The Fearway

• The Fearway

Produktionsland: USA
      Produktion: Sayf Aram, Rochelle Claerbaut, Gene Fallaize, Ramin André Fathie, Mem Ferda, Peter Griffiths, Gill Holland, Michael Kraetzer, Rabia Mustafa, Nicolás Onetti, Jimmy V.
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Robert Gajic
      Drehbuch: Noah Bessey
      Kamera: David Gordon
      Schnitt: Robert Gajic
      Spezialeffekte: Daniel Fox und Ivan Lima
      Budget: ca. 500.000 US $
      Musik: Darren Morze
      Länge: ca. 81 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

Darsteller:

Eileen Dietz
      Simon Phillips
      Shannon Dalonzo
      John D. Hickman
      Justin Gordon

Handlung:

Einfach den Freeway entlang, so der Plan eines frisch verliebten Paares, bis ein Fremder auftaucht und sie in dieser völlig einsamen Gegend bedrängt.

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.04.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lohnt nicht vieler Worte, es reicht wenn ich sagen : Nix für mich.

[film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Wüste des Joshua Tree Nationalparks sieht ganz ansprechend aus, aber mehr als gute Aufnahmen hat dieser Highwaykiller nicht zu bieten. Ok Shannon Dalonzo ist noch optisch toll im Wüstenstaub anzusehen, nun schon ihre 2.Horrorfilm C-Gurke, wo sie bisher immerhin als Influencerin davon profitieren konnte, was ihre Chance natürlich erhöht mal in einen B-Horror mitzuwirken und durchs Filme drehen auch bekannter zu werden.

Nach über 30 Minuten gibt es die erste Verfolgung auf dem Highway und bis dahin und auch lange danach schläft man ein weil das alles so billig wirkt im Dauer-Dialog. Hier ist gründlich was schief gelaufen und kein Budget für Kreationen vorhanden, allein im Vergleich zu ähnlichen Filmen dieser Sparte der Highwaykiller auch der B-Rubik, schmiert das Teil komplett ab, hat keinen wirklichen Unterhaltungswert.

Shannon Dalonzo: „Es war kein Mensch, es war anders.“ lol Recht hat sie, denn durch die künstliche CGI Schminke im Gesicht des Mörders, ist das kein Mensch mehr. Für diese künstliche Entstellung ist wahrscheinlich auch ein Großteil des Budgets drauf gegangen.

Hübsche Hauptdarsatellerin, schöne Optik, der Rest ist derb langweilige, künstliche und gestreckte C-Kost.

[film]2[/film]

Shannon Dalonzo aus Instagram:
      instagram.com/shannon.dalonzo/?hl=de