The Walking Dead

    • Ich habe auch Hoffnung das die (zumindest leicht) sinkenden Quoten die Jungs zum nachdenken bringen werden.
      Vielleicht kommt bei "Fear the Walking Dead" auch endlich Dampf unterm Kessel, und inspriert TWD.

      Die ersten beiden Staffeln waren wirklich herausragend, dann wurde es von spannend nur noch zum Quotenbringer, nicht falsch verstehen - noch liebe ich es - aber bin arg auf der Hut was demnächst so kommt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ..naja, vieleicht wollen die macher von TWD dem zuschauer unterschwellig mitteilen, das nicht die zombies "the walking dead" sind, sondern sich die truppe langsam aber sicher nur noch "totläuft" :3:

      also irgendwas neues muss da jetzt passieren, sonst verabschieden sich selbst "die hard" fans noch irgendwann..
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Menschen in einer fiktiven Fan Theorie, danach geht sie davon aus das momentan noch etwa
      382.885 Menschen auf dem Planeten Erde leben, wenn man hochrechnungen aus allen Ländern nehmen würde.
      Bald hätten die armen Zombies also nix mehr zu futtern... rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      TWD bleibt weiterhin die erfolgreichste Serie in den USA, allerdings zeigt die Tendenz leicht nach unten, ist das ganze etwas ausgereitzt?
      Verluste von knapp 15% gegenüber der erfolgreichsten Staffel, der fünften - lassen zumindest den Alarm leicht schrillen.
      Die 6. Staffel liegt auf dem selben Niveau wie die 4. Staffel, nur die 5. war um einiges höher ja. Mit der Quote wird man auf jedenfall zufrieden sein, auch wenn der Aufwärtstrend diesmal gestoppt wurde, allerdings auf einem Niveau wo keine andere Serie aktuell heran kommt. Immer noch das doppelte an Zuschauer wie Game of Thrones.
    • Episode 14
      Die Episode hat sicher ein paar Überraschungen an Board, zum einen beißt mit
      Spoiler anzeigen
      Merritt Wever
      (Dr. Denise Cloyd)
      ein Charakter ins Gras, gerade bei ihrer etwas zickig wirkenden Anlernung sich im Survivor durchzusetzen, wird sie doch ziemlich überraschend gemeuchelt. Zudem verabschiedet sich Carol per Brief vorerst von der Gruppe, was eigentlich nicht ganz zu begreifen ist, denn außerhalb der Tore von Alexandria ist es nicht mal halbwegs sicher. [film]7[/film]


      Episode 15:
      In dieser Episode geht es um die Nachverfolgung von der geflohenen Carol und noch eine Nachbarabeitung des verendeten Charakters aus der vorherigen Epiosode. Das Ende lässt vor allem die Frage offen ob Hauptcharakter Daryl in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde? Das Staffelfinale darf also kommen.
      „Es ist alles ein Kreislauf, alles zieht etwas nach sich.“ [film]8[/film]
    • Dem Staffelfinale fehlt zunächst etwas die Besonderheit und der Schwung. Ich fands aber interessant, wie es dann aus geht und wie es sich in der nächsten Staffel dann weiter entwickelt. Wer wird wohl am Ende der Staffel das Gesicht zertrümmert bekommen haben? Die meisten hoffen bestimmt auf Carl Grimes, aber den hat man ja erst entstellt. Ich rechne damit, dass die meisten auch Staffel 7 dann sehen wollen, vor allem da ein neuer Spannungspunkt hinein gebracht wird. 14,2 Millionen Zuschauer waren in den USA für die letzte Episode auch wieder Klasse, es müssen ja nicht neue Rekorde sein, was bei einer 6.Staffel aber auch nicht verwundert, wenn gleich man bei TWD auch in jede Folge für sich noch einsteigen kann und trotzdem einigermassen bei durchblickt.

      [film]8[/film]
    • Erneut keine annäherung an das sehr angenehme Gefühl der ersten beiden Staffeln.
      Ich habe mich beim anschauen erwisht wie ich im Internet etwas gelesen habe, früher wäre das undenkbar bei TWD gewesen.
      Wie schon erwähnt, die Handlung zieht sich, die Dialoge sind oft nun wirklich nicht so interessant oder wichtig.
      Auch diese Staffel hätte man von der Handlung um die hälfte kürzen können.
      Ich befürhte meine einstige lieblings Serie verkommt zum 08/15 Einheitsbrei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Walking Dead - Staffel 7



      Jahr: 2016

      Episoden: 16 Stück

      Episode 1 - Der Tag wird kommen
      Episode 2 - Der Brunnen
      Episode 3 - Die Zelle
      Episode 4 - Service
      Episode 5 - Draufgänger
      Episode 6 - Der Schwur
      Episode 7 - Sing mir ein Lied
      Episode 8 - Unsere Herzen schlagen noch
      Episode 9 - Der Stein in der Straße
      Episode 10 - Neue beste Freunde
      Episode 11 - Wir sind Negan
      Episode 12 - Sag Ja
      Episode 13 - Bury Me Here
      Episode 14 - Strong Threats
      Episode 15 - And Here We Are
      Episode 16 - Do It Now


      Cast:

      Andrew Lincoln als Rick Grimes
      Norman Reedus als Daryl Dixon
      Lauren Cohan als Maggie Greene
      Chandler Riggs als Carl Grimes
      Jeffrey Dean Morgan als Negan
      Danai Gurira als Michonne
      Michael Cudlitz als Sgt. Abraham Ford
      Lennie James als Morgan Jones



      Comic Con Trailer Staffel 7



      US Start: 23.10.2016 auf AMC
      Deutschlandstart: 24.10.2016 (Fox)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Funny, bevor der Sender "AMC" The Walking Dead produzierte, wurde die Idee dem Riesen "NBC" angeboten, diese fragten ob da auch Zombies drin vorkommen... rofl
      Als dies bejaht wurde war das Interesse nicht mehr so gross, und das es für erwachsene und nicht für Teenager gedacht war hat sich das ganze erledigt, blöd gelaufen für "NBC"...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Als dies bejaht wurde war das Interesse nicht mehr so gross, und das es für erwachsene und nicht für Teenager gedacht war hat sich das ganze erledigt, blöd gelaufen für "NBC"...
      Solche Serien gabs doch vorher nicht im TV, mit einem Erfolg konnte daher nicht gerechnet werden. TWD war sicher der Startschuss für eine ganze Reihe von Horrorserien mit Splattereffekte drin.
    • Zum Glück wurde der Mut belohnt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ab dem 5. November 2016, zeigt RTL II die sechsten Staffel von „The Walking Dead“ als Free TV Premiere.
      Zum Start gibt es gleich 3 Episoden am Stück.

      Und am 23. Oktober 2016 startet in den USA die siebte Staffel.
      Am folgenden Tag dem 24. Oktober 2016, gibt es dann die neueste Episode auf dem deutschen Fox Channel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit dem Tod des Governors zum ersten mal wieder wirklich sehenwert !
      Negan trifft einfach meinen schwarzen Humor ! rofl
    • Sie sind wieder da. :90: Das war ein Auftakt nach Maß. Mit einer der besten Episoden der ganzen Serie, die eh schon neben Gotham mein Favorit ist. Ganz schön hart für die Psyche. Hätte man auch nicht unbedingt erwartet, noch mal sowas raus zu hauen. Negan bringt richtig Schwung rein.

      [film]10[/film]
    • Von wegen Ermüdungserscheinungen oder gar einer Abnutzung, den Auftakt der neueen Staffel wollten in den USA 17,03 Millionen Zuschauern sehen.
      Das ist die zweithöchste aller Einschaltquoten dort bislang.
      Der Cliffhanger der letzten Folge hat also ganze Arbeit geleistet, ob es jetzt auf diesem hohen Niveau bleibt werden wir sehen.
      Eines ist ja bereits klar, es geht weiter, die nächste Staffel ist in Mache.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Tiger-Typ kommt nun in Episode 2 vor. Insgesamt eine ruhige aber atmosphärische Episode. Carol hat zudem mal wieder komplexe und will das "Königreich" verlassen. ^^

      [film]7[/film]
    • In Episode 3 darf Negan und seine Jungs Daryl foltern, der wie gewohnt sich aber nicht so schnell irre machen lässt. Dazu gibt es ein paar Alptraumszenen wo Daryl immer wieder aus der dunklen Kammer mit der selben Musik erwacht und sein täglich Brot zu sich nimmt. Zudem erfährt man etwas mehr, warum Negan solch Gehorsam entgegen gebracht wird. [film]8[/film]
    • Episode 4:

      Negan zeigt der Bande noch mal wer das Sagen hat, indem er seine erste Ration abholt und dabei kommen Ungereimtheiten zustande in deren Waffenlager, was erneut für eine Auseinandersetzung sorgt. [film]8[/film]
    • Nach einer schwächeren 2.Episode schwächelt auch Episode 5 ganz schön. Das liegt hier aber auch daran, dass die Hauptdarsteller nicht viel Screentime bekommen und die etwas neueren nicht so recht die Ausstrahlung haben. Bei der imbd wurde auch diese Episode verständlicherweise abgestraft und ist neben der 2.Episode einer der schlechtesten der ganzen Serie. Viel schlechter Bewertet ist nur der Cliffhanger am Ende von Staffel 6, dass muss die Fans sehr verärgert haben, warum auch immer, ich fand es hat die Spannung für die 7. Staffel nur nach oben getrieben und man wurde ja mit der 1.Episode dieser Staffel auch dafür belohnt. Allerdings kann die Staffel nicht das Niveau der 1.Episode halten. [film]6[/film]
    • Episode 6:

      wie schwer es die Staffel bei den Fans hat, ist auch anhand der imbd Bewertung zu erkennen. Der Staffelstart noch mit einer Wertung über 9 versehen, ist die Durchschnittsnote von 8 - 8,5 nichts mehr übrig geblieben. Episode 6 erhielt gerade mal aktuell eine 6,3. Kritisiert wurde das der Charakter Tara, der jetzt absolut im Vorderund steht, sehr uninteressant in der Walking Dead Reihe ist.

      Die neue Gruppe mit den Amzoninen ist soweit erstmal interessant, aber ihr Dasein scheint doch auch ziemlich unwichtig zu sein, so dass gegen Ende das Interesse wieder nachlässt.

      [film]6[/film]
    • The Walking Dead Verliert immer mehr Zuschauer.
      Jeder Hype hat mal ein Ende auch dieses GZSZ mit Zombies.
      Habe nach Staffel vier aufgehört, für mich wurde es eindeutig
      Langweilig ^^

      blairwitch.de/news/the-walking…och-mehr-zuschauer-68722/
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • TWD ist kein Hype, es läuft ja schon 6 Jahre erfolgreich. Genau sso wie GZSZ. ^^
      Der Artikel von Blairwitch ist übrigends schlecht bis überflüssig. Negan tat der Staffel gut und ist keine Bremse, er sorgte ja auch für die hohe Einschaltquote der 1.Episode. Das Problem sind die folgenden Episoden, da wird einiges angerissen und dann wieder komplett was anderes erzählt. Zum ersten mal sind die Hauptakteuere nicht am Flüchten vor Zombies, es ist in Grunde zum ersten mal was anderes, aber man macht zu wenig draus, dass hatte ich auch schon kritisiert, dass vor allem einige Darsteller zu uninteressant bis schlecht sind. Manchmal kann ich die schlechten Meinungen aus den USA nicht verstehen, wie das Finale der 6. Staffel oder das Finale der 4.Arrow Staffel, hier kann ich es aber gut nachvollziehen, das der Ablauf zu langweilig wird. Die Diskussion habe ich mal in den TWD Bereich verschoben. Die Quoten sind im grünen Bereich, aber man hat mehr Verloren als in die Staffeln 4 & 5 & 6, befindet sich aber weiter über der 3. Von einem Ende kann man da noch absolut nicht sprechen und wenn es doch so kommt, wird die Zitrone ausgequetscht. rofl
    • Ich finde TWD immer noch sehr gut (wobei die Comics echt besser sind), aber mit der aktuellen Staffel tue ich mich auch etwas schwerer. Negan ist ein sehr guter und spannender Charakter, aber irgendwie ist das nicht ganz stimmig aufgebaut. Die Erzählweise, dass immer nur eine Gruppe im Fokus steht, stört mich hier auch etwas. Ich fand das schon in früheren Staffeln ungünstig. Trotzdem macht die Serie noch Spaß und zwei Staffeln sollten definitiv noch drin sein.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Episode 7 Sing mir ein Lied:


      Die Hälfte der Fans werden wahrscheinlich hoffen das Chandler Riggs endlich der Kopf und nicht nur das Auge abgeschnitten wird. In dieser Episode könnte das ja vorangetrieben werden, da der Junge sich mit Negan anlegt. Der Typ macht die Staffel zu seiner Show, aber dass rettet die Serie vor dem Untergang. [film]9[/film]
    • Episode 8 - Unsere Herzen schlagen noch

      Die Episode hat mir gut gefallen, weil Negan mal wieder voll zur Sache geht. Es gibt so einiges an Terror und das Team wird diesmal gleich um 2 Charaktere dezimiert. Womit ich einzig nicht klar komme ist die eigenbrötlerische Handelsweise von Carol, die allein in ihrer eigenen Wohnung lebt. Sowas eigensinniges. xD Das kommt hier diesmal nur kurz vor und macht die Episode nicht zu blöd wie einige davor in der Staffel. [film]9[/film]
    • Nach furiosen US Start sind die Einschaltquoten rapide gesunken, von Episode zu Episode.
      Knapp 10 Mio US Zuschauer wollten die letzten Folgen sehen, was immer noch ein wahnsinns Wert gerade für eine Horror Serie ist, den Produzenten aber zu denken geben sollte.
      Verstehen kann ich das natürlich auch, Staffel 7 hätte inhaltlich in eine Folge gepasst, so wenig weiter entwicklung geschieht dort.
      Völlig unnötig auch wer die Serie durch ihren Tot verlassen musste, schade schade.
      Besser wird TWD schon lange nicht mehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe jetzt auch die Episoden 7 und 8 gesehen, im Grunde genommen müsste man TWD schonungslos auseinander nehmen für diese abolut schwächste Staffel.
      Wenn die Produzenten jetzt nicht aus ihren Fehlern gelernt haben wird das nichts mehr.
      "Falsche" weil wichtige Darsteller sterben lassen, andere blasse Charaktere bleiben erhalten, recht neue wie "Jesus" sind einfach nur langweilig.
      Dialoge aus der Mottenkiste, nicht nachvollziehbare veränderungen in der Gruppe usw.
      Zum ersten mal verspürte ich weder ein kribbeln noch freude beim anschauen dieser Serie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Epsiode 9 - Rock in the Road

      Die Alexandria Gruppe und die des Tiger-Königs treffen nun aufeinander und es wird bereits für die Schlacht gegen Negan rekrutiert. Einmal werden noch viele Zombies mit einem Draht über die Autobahn geschnetzelt.
      [film]8[/film]
    • Geht es nur mir so?
      Staffel 7 geht weiter, es kommt keine Vorfreude auf, dann die Episoden 9 bis 14 gesehen, was da los?
      Das selbe wie zuvor, das selbe wie zuvor, das selbe wie zuvor...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sagte ich schon die ganze Zeit :)
    • Ich finde so hat es sich bald ausgenudelt, ist regelrecht langweillig geworden - auf hohen Niveau versteht sich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe mal letztend "The Returned" gesehen, den würde ich dir eher empfehlen. Tom du Bombe.
    • Ich "liebe" ja TWD, die Serie hat das Genre beeinflusst und Zombies "Hoffähig" gemacht, das ist ja das Problem, ich finde es schade wie sich die Serie verschlechtert hat
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich war jetzt auch doch arg enttäuscht von der letzten Staffel. Irgendwie ist nix passiert.
    • Oh je, die 16 Episode habe ich erst gestern gesehen.
      Was ja eigentlich der krönende Abschluss einer jeden Staffel werden soll wurde zum Plumpaquatsch mit anfassen.
      Herje, wo ist die Dramaturgie geblieben?
      Wo das rationelle Verhalten der Figuren?
      Ich kann gar nicht aufzählen was alles schlecht war, böse aufgestossen sind mir erneut diese völlig überflüssigen und dazu noch minutenlang gehenden Dialoge die überhaupt nichts bringen.
      Bitte, ganz ganz schnell ändern, sonst wird TWD zur Seifenoper.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe ich jetzt erst gelesen, es gibt Gerüchte wonach "Aliens" in der Serie landen sollen.
      Ob ich das gut oder schlecht finde weiß ich noch nicht richtig, wenn es denn so käme.
      Befruchten wurde es die momentane Langeweile sicher, von dem Anspruch der mit den ersten Staffeln kam wären sie dann natürlich entfernt.

      Der Clip soll ein Flugzeug - oder eben Ufo zeigen, da der Hintergrund hier Digital bearbeitet sein soll handelt es sich angeblich nicht um einen Zufall oder Fehler, sonder das Objekt wäre extra eingefügt worden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zehntausende Fans haben abgestimmt wer der fieseste "Böse" in der Serie bislang war.
      Das Ergebnis kann wohl nur die Produzenten überrascht haben, und diese sollten sich ganz schnell auf den Ursprung dieser einst genialen Serie besinnen.
      Weder der aktuelle Fiesling Negan (Jeffrey Dean Morgan), oder davor der Governor (David Morrissey) bekamen die meisten Stimmen, sondern eben der den auch ich gewählt hatte.
      Ricks ehemalig bester Freund - Shane- Jon Bernthal.
      Dieser nahm ihn seine Frau, war unzufrieden mit Rick´s Führung und wurde so zu seinem grössten Konkurennten, und das alles glaubhaft.
      Wäre schön wenn der alte Geist wieder belebt werden könnte.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &