The Walking Dead

    • Episode 14 ist ziemlich schwach mit dem ewigen Gelaber der 2 Frauen die Negan meucheln wollen, statt dort schnell zur Aktion zu kommen, wird ewig getrauert, aber das lässt einen kalt, liegt auch an den schwachen Darstellern, aber auch der Ausgang dieser Aktion ist hirnverbrannt. Allgemein sind die neuen Nebendarsteller auf der guten Seite ein Reinfall. Episoden 10 - 14 sind wieder so arg durchwachsen wie die Episoden im ersten Drittel (nach dem starken Piloten). Die letzte Episode ist in Grunde neben der 1. die Beste und endlich ist der Tiger mal zu was nütze. ^^

      Gesamt: [film]7[/film]

      Mit stetig über 10 Millionen Zuschaer lag man in den USA etwa auf dem Level der 3.Staffel, schwächer als die Staffeln 4 - 6 die im Schnitt über 12/13 Millionen gesehen hatten.
    • Die Dreharbeiten der achten Staffel von „The Walking Dead“ wurde für unbestimmte Zeit angehalten, nachdem der Stuntman John Bernecker am Set schwer stürzte und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

      John Becker stürzte bei seiner Arbeit 30 Fuß (etwa neun Meter) von einem Balkon in die Tiefe auf einen Betonboden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen, darunter einer Kopfverletzung, wurde er ins Krankenhaus gebracht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • John Bernecker ist seinen Verletzungen erlegen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Walking Dead - Staffel 8




      Trailer:



      Episoden: 16 Stück

      Erster Kampf
      Die Verdammten
      Wir oder Die
      Nur irgendwer
      Die Beichte
      Der König, die Witwe und Rick
      Für Danach
      Kampf um die Zukunft
      Ehre
      Botschaften
      Flucht nach Hilltop
      Der Schlüssel zur Zukunft
      Der Weg der Toten
      Ich sterbe nicht
      Die rechte Hand
      Zorn


      Deutschlandstart: 24.10.2017 (Sky)
    • Der Islam hält etwas Einzug in der 1.Episode, der Protagonist der was von Freiheit im Koran schwafelt, wird mit Schusswaffe vertrieben. Am Ende gibt es ein Gedenken an George Romero . Ich fand den Auftakt ok, in der 2.Episode wird dann noch mehr gekämpft untereinander.

      Der Quotensprung zu Beginn der Staffel bleib aus und die 2.Episode viel das erste mal seit Ewigkeiten unter 10, viel auch unter die 9 Millionen Marke. Vielleicht opfert man demnächst das Schulkind Chandler Riggs, denn als Hauptcharakter der Serie hat er mal wieder gar keinen Nutzen.

      Ich hoffe nur das man sich mit dem Kampf nicht komplett über die erste Serienhälfte streckt.
    • Die ersten beiden Episoden der achten Staffel machen endlich wieder Spass, zwar fehlt der Tiefgang vergangerer Zeiten, aber endlich, endlich wird geschossen, geköpft oder wahlweise der Hammer raus geholt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schade wiederum, sechs Episoden läuft vieles besser, um dann die letzten beiden wieder voller Unglaubwürdigkeiten vollzustopfen.
      Da ich euch spoilern ersparen möchte belasse ich mal es an dieser Stelle dabei.
      Immerhin hat mir diese Staffel wider die Freude an der Serie zurückgegeben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat leider allgemein stark nachgelassen. Hatte gehofft mit Negan wirds wieder besser, dem war aber doch nicht so. Habe dann noch 2 oder 3 Episoden von der Staffel gesehen und dann komplett das Interesse verloren.

      Das Pic trifft es irgendwie ganz gut rofl

    • Obwohl sie gut ist finde ich gegenüber der starken 3. Staffel fällt die 4. etwas ab. Aber mir gefielen die
      Spoiler anzeigen
      Governor
      -Folgen oder die wo er
      Spoiler anzeigen
      das Gefängnis angreift.
      . Mal sehen wie die Staffel zuende geht.
    • Bisher finde ich die Staffel gut (Auch besser als die 4.)

      Erst das mit den
      Spoiler anzeigen
      Terminus-Leuten
      (Wurde ja recht hart erledigt,) dann das mit diesen Leuten in dem
      Spoiler anzeigen
      Krankenhaus
      u. jetzt das in der
      Spoiler anzeigen
      Siedlung mit dieser Mauer drumherum.
      Und es gab auch wieder ein paar Verluste in der Gruppe!

      (Aber, bleibe dabei, für mich ein Serien-Höhepunkt ist u. bleibt Staffel 3.)
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • TV Sender AMC hat sich mit TWD eine goldene Nase verdient und viel aufmerksamkeit damit erlangt.
      Was man aber ahnen konnte trifft so langsam ein, die Quoten schwächeln.
      Die neue Episode „The Lost And The Plunderers” (deutscher Titel: „Botschaften”) sahen 6,8 Millionen TV Zuschauer, so wenig waren es zuletzt 2011 als die Serie noch unbekannt war und der Hype erst langsam begann.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Finde Staffel 8 bisher nicht so doll, obwohl ich die -Szenen mag oder auch so Stellen wie wo die
      Spoiler anzeigen
      Beißer das Lager der Saviors einkesseln
      .

      Aber würde sagen ist bisher so auf dem Niveau von Staffel 7. Einiges zieht sich in die Länge.
    • Was auch immer die Zukunft bringen wird, es muss definitiv besser werden.
      Ähnlich schwache Dramaturgie wie beim Schwesterprogramm "Fear TWD", zwar habe ich die letzte taffel angeschaut, sie wird aber praktisch immer schwächer.
      Den Cliffhanger zur neunten Staffel finde ich auch weder packend noch in sich schlüssig.
      Schade.
      Staffel 8 gebe ich:

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So wie es ausschaut möchte Hauptdarsteller Andrew Lincoln als "Rick" aus der Serie aussteigen!
      Das es so kommen wird scheint beschlossene Sache zu sein, einspringen soll dafür ein anderer der momentan viel, viel zu kirz kommt, Norman Reedus der den Daryl Dixon spielt wurden von AMC schon mal 20 Millionen Dollar geboten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es wurde Zeit... die neu für den Ablauf verantwortliche Angela Kang, verriet jetzt was mit Staffel 9 geschehen wird.
      Wie nah dan den Comics wird es einen Zeitsprung geben (!), dieser wird in eta 2 Jahre betragen!
      Es wird also vieles anders sein, wir Fans uns erst einmal an die neuen Umstände gewöhnen müssen...
      Ob tatsächlich ober Zombie Killer Andrew Lincoln (Rick) aussteigt wurde noch nicht bestätigt, man munkelt aber das es in der ersten hälfte der 9. Staffel geschehen wird, wie und ob endgültig, sprich tödlich, darüber dürfen wir alle spekulieren.
      Das ganz ist zu meiner Freude , und so läuft die Staffel ab Oktober 2018 an, wann exakt ist noch nicht bekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab nun die Hälfte durch. Episode 8 ist dann auch die, wo man Diskutieren muss. Bis dahin wurde alles aufgebaut, auch streckte sich die ein oder andere Episode dabei mal, aber nichts wildes. Erstmal ist die Episode 8 etwas zu dunkel gefilmt, schlechte Ausleuchtung halt.

      Zitat nun von der Moviepilot Kritik:

      Moviepilot schrieb:

      Wie entkamen Negan und seine Leute? Wieso hat er ein scheinbar nie endendes Repertoire an Männern und Ressourcen? Wieso muss Ricks Gruppe alles gefühlte zehn Folgen lang planen, während Negan plötzlich sofort wieder machtvoll auftreten darf, wenn das Skript danach verlangt?

      Das trifft so zu und ist einfach nur schlecht, unlogisch, macht den Aufgau der vorherigen Episoden damit zunichte. Danach kam auch der Quoteneinbruch der Staffel, zumindest nach der 9.Episode.

      Wiederum gut an der Episode ist aber, dass endlich wieder was passiert, die Episode zieht sich mal nicht in die Länge und Chandler Riggs Abgang, falls dieser wirklich so kommen sollte, wie angedeutet, wäre sehr wünschenswert, denn Riggs trägt bisher kaum was zur Serie bei, nur damals wo es den Vater-Sohn Konflikt gab, aber das ist viel zu wenig. Als Fighter kann man die Bohnstange nicht einsetzen, als schlauer Kopf erweist er sich auch nicht, er nervt einfach nur mit seinen Dackelhaaren und dem Piratenauge. Einen weiteren Aufbau wie in den Comics halte ich für ihn nicht machbar, dafür hätte er ins Fitnessstudio mal gehen müssen, mit den Schauspieler kann man einfach nichts anfangen, daher Konsequenz ihn endlich zu opfern.
    • Teaser zur neunten Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die 2.Staffelhälfte durch und die steigert sich gewaltig. Mit Episode 9 wird erklärt wie Sanctuary sich von den Zombies befreien konnte, dies hätte man aber bereits mit Episode 8 zeigen müssen, denn das Ende der 1.Staffelhälfte war inhaltlich richtig verhauen wurden. Die 2.Hälfte ist mit das Beste was ich bei Walking Dead gesehen habe, besonders die dramatischen Elemente sind stark gemacht. Dadurch kann ich auch den teils lahmen 1.Teil der Staffel verzeihen. Besonders die Intrigen werden gut gesponnen und man erhält mehr Einblick in die Charaktere. Im Finale überrascht Walking Dead, waren die letzten Staffeln doch etwas schwächlich am Ende, ist es hier gut gelungen und verlieht der Serie wieder mehr Menschlichkeit und Seele. Walking Dead würde als Zombieklopper nicht funktionieren, zwar sehen die handgemachten Effekte hier gut aus, aber die Beißer kommen eigentlich so wenig zum Einsatz wie in noch keiner Staffel, was aber nicht entscheidend ist und zeigt das TWD mehr als nur Actionkino ist. Es gibt keine Serie dich mich so fesselt wie TWD, mal von Bates Motel noch abgesehen. Wer die Serie damit abtut, dass sie kräftig nachgelassen hat, vielleicht auch weil man keine Zeit oder Geduld mehr findet, ist einfach selbst schuld.

      RiP Carl Grimes

      [film]8[/film]
    • The Walking Dead - Staffel 9



      Darsteller:

      Andrew Lincoln - Rick Grimes
      Norman Reedus - Daryl Dixon
      Lauren Cohan - Maggie Greene
      Danai Gurira - Michonne
      Melissa McBride - Carol Peletier
      Alanna Masterson - Tara Chambler
      Josh McDermitt - Dr. Eugene Porter

      Episoden:

      01 Ein neuer Anfang
      02 The Bridge

      Trailer:

      Deutschlandstart: 08.10.2018 (Fox)
    • Neues Intro für die 9. Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ein Staffelstart nach Maß war es nicht, also die Spannung baut sich erst am Ende auf. Bis dahin werden Vorräte gesucht, immerhin wird erklärt wo das Benzin herkommt, wird ja auch Zeit bei Staffel 9. Ich hoffe die Staffel nimmt noch fahrt auf. Das Ende überrascht immerhin, dort steigt ein Unsympath aus und der Wechsel des Anführers ist auch gelungen und lässt die Überlebenden an der Spitze etwas frischer erscheinen.
    • Kommt die neue Idee der Handlung zu spät?
      Zumindest in den USA scheint es echte Probleme zu geben, noch bei Ausstrahlung der fünften Staffel schalteten 17,3 Millionen Amerikaner ein, jetzt zum Auftakt der neunten waren es maue 6,1 Mio!
      Im grossen und ganzen gesehen ist das immer noch richtig gut, aber eben nicht der Anspruch von früher.
      Bei uns wollten auf Pay TV Sender FOX 280.000 sehen wie es weitergeht, die Ausstrahlung zuvor erreichten noch 500.000, also sehr deutliche Zahlen.

      Selber bin ich zwar noch Fan der Idee der Serie, aber doch jedes mal aufs neue enttäuscht wie schlecht praktisch jede weitere Staffel nach der zweiten wurde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich gucke grad noch mal Staffel 8 (Hatte sie noch nicht zu Ende geguckt.) Zwar gibt es am Anfang einiges an Action, aber bisher finde ich die Staffel nicht so doll (Bis auf . Ihn finde ich wieder gut. ) Glaube "Walking Dead" hat seine besten Zeiten einfach hinter sich.
    • Die neunte Staffel ist an Schwäche und Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Schade drum.
    • Hab die Staffel endlich durch: Wie gesagt, abgesehen von fand ich sie schwach. So nach den ersten 3 Folgen zieht sie sich arg in die Länge. Fand dann zwar so ab Folge 12, 13, 14 ging's etwas bergauf. (Was die Saviors machen u. wie Rick u. die anderen zurückschlagen.) Aber das Finale fand ich dann auch nicht so doll. (Gerade auch den letzten Kampf zwischen
      Spoiler anzeigen
      Negan und Rick
      !) Weiß gar nicht wie viel ich von Staffel 9 erwarten sollte. Wie gesagt, glaube "Walking Dead" hat seine besten Zeiten einfach hinter sich.

      Staffel 8:
      [film]4[/film]
    • Kann man jetzt von einem Neustart sprechen?
      Möglich, aber in der Form nicht gelungen und komplett unnötig.
      Ich kann mir vorstellen das die Schöpfer demnächst das Bobby Ewing System anwenden (Dusche sag ich nur).
      Kein Plan wie man so eine Serie so versauen kann.
      Sie war mal komplett was besonderes, jetzt klauen sie schon von Game of Thrones.
      Die komplett falschen sterben, Charakter die wenig Aura haben sollen die Köpfe werden?
      Was läuft da falsch?
      Es ist wirklich kein Wunder das die Quoten massiv einbrechen.
      So viele kleinigkeiten die man besser machen könnte, vom grossen und Gnazen mal abgesehen.
      Wo bleiben die eindrucksvollen Momente der ersten Staffeln??
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Finde Sie sollten endlich aufs Finale hin arbeiten und gut ist.
      Noch gerne 2 Staffeln maximal und dann Ende.
      Bin zwar ein riesen Walking Dead Fan, aber so langsam habe ich auch die Nase voll.
    • Leute ist doch logisch, nach den ersten 2 Folgen von Walking dead Staffel eins, kommt dann das Remake Dawn of the Dead. :3:
    • So lange die irgendwas raus quetschen können drehen die einfach irgendwas weiter.
      Man sieht doch schon hier im Forum das die Serie quasi gar keine Rolle mehr spielt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die haben doch auch gemeint das Sie locker noch 10 Staffeln machen wollen und über eine weiterer Serie nachdenken. Sorry das wird mir viel zu viel!
      3 Filme kommen ja noch, auf die ich mich aber freue.
    • Meine Fresse, wer soll denn das alles Gucken? Wir Leben doch nicht Ewig! Irgendwo hab ich Anfangs mal Gelesen das es 13 Staffeln werden sollten, die Ganze Zeit Überlege ich schon bei welcher Staffel ich Aussteigen soll, denn irgendwann hab ich auch keinen Bock mehr.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Das es in der Serie nur dank eines Zeitsprungs überhaupt irgendwie voran geht, würden die noch zig Staffeln drehen in denen es um die Entwicklung des Saatguts und dessen Auswirkung auf Hilltop handelt.
      Furchtbar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja es sollten erst 11 Staffeln werden und dann war die Rede von 13 Staffeln. Die Macher der Serie haben sich zuletzt über die sinkenden Quoten geäussert und meinten das die Anzahl der Zuschauer immer noch sehr gut ist, genau wie Streaming Umsätze + DVD/ Blu-ray Verkäufe. Das Merchandise darf man natürlich auch nicht vergessen, sowie Einnahmen durch Lizenzen.
      Darauf meinten Sie das es auf jeden Fall noch viele Staffeln geben wird und eine weitere Serie in Planung ist. Der Macher der Comics hatte vor ca. 2-3 Jahren mal in einem Interview gemeint er arbeitet aufs Ende hin. Dieses Jahr Anfang meinte Er das er die Comics noch lange weiter führen will!
      lolp Da verliere selbst ich irgendwann die Lust! Möchte schon mal ein Ende der Geschichte haben. Und nicht 20 Staffeln haben!
    • Das sehe ich wie du, aber so lange man die Kuh melken kann...
      Für mich damals das beste Beispiel das für mich in einem wahren Desaster endete, "Lost"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja bei Lost war das Ende auch eine Katastrophe.
      Der Anfang der Serie hat mir damals so gut gefallen.
    • Am 10. Februar 2019 geht es weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was wird das jetzt?
      Kreuzung mit Texas Chainsaw Massacre?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &