust es immerhin du! :5:

      Alter, die Myers-Masken... lolp Schon harter Tobak.
      ^(^.^)^