The Walking Dead

    • tom bomb schrieb:

      Was wird das jetzt?
      Kreuzung mit Texas Chainsaw Massacre?


      Krass ^^ Kommt aber auch in den Comics so vor.
      Ist eine Art Sekte glaube ich.
      Na mal schauen.......
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht interessant aus. Mal abwarten... Eigentlich erwarte ich ja nicht mehr so viel von Staffel 9.
    • Ja erwarte auch nicht mehr einen über Hit.
      Doch das sieht doch ganz interessant und cool aus.
    • Raptor_04X schrieb:

      Ja erwarte auch nicht mehr einen über Hit.
      Doch das sieht doch ganz interessant und cool aus.
      Sag mal wieviel Comic gibt es denn und wieviele geschichten allein sind es denn insgessamt?
    • Also momentan gibt es 186 Comics.
      Bei uns in Deutschland erscheinen die als eine Art Sammelbuch, wo mehrere Comics in einem Buch zusammen gefasst sind.
      Ich selber besitze Walking Dead Kompendium 1-3
      Da sind es pro Buch über 1000 Seiten. Bin sehr zufrieden damit.

      @ Duke Wie meinst du das wie viele Geschichten sind es?
    • Mit geschichte meinte ich es gab früher mal diese Batmancomichefte worauf jedes kapitel sich abschloss, manchmal aber auch ein Kapitel im nächsten Heft oder übernächsten Heft abgeschlossen oder fortgesetzt wurde.
    • ist in verschiedene Kapitel unterteilt.
      In Amerika gibt es Volume 1-31 ( mehrere Comics pro Volume) :3:
    • Mit Danai Gurira die als Michonne-Darstellerin bekannt wurde, wird sich in der 10. Staffel der nächste Star von "The Walking Dead" zurück ziehen.
      Laut Gerüchten soll sie aber nicht den Serientod sterben, also ist eine Rückkehr möglich.



      Unvergessen ihre zwei Zombies an der "Leine" :91:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jetzt sind ja dann einige der "alten" Darsteller nicht mehr dabei. Hoffentlich verpaßt man es bei "Walking Dead" nicht rechtzeitig aufzuhören. Wobei hab jetzt noch nioch nicht's von Staffel 9 gesehen. Fand aber schon die Staffeln 7 u. 8 schwächer. (Nur Negan gefällt mir.)
    • Staffel 7 und 8 waren echt nicht so gut..... :bye: Sie ziehen sich viel zu sehr. Auch das viele der alten Charaktere gehen ist nicht gerade von Vorteil.
      Sie müssen wirklich zum Ende kommen! Aber so sieht der Plan ja leider nicht aus.
    • Nun, ich denke die Macher werden solange weiterproduzieren, wie das Comic andauert. Außer natürlich, wenn die Kohle ausgeht, aber damit ist im Moment nicht zu rechnen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich find nicht, dass sich die Serie zieht. Ich meine es ist die 9.Staffel, normal das da viele ausgestiegen sind. Allerdings unterhält mich die Serie nach wie vor, es gibt zwar Epiosden die schlecht gemacht sind, mittlerweile mehr als in den ersten Staffeln und es muss dann später mehr korrigiert und erklärt werden, aber noch bin ich hier nicht an dem Punkt auszusteigen. Bei Better Call Saul bin ich z.B. Anfang der 4.Staffel ausgestiegen, da sie sehr langweilig gewurden ist. Es gibt genug Serien die viel schneller abbauen.
    • Bin mir sicher das es noch weiter gehen wird.
      Hoffe nur mal das die nächsten Staffeln besser werden.
      Puuh wenn Sie solange weiter machen wie die Comics, bekommen wir wohl locker noch 10-20 Staffeln :3:

      @ Doom Richtig gibt auf jeden Fall Serien die deutlich schneller abbauen. Finde The Walking Dead auch noch super! Nur die Staffeln 7+8 waren meiner Meinung nach etwas schwächer. Das mit Negan hätte man schneller beenden können. Das hat sich für mich sehr gezogen.
      Negan ist ja an sich ein geiler Charakter, auch der Schauspieler passt perfekt.
      Mir fehlen irgendwie die Zombies ( Die Bedrohung durch diese)
    • Man hat sich auf Negan zu sehr verlassen. Guter letzte dreht sich seit her immer alles um ihn. Als Erscheinung schon zu stark gegen alle anderen Charaktere, dass war am Anfang noch richtig spannend, aber mit der Zeit wird es auch anstrengend.
    • Sehe ich auch so! Ist schon ein geiler Charakter, aber es hätte alles schneller abgehandelt werden können.
      Mein Bruder meint die 9. Staffel ist bisher wieder besser.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich poste es mal hier:

      Es wurde vom Sender der "Walking Dead" in den USA zeigt bestätigt das eine 3. "Walking Dead"-Serie bzw. ein 2. Spin-off kommen soll bzw. in Vorbereitung sei! Mehr wurde noch nicht gesagt, also auch nicht wo und wann diese Serie dann spielt oder wann mit ihr zu rechnen ist.

      Mhm weiß noch micht so. Finde "Walking Dead" nicht mehr so stark wie frühe Staffeln (Wie gesagt, kenne Staffel 9 noch nicht.) und auch "Fear the Waling Dead" hat seine Längen.
    • Danke für die Info! Puuuh noch ne Serie.....
      Sollen lieber mal die Serie zu Ende bringen. Aber da wollen Sie ja auch nicht aufhören. Bei Fear the Walking Dead hat mir die 1. Staffel sehr gut gefallen.
    • Hab mit Staffel 9 angefangen. Fand die 1. Folge gut wo sie
      Spoiler anzeigen
      über diese Glasfläche
      wollten u. daunter waren . Auch das es jetzt quasi ich sage mal ne
      Spoiler anzeigen
      wacklige Allianz auch mit den Saviors gibt

      Obwohl einige Folgen danach auch ihre Längen hatten. (Aber ganz so viel erwarte ich auch gar nicht mehr.) Aber mal sehen was mit
      Spoiler anzeigen
      Rick ist (Am Ende von Folge 4 passiert was.)
    • Bin jetzt zwiegespalten bei "Walking Dead":
      Was mit passiert sah erst endgültig aus, aber dann passiert noch was und es ist sehr . Mhm, weiß nicht recht... Es wirkt als
      Spoiler anzeigen
      komme da noch etwas. (Na ja, hat den Vorteil man könnete ihn noch mal wiedersehen
      . )
      Was nett war das man in der Folge ein paar Charaktere von früher wiedersah.

      Jetzt ohne fehlt mir bei der Serie was, muß ich sagen. Was nicht schlecht ist, ist diese neue Bedrohung: Die
      Spoiler anzeigen
      sprechenden, intiligenten Beißer
      . Mal sehen wie sich das entwickelt...
    • Leute, diese neuen Beißer sind
      Spoiler anzeigen
      Menschen die sich aus der Beißer-Haut Masken machen und mit den Herden wohl umherziehen
      ! Krass. Wie gesagt, bin gespannt was da so kommt.
    • Okay, die letzten acht Folgen der 8. Staffeln konnte man sich geben, ohne das ich jemals wieder das typische Walking Dead Flair bekam.
      Besonders schwach die Dialoge, jeder will sich da opfern, aber das geht ja nicht weil die Gruppe ohne sie dann nicht überleben würde, bla bla bla.
      Lovestorys brauche ich einer Zombieserie wirklich nur bedingt, das nimmt überhand, und dann diese Paare...
      Zum Glück verschwanden einige der Hauptfiguren kurzfristig durch ein Massaker, bei einigen davon wäre es Staffeln zuvor jedenfalls schon besser gewesen.
      Warum wurde dieser Angriff nur kurz angerissen?
      Neegan´s Rolle momentan ist viel viel zu klein und unbedeuteund, worauf warten die Produzenten?

      Kommen wir zu Zahlen, die Quoten des Staffelfinales sanken auf Tiefstwerte, in den USA waren es nur noch 5,02 Mio.
      Das sind noch mal eine Mio Fans wie bei dem bis dato schwächsten Finale, in der Woche zuvor gab es den TWD allzeit Tiefstwert einer Episode mit 4,15 Mio Zuschauern.
      Mehr Alarmzeichen kann es ja nicht geben, für mich hat das auch nichts mit dem fehlen von Rick zu tun, sondern mit den schwachen Drehbüchern und zu wenig echten Drama, da sind teilweise Szenen in den Folgen zum fremdschämen.

      Für diese Episoden:

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ​Der The Walking Dead und Fear The Walking Dead Mutter Sender AMC hat soeben bestätigt das es einen weiteren Zombie Serien Ableger neben den beiden geben wird.

      Zehn Episoden sind in der ersten Staffel geplant, gedreht wir ab Sommer 2019 in Vriginia/USA.

      2020 wird die Serie dann anlaufen, mehr zum Inhalt demnächst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Der The Walking Dead und Fear The Walking Dead Mutter Sender AMC hat soeben bestätigt das es einen weiteren Zombie Serien Ableger neben den beiden geben wird.

      Zehn Episoden sind in der ersten Staffel geplant, gedreht wir ab Sommer 2019 in Vriginia/USA.

      2020 wird die Serie dann anlaufen, mehr zum Inhalt demnächst.
      Oh...... Hab da momentan ehrlich gesagt keine Lust noch drauf. 3 Walking Dead Serien sind ganz schön viel plus die Filme die noch kommen sollen.
    • @Raptor, ist aber anscheinend immer noch genug Milch in den Eutern das AMC glaubt die Kuh weiter melken zu können.
      Die Überlegungen sehen so aus das während der Pausen von TWD und zwischen FTWD eben die dritte Serie den leeren Platz erhält.
      So das demnächst ca. 9 bis 10 Monate des jahres mit Zombieserien auf AMC gedeckt sind.
      Eines muss man dazu wissen, trotz stets sinkender Einschaltquoten ist TWD immer noch die erfolgreichste Serie im Kabelfernsehen, und weiterhin eine der erfolgreichsten Serien im gesamten US TVüberhaupt.

      Wie lange das noch gut geht?
      Zumindest der grosse Zombie Hype für den Durchschnittsbürger ist verflogen, die Fan Basis ist aber natürlich gewaltig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja natürlich ist die Serie noch sehr erfolgreich, auch wenn es auf gewissen Internetseiten anders dargestellt wird. Blairwitch.de berichtet ja immer wie tief die Quoten gesunken sind.
      Lohnen tut sich das auf jeden Fall noch, da Quoten immer weniger interessieren. Die Macher meinten Streaming + DVD/Bluray Verkäufe wären hauptsächlich interessant. Die wären noch fast so gut wie am Anfang.

      Am Ende schaue ich die Serie doch :0:
    • Wie gesagt ich auch, bin nur jedes mal ein wenig mehr enttäuscht wenn dann einzelne Episoden laufen.
      Dieses Drama wenn Rick damals im Panzer gefangen war, er erfährt das seine Frau und sein bester Freund eine Affäre hatten, oder oder, das ist lange vorbei.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab Oktober 2019 läuft die 10. Staffel der Zombie Erfolgsserie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie gesagt, weiß nicht ob ich die gucke. Finde die Serie hat so nachgelassen. (Auch wenn das Bild cool aussieht.)
    • Am 6. Oktober 2019 geht es weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es kommt ein "Walking Dead"-Rick Grimes-Film. Und zwar ins Kino! So 2020.

      Es gibt schon einen kleienen Teaser:




      Mal sehen. Auf jeden Fall ist Rick mit mein Lieblings-Charakter.
    • Trailer/Teaser ist gut wie immer, am Ende werde ich wahrscheinlich erneut keine Begeisterungsschreie aufführen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Egal wie viel ich mecker, am Ende bin ich doch wieder im TWD fieber. Staffel 10 kann kommen. :3:
      >I<
    • RTL II wird die neunte Staffel innerhalb weniger Tage als Doppelfolgen zeigen.
      Die Termine sind Aufgrund der Jugendschutzbestimmungen so gelegt:

      Samstag, 5. Oktober, ab 22:00 Uhr
      Sonntag, 6. Oktober, ab 23:55 Uhr
      Montag, 7. Oktober, ab 23:15 Uhr
      Dienstag, 8. Oktober, ab 23:15 Uhr
      Mittwoch, 9. Oktober, ab 23:15 Uhr
      Donnerstag, 10. Oktober, ab 23:15 Uhr
      Freitag, 11. Oktober, ab 22:50 Uhr
      Samstag, 12. Oktober ab 00:10 Uhr
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab Montag, dem 7. Oktober 2019 um 21 Uhr startet "Walking Dead"-Staffel 10 im Pay-TV bei Fox.

      Aber, wie schon öfter gesagt, hab irgendwie keine Lust mehr drauf. Finde die Luft ist raus.
    • Ich bin gerade dabei die Serie noch vor dem RTL2 Start durchzuschauen. Bin eigentlich bisher zufrieden mit, werd dann noch bissle was zu schreiben.
    • Nicht wirklich überraschend, aber eine Nachricht, bevor die zehnte Staffel "The Walking Dead" begonnen hat, verkündete AMC das es eine elfte geben wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was sagt ihr zum neuen Trailer, der nächsten Spin of Serie?
      Kann ihn leider nicht einfügen ( bin am Handy )