Attack of the Tromaggot

    • Original von Dr.Doom:

      Verstehe das Problem bei Logge seiner Bewertung nicht. Er hat doch nur [film]3[/film] gegeben. Ist das etwa noch zu hoch?? lol Das der Film so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht, wenn ihr den schon so schwach bewertet, dann muss es ja Totalschrott sein.


      Doom so komisch das jetzt klingen mag, aber dir könnte der sogar etwas gefallen :P

      Jap vorher war die Review so, dass ich 5 Punkte für die Amateurverhältnisse gegeben habe, da aber manche Leute nicht unbedingt verstehen wollen und lieber nörgeln, habe ich es jetzt so gemacht und nun sind es 3 Punkte, also für Amateurverhältnisse 6 Punkte.

      Der Film ist auf jeden Fall viel besser als AFCN, viel lustiger und nicht so stupide, anders kann man es nicht sagen!!
    • Original von Logge1002:
      Doom so komisch das jetzt klingen mag, aber dir könnte der sogar etwas gefallen :P


      Du kennst meinen Filmgeschmakc mittlerweile recht gut. Der Trailer spricht mich nämlich sehr an, hab mich deswegen über die schlechte Kritik hier bis jetzt gewundert. Splatgore hat ihn hier aber recht gut bewertet hab ich gerade entdeckt.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:
      Doom so komisch das jetzt klingen mag, aber dir könnte der sogar etwas gefallen :P


      Du kennst meinen Filmgeschmakc mittlerweile recht gut. Der Trailer spricht mich nämlich sehr an, hab mich deswegen über die schlechte Kritik hier bis jetzt gewundert. Splatgore hat ihn hier aber recht gut bewertet hab ich gerade entdeckt.


      Es ist halt wirklich wie ein Tromafilm, aber von deutschen. Da du ja eigentlich mit sonem Schund was anfangen kannst, solltest du dir den unbedingt geben ;) Ja Mr. Splatter hat ihn auch gut bewertet. Bei MUP kriegste die gr. HB für 18,-€.
    • Ok hab den Schrott bei Filmundo gekauft. Hoffentlich werd ichs wieder los falls es für mich zu albern ist.
    • Original von Dr.Doom:

      Ok hab den Schrott bei Filmundo gekauft. Hoffentlich werd ichs wieder los falls es für mich zu albern ist.


      Auf die Review bin ich jetzt absolut gespannt. Haste die HB gekauft oder? Was haste gezahlt wenn ich fragen darf?
    • 18,88 +3,90 Porto
      In der beschreibung hab ich nichts von Harbox gelesen, ist mir auch egal, hauptsache der Film ist drin.
    • Doom ich bin sowas von gespannt auf dein Review.Hoffe das du das nicht bereust.Wenn doch kannst du ja Logge für den Fehlkauf verantwortlich machen. lol
    • Original von Trasher:

      Doom ich bin sowas von gespannt auf dein Review.Hoffe das du das nicht bereust.Wenn doch kannst du ja Logge für den Fehlkauf verantwortlich machen. lol

      Das sowieso! lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Trasher:

      Doom ich bin sowas von gespannt auf dein Review.Hoffe das du das nicht bereust.Wenn doch kannst du ja Logge für den Fehlkauf verantwortlich machen. lol

      Das sowieso! lolp


      Wenn du es nicht bereust, habe ich ja schon zwei Leuten einen Film empfohlen, welcher ihnen dann doch gefallen hat lolp

      BIn so gespannt. Doom ist übrigens die neue Hartbox hab nachgeschaut bei Mundo.
    • Oh ja,auf Doomi´s Meinung bin ich ja auch mal gespannt.Für diesen Film braucht man einen ganz besonderen Geschmack. lol

      Naja,Logge und ich haben ihn ja sowieso. lolp
    • Original von Mr.Splatter:

      Oh ja,auf Doomi´s Meinung bin ich ja auch mal gespannt.Für diesen Film braucht man einen ganz besonderen Geschmack. lol

      Naja,Logge und ich haben ihn ja sowieso. lolp


      Glaube bei solchem Trash, könnte es sogar Doom gefallen lolp
    • Das Forum macht mir langsam Angst.Ich kann einfach nicht begreifen das es Leute gibt die solch Schund wirklich mögen. lolp
    • Ich will diesen stupiden, übertrashigen, verblödeten Film auch sehn.. aber ganz ehrlich... 20€ find ich schon recht übertrieben... Schade eigentlich..
    • Der Film kam heute an, hatte vergessen Porto zu zahlen und hab mich 2 Wochen gewundert wo der Film bleibt. Schaue ihn Heute oder Morgen Abend.
    • Original von Dr.Doom:

      Der Film kam heute an, hatte vergessen Porto zu zahlen und hab mich 2 Wochen gewundert wo der Film bleibt. Schaue ihn Heute oder Morgen Abend.


      Ohje Doom und ich wundere mich, warum da nichts kommt lol

      Schau ihn heute an, am besten mit 2-3 Bier ;)
    • Meine Meinung steht im Eröffnungsthread. lolp Ich hab mich bei teufelstanz für die Kritik mal bedankt.
    • @Dr.Doom Ich würd mal sagen das Du ganze 22 Euro zum Fenster rausgeschnissen hast.Irgendwie hab ich ja ein klein wenig Schadenfreude.Find aber gut das du ehrlich zugibst das es schier unerträglicher und nicht veröffentlichswerter Müll ist. lolp
    • 22 Euro? Ho Ho Ho.........immerhin hast du was fürs Bruttoszialprodukt getan. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Selbst einer der schlechtesten Tromafilm wie Surf Nazis Must Die oder Evil Clutch waren noch gelungener als das hier. lol Ja der Preis ist viel zu hoch, auch wenn eine Bonus DVD beiligt, nur werd ich mir die gewiss nicht mehr anschauen.
    • Ich wag auch zu bezweifeln das du beim Verkauf (falls du es in Betracht ziehst) auch nur annähernd den Kaufpreis erzielen wirst.Der Käuferkreis für solche Perlen dürfte äusserst begrenzt sein. lolp
    • Original von Trasher:

      Ich wag auch zu bezweifeln das du beim Verkauf (falls du es in Betracht ziehst) auch nur annähernd den Kaufpreis erzielen wirst.Der Käuferkreis für solche Perlen dürfte äusserst begrenzt sein. lolp


      Da bin ich immer froh, dass ich die Dinger so günstig bekomme^^
    • Logge da sag ich jetzt mal besser nichts zu. lolp
    • @Doom fürn Zehner nehm ich ihn :-D
    • Original von EvilEd:

      @Doom fürn Zehner nehm ich ihn :-D


      Der ist leider schon vergeben.
    • Oh Mann, hierzu will ich eigentlich gar nicht viel schreiben denn der Film ist absolute Grütze. Schlecht-schlechter- "Tromaggot".

      Ich mag ja Trash Filme alla Troma aber dieser Fanfilm hier ist einfach nur blöde von Anfang bis Ende. Dann lieber zum x-ten Mal Toxie oder Class of Nuke em High. Dieses Werk hier ist nur hart gesottenen zu Empfehlen. Mir hat eigentlich fast gar nichts zugesagt, außer ein zwei Gags bei denen auch ich schmunzeln mußte. Das beste ist in meinen Augen der Soundtrack (der als Bonusscheibe beiliegt und denn Kauf nicht vollkommen wertlos macht).

      Ich gebe gerade noch [film]1[/film]

      Und das nur wegen der Mucke und das will was heißen lol

      Ich kann nur alle warnen sich diesen Schund NICHT zu kaufen, außer man steht auf ultra blöden Trash.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Attack of the Tromaggot

      Darsteller:
      Sebastian Gutsche: Björn
      Alexandra Rothert: muCus-Chefin
      Dante Vegas: Dave
      Der Sandynel: Stripolaus
      Stefan Blum: Gelegenheitsjobber
      Leslie Teah: warmer Polizeichef
      Debbie Rochon: Cameo Auftritt
      Lloyd Kaufman: erpresster Zivilbürger
      Hennes Bender: deutsche Stimme des Polizisten
      Konrad Stöckel: deutsche Stimme von Lloyd
      Coldmirror: deutsche Stimme des Gelegenheitsjobbers


      Inhalt: Maggotown ist eine friedliche Kleinstadt, die von einem warmen Polizeichef regiert wird. Durch einen Unfall in einem Wissenschaftslabor gelang es einer Labormade in die Kanalisation zu flüchten. Zeitgleich haben Wissenschaftler einen ultra-giftigen Dünger entwickelt. Aufgrund der Giftigkeit dieses Düngers wurde dieser an Björn weitergegeben.

      Björn ist ein finsterer und robuster Typ, welcher herumliegenden Schleim einsammelt. Dieser Schleim wird an die muCus weitergegeben. Die muCus stellt eine Organisation dar, die solchen Schleim weiterverarbeitet. Ohne zu verraten, warum die muCus diesen Schleim brauchen, ist die ausübende Tätigkeit der muCus auf alle Fälle illegal. Damit die Polizei der muCus nicht auf die Schliche kommt, backen die muCus regelmäßig einen sogenannten Mohn-Zucchini-Kuchen mit Sauerkirsch für das Polizeirevier. Dieser Kuchen stellt im Film etwas unglaublich Giftiges dar. Da der Polizeichef jedoch nichts mit dem Kuchen anzufangen weiß, schickt dieser den Kuchen zum Wissenschaftslabor. Ein Bestandteil dieses Kuchens hat im Labor dafür gesorgt, dass der oben genannte Dünger so unglaublich giftig ist.

      Bei der Übergabe dieses schleimigen Düngers an die muCus wurde der Dünger als zu giftig analysiert und entsprechend in die Kanalisation entsorgt. Die Labormade kam in Kontakt mit dem Dünger und mutierte zum besagten Tromaggot-Monster. Während dieser Düngervernichtungsaktion wurde ein Neuling der muCus von der Polizei verhaftet. Im Polizeirevier hat der Neuling dem Polizeichef all sein Wissen über die muCus verraten.

      Parallel dazu konnte Dave, ein weiterer Polizist, einen anderen muCus-Typen verhaften. Als dieser dem Polizeirevier ausgehändigt wurde, bereitet sich der Polizeichef auf eine Razzia bei der muCus vor. Die muCus hat wiederum vom inhaftieren muCus-Typen über die geplante Razzia erfahren. Worauf sich die muCus umorganisiert haben. Von nun an heißen sie nicht mehr muCus, sondern GUNS. Sie dealen auch nicht mehr mit Schleim, sondern mit Waffen.

      Björn, ihr zuverlässiger Schleimlieferant, konnte sich schnell dem neuen Geschäftsmodell anpassen. Er organisierte eine Waffenübergabe für die GUNS-Leute.

      Zum großen Showdown mit Björn, der Polizei und die GUNS kommt es im Endeffekt nicht, da im Vorfeld sämtliche Protagonisten im Film von dem Tromaggot-Monster massakriert werden.


      Trailer: